Realistische Einschätzung bitte!

Diskutiere Realistische Einschätzung bitte! im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi Leute also ich habe einen evtl einen R gefunden...
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute also ich habe einen evtl einen R gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=26568385&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r32&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Der Schlitten steht in der Nähe von mir naja lest es euch mal durch!
Habe mir ihn heute angesehen und kurz gefahren als da gibt es keine Probleme.
8 fach bereift die original vw´s sind noch dabei.
was denkt ihr bezüglich des preis bzw. km
scheckhaft habe ich auch gesehen sieht soweit in ordnung aus.
wollte halt noch zur dekra das die das teil mal unter die lupe nehmen.

gruß

chris
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wenn die KM stimmen und der Wagen einigermaßen gepflegt ist, dann kommt das mit dem Preis schon hin :great: Dann laß ihn mal bei der Dekra durchchecken, besser ist es;)
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #3
Z32
Guest
ja vorsicht ist besser als nachsicht....
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
7/2003? Ist das ein Lagerfahrzeug oder schein eins mit Modellpflege?*noahnung*
Die Räder sehen grausam aus........
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #5
Z32
Guest
ja ich weiss die räder sind echt zum brechen..aber er hat ja gott sei dank nur die originalen!!:great:
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
wenn er technisch ok ist nimm ihn
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #7
discoteque
Guest
Bischen viel auf der Uhr.....Steurketten,Verschleiss,etc.!!! Auf jeden Fall checken lassen,wobei der Preis realistisch ist!!!
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich find den Preis o.k :great:
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #9
Z32
Guest
danke für die antwort aber vielleicht nehme ich auch den von philipp hier aus dem board der hat ne vollausstattung navi und alles und ist nicht wesentlich teurer....:great:
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #10
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
danke für die antwort aber vielleicht nehme ich auch den von philipp hier aus dem board der hat ne vollausstattung navi und alles und ist nicht wesentlich teurer....:great:

Ist der hier irgendwo ausgeschrieben ?

LG
 
  • Realistische Einschätzung bitte! Beitrag #11
Z32
Guest
nee der ist nicht ausgeschrieben 8)
 
Thema:

Realistische Einschätzung bitte!

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Tw33ty
Tw33ty
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
Bjoern26
Antworten
1
Aufrufe
977
Bjoern26
Bjoern26
Oben Unten