Service bei 80.000 km

Diskutiere Service bei 80.000 km im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier so reinpasst. Hätte da mal eine kurze Frage an euch: Mein .:R hat sich kürzlich zum Service...
  • Service bei 80.000 km Beitrag #1
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin mir nicht sicher ob das hier so reinpasst.

Hätte da mal eine kurze Frage an euch:

Mein .:R hat sich kürzlich zum Service gemeldet.

Könnt ihr mir vielleicht eine Werkstatt in der Nähe von Rosenheim/München oder eventuell auch in Österreich/Tirol empfehlen?
Da die Freundlichen von VW mit dem .:R hier bei uns in Italien etwas überfordert sind, fahre den .:R jetzt seit einem halben Jahr und war 2 Mal bei unserer VW-Werkstatt und beides Mal habe ich mich nur über diese Möchtegern-Meister geärgert, deshalb möchte ich den Service bei einer Werkstatt machen die schon ein wenig Erfahrung mit solchen Autos hat.

Wäre super wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet.

mfg

Diddi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Service bei 80.000 km Beitrag #2
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hey Diddi R32 wenn du wilst mach ich dir den Service. In der Firma wo ich arbeite in Bozen!! Bin Kfz-Mechaniker!
 
  • Service bei 80.000 km Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Wir könnten mal etwas Trinken gehen dann können wir darüber redn!!
 
  • Service bei 80.000 km Beitrag #4
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wir könnten mal etwas Trinken gehen dann können wir darüber redn!!

hoila Philipp
danke für das angebot.
ja wir könnten uns schon mal irgendwo treffen.
Schick mir deine e-mail Adresse damit wir eventuell Ort und Zeit ausmachen können.
Grüsse
Diddi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Service bei 80.000 km Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
[email protected] oder Tel 346/0830137.
Bin Aus Steinegg nähe Bozen. I kim schun infoll a Brixen aui! :great:
 
  • Service bei 80.000 km Beitrag #6
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hat sonst keiner mehr einen Vorschlag für mich?
Wäre euch sehr sehr dankbar.
mfg
Diddi
 
Thema:

Service bei 80.000 km

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Diddi 32
Antworten
34
Aufrufe
5.197
PredatorAc
PredatorAc
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten