AUDI / VW Service...

Diskutiere AUDI / VW Service... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiß, es gehört hier evlt. nicht rein, aber ich mus es einfach mal los werden... Ich bin sichtlich erstaunt über dne Service einer AUDI / VW...
  • AUDI / VW Service... Beitrag #1
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, es gehört hier evlt. nicht rein, aber ich mus es einfach mal los werden...

Ich bin sichtlich erstaunt über dne Service einer AUDI / VW Werkstatt...


Und zwar, ich musste meinen liebsten am Dienstag morgen hinbringen, wegen Serviceanzeige (noch 2900km), wobei der Service vor ca 5000km gemaht wurde...
==> Demnach "vergessen" den Zähler zurückzustellen...
Und dann noch die nervige Mittelkonsole...

Ok, Auto also hingebracht, und zur Arbeit gelaufen (waren nur ca 5-10 Minuten Fußweg),
dann beim abholen (mein Bruder holte den Schlüssel, da ich Spätschicht hatte), wurde ihm gesagt:
- Serviceintervall zurückgestellt
- Auto wurde gewaschen
- Mittelkonsole wurde fest angezogen

Endergebnis:
- Sauberes Auto
- kein nerviges "quietschen" mehr

Preis: 0 Euro
(in Worten: null Euro)


Davon bin ich sichtlich erstaunt...
(Ok, auch wenn's nur die Waschanlage war...)
Bin ich echt begeistert von der Serviceleistung...

Vielleicht Wiedergutmachung weil ich eben hinfahren musste unnötigerweise, aber naja... das ist mir egal, da ich dann eh nur nen krzen Weg zur Arbeit hab :)



glg
Rainer
 
  • AUDI / VW Service... Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Gut. Die Serviceanzeige zurückstellen is das Problem der Werkstatt! Die haben das vergessen. Auto waschen gehört auch dazu... jedoch sauebr is er ja danach ned...hehe! Gut. Die Mittelkonsole kostenlos festzuziehen is natürlich ne gute Leistung! Können die meiner Meinung ruhig mal machen, da man ja eh genug Geld bei denen liegen lässt!
 
  • AUDI / VW Service... Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Auto waschen gehört auch dazu...

Mein .:R wird immer gewaschen in der Werkstatt abgeliefert ! Das hat zu einem den Vorteil, dass mit einem sauberen und gepflegten Fahrzeug respektvoller umgegangen wird ! Weiterer Vorteil ist, dass man neue, kleinere Blessuren umgehend wahr nimmt ! Zum anderen bin ich nicht scharf darauf, die (Draht)bürstenwaschanlage meiner Garage zu testen - auch wenn es ein netter Service ist !
 
  • AUDI / VW Service... Beitrag #4
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
man habt ihrs hier gut

sowas gibts hier auto waschen absolut undenkbar würden die nie machen


was umsonst machen auch nicht
 
  • AUDI / VW Service... Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sehr nette Geste von deinem :) ich weiß gleich nicht mehr wo ich hingehen soll, hab schon 2 :) durch und so viele gibt es hier auch nicht :sus:
 
Thema:

AUDI / VW Service...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.513
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten