MFA+ Nachrüsten.

Diskutiere MFA+ Nachrüsten. im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; ihr habt wohl recht! Werde gleich morgen dahin fahren und dem mal meine Meinung anbinden :D :D :D Werde dan seine reaktion berichten...8)
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #41
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
ihr habt wohl recht! Werde gleich morgen dahin fahren und dem mal meine Meinung anbinden :D :D :D

Werde dan seine reaktion berichten...8)
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #42
Mk5_GTI
Guest
Also ich habe nun endlich die MFA+ in meinem Wagen. War nicht gerade billig aber ist grenzgenial :great:

Wenn man Sie hat will man nicht mehr drauf verzichten... Viele haben gemeint, dass wenn man nur die MFA+ (also Tacho) nachrüstet hat man nicht alle funktionen ?!

Irgendwie hab ich trotzdem alle, vom Navi, bis zu Audi, bis zu Einstellungen was man da alles machen kann 8)

War zwar nicht "einfach" für den freundlichen hat aber nun geht es... Der freundliche war rund 2h dabei damit der Tacho läuft - Gott sei Dank hab ich nix für den Einbau gezahlt :-*
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #43
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hast du auch das große Navi drin?
Nicht das MFA+ nur bedeutet das du Verbauch und so ein zeugs sehen kann.*noahnung*


Nee, hab gar kein Navi drin. Bzw. nich von anfang an. hab jetzt das RNS 510 gekauft! Und deshlab ist mir das mit der MFA + aufgefallen...
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #44
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also war mal beim :) und der hat mich ein bischen aufgeklärt und einige Fahrzeuge gezeigt. Dabei kam einiges zum vorschein.

ALSO, HIER DIE AUFLÖSUNG;


MFL + DSG sind in einem Paket. Dazu bekommt man die Normale MFA.
Also die kleine MFA!

Leider :(
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #45
avante
Guest
Auf deinem Kaufvertrag (den du auf Seite 2 gepostet hast) steht aber trotzdem die MFA "plus" drauf!!!

Du hast etwas bezahlt das du nicht bekommen hast. Mmn nach ist das egal wie das jetzt bei den Neuwagen ist. Wenn sich der Händler bei deiner Bestellung geirrt hat ist das sein Problem - nicht deines. ICH würde das nicht einfach so hinnehmen.

Erkundige dich mal beim Importeur was die dazu sagen.
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #46
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Also war mal beim :) und der hat mich ein bischen aufgeklärt und einige Fahrzeuge gezeigt. Dabei kam einiges zum vorschein.

ALSO, HIER DIE AUFLÖSUNG;


MFL + DSG sind in einem Paket. Dazu bekommt man die Normale MFA.
Also die kleine MFA!

Leider :(

Hmm, sehr seltsam.

Ich hab mich gerade mal durch den Schweizer Konfigurator gekämpft ( was ein Bockmist, sorry ), und der R32 DSG hat in der Serienausstattung echt nur die MFA gelistet.
Weiterhin hab ich die MFA+ auch nicht in den Sonderausstattungen gefunden. *noahnung*

Und laut der Bilder werden Schweizer R32 noch mit den Zolder-Felgen ausgeliefert. ???
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #47
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hmm, sehr seltsam.

Ich hab mich gerade mal durch den Schweizer Konfigurator gekämpft ( was ein Bockmist, sorry ), und der R32 DSG hat in der Serienausstattung echt nur die MFA gelistet.
Weiterhin hab ich die MFA+ auch nicht in den Sonderausstattungen gefunden. *noahnung*

Und laut der Bilder werden Schweizer R32 noch mit den Zolder-Felgen ausgeliefert. ???


Bei uns ist eben alles ein bischen anderst!

Das mit den Felgen war bis vor kurzem noch so. Zum glück auch! Finde di Zolder viel schöner...
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #48
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe nun endlich die MFA+ in meinem Wagen. War nicht gerade billig aber ist grenzgenial :great:

Wenn man Sie hat will man nicht mehr drauf verzichten... Viele haben gemeint, dass wenn man nur die MFA+ (also Tacho) nachrüstet hat man nicht alle funktionen ?!

Irgendwie hab ich trotzdem alle, vom Navi, bis zu Audi, bis zu Einstellungen was man da alles machen kann 8)

War zwar nicht "einfach" für den freundlichen hat aber nun geht es... Der freundliche war rund 2h dabei damit der Tacho läuft - Gott sei Dank hab ich nix für den Einbau gezahlt :-*

Was hätte den der gesamte einbau gekostet?
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #49
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ all,

So jetzt nun entlich gibt sich wieder die gelgenheit ein .:R32 Tacho mit MFA+ zu kaufen.

Weis jetzt jemand wie man den genau austauscht bzw. wie man den einbindet...

Wenn das jemand könnte würde ich den jenigen auch gerne dafür bezahlen um mir das zu instalieren.

Grüsse

Walter
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #50
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nur mit ein- und ausbau ist das glaubs nicht getan. musst verschiedene senosern verhängen etc. aber ich wünsche dir glück, dass das jemand kann und alle funktionen funktionieren.
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #51
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Nee. eben wie es aussieht ist dies nicht so!


Zitat:

Wenn man Sie hat will man nicht mehr drauf verzichten... Viele haben gemeint, dass wenn man nur die MFA+ (also Tacho) nachrüstet hat man nicht alle funktionen ?!

Irgendwie hab ich trotzdem alle, vom Navi, bis zu Audi, bis zu Einstellungen was man da alles machen kann 8)

------------------------------------------------------------------------

Und er hat ja auch nir den Tacho nachgerüstet... ?!?
 
  • MFA+ Nachrüsten. Beitrag #52
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
darf man fragen, was das teil + einbau gekostet hat? rechnung quittung? danke :great:
 
Thema:

MFA+ Nachrüsten.

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten