Rückwärtsgang macht Geräusch

Diskutiere Rückwärtsgang macht Geräusch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, Habe folgendes Problem bei meinem R: Wenn ich Ihn am Morgen rückwärts aus der Garage fahren will und vom 1.Gang in den Rückwärtsgang...
  • Rückwärtsgang macht Geräusch Beitrag #1
CH-R32
Guest
Hey Leute,

Habe folgendes Problem bei meinem R:
Wenn ich Ihn am Morgen rückwärts aus der Garage fahren will und vom 1.Gang in den Rückwärtsgang schalte, höre ich hinten ein komisches Geräusch (knacken). Hört sich fast an als wäre irgendetwas festgesessen..oder so.
Hört sich jedenfalls nicht wirklich gut an. Dies passiert nur bei längerer Standzeit!!!

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Dank im voraus...CH-R32
 
  • Rückwärtsgang macht Geräusch Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Querlenkerbuchsen evtl Festgerostet??
 
Thema:

Rückwärtsgang macht Geräusch

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
473
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
2
Aufrufe
1.873
R60
R60
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.394
MR241
MR241
Oben Unten