R32 stinkt!

Diskutiere R32 stinkt! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann ich eigtl. ausschließen. Rieche selbst bei voll eingeschaltetem Gebläse Null von dem Gestank, erst wenn ich die Tür aufmache und hinten ans...
  • R32 stinkt! Beitrag #21
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Kann ich eigtl. ausschließen.

Rieche selbst bei voll eingeschaltetem Gebläse Null von dem Gestank, erst wenn ich die Tür aufmache und hinten ans Auto gehe riecht es so stark.

Würde der Geruch vom Getriebe kommen müsste ich ja theoretisch im Auto bei eingeschalteter Lüftung etwas riechen.

Rufe heute mal bei VW an, habe noch Garantie und bin noch weit unter 100.000km, sollen die sich das anschauen und ggf. reagieren.

Mal schauen ob ich für heute gleich einen Termin bekomme.

Grüße,
Basti
 
  • R32 stinkt! Beitrag #22
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

war jetzt gerade auf der Bühne - Entwarnung !!!

Eine Plastikeinkaufstüte hat sich genau mittig am Auspuff verfangen und ist dort zerschmolzen !!!

Viel ist von der Tüte nicht mehr übrig, sieht aus wie eine 10cm lange Harzspur, die war aber garantiert länger, weil der Gestank nimmt von Mal zu Mal ab.

Lustige Geschichte, habe mir fast den Ast abgelacht, als ich diesen mickrigen Streifen auf dem Auspuff gesehen habe.

Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt fahren, das hat schon übel gestört, könnt Ihr mir glauben !

Grüße,
Basti
 
  • R32 stinkt! Beitrag #23
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
ah das ist immer gut wenns sowas harmloses war...da kann man echt wieder beruhigt schlafen....aber bei mir wars ja so ähnlich....sah auch lustig aus...an einer stelle hat das geschmorte plastik schon blasen geworfen...
soo ein stress und so viele nerven verloren wegen so nem plastik sch...s
gruß
 
Thema:

R32 stinkt!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tom.Schmeler
Antworten
24
Aufrufe
4.079
Golf R36
Golf R36
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.278
R-POWER
R-POWER
Oben Unten