Habe einen .:R32 bestellt

Diskutiere Habe einen .:R32 bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo an alle Forenmitglieder erstmal, habe mir einen Golf V R32 bestellt :D heisse Christian und komme aus dem Harz :) zu meiner Bestellung: -...
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #1
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forenmitglieder erstmal,

habe mir einen Golf V R32 bestellt :D heisse Christian und komme aus dem Harz :)

zu meiner Bestellung:

- BMP
- 2 Türer
- RNS 510 Volkswagen Sound
- Abgedunkelte Scheiben
- Fahrlicht automatisch
- GRA
- MotorsportSchalensitze Stoff
- Multifunktionslenkrad
- und WR


So auf jeden Fall kommt ein Fahrwerk rein habe auch schon ein Bilstein PSS10;) bestellt und die S6 TFL sollen auch rein... vielen Dank an den Thread Ersteller zum Einbau echt super beschrieben :great:

Bin ja schon ne Weile angemeldet und habe mir viel durchgelesen speziell zum Fahrwerk(wurde mir meine Entscheidung zum Glück erleichtert:-D),

echt schönes Forum
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
:wc::wc::party::party::party2::party2:

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum und bald auch mit deinem R32!

Wurde dir schon ein ~Liefertermin genannt ?

LG

Jan
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #3
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen. Kommst du direkt aus dem Harz oder Randgebiet? Könnten uns mit dem .:R ja mal treffen (Südharz und direkter Harz wären bei mir ja fast um die Ecke), wenn du möchtest.

Gruß,
Oliver
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #4
WuPpErSnAkE
Guest
Hallo

Dann mal viel Spaß damit und fahr immer schön rechts ! :great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #5
wob-i
Guest
:wc: :wc: :party: :wc: :wc:
und schonmals viels spass :)
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
na da haste dir was besseres als ne pizza bestellt ^^ :great:*lol*


wo den harz?

bin öfters ma in langelsheim bei goslar
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #7
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
:great: :great:

Wobei ein IVer auch was feines gewesen wäre.. :D
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlich willkomen - s. g. isyrider111 -:great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #10
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: hier und BALD viel Spaß mit dem .:R!
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier, viel Spass im Forum und noch schöne (nicht zu viele) Wochen bis zur Übernahme des .:R :great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #12
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Moin ! Und :wc:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin auch von mir, hoffe dass du mit deinem R zufrieden wirst, viel Spaß hier im Forum :great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #14
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Da ich mir zum Frühjahr auch das PSS10 zulegen will wollte ich dich Fragen was du dafür hinlegen musstest.
Gruß Paule
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #15
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Danke für die freundliche Begrüßung!
Komme aus dem östlichen Randharz --> aus dem neuen Harzkreis Wernigerode
Ja die Zeit des Wartens ist schlimm aber Vorfreude ist ja eigentlich die beste Freude.... vielleicht :)
Für das PSS10 1290 eur
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #16
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir natürlich ein Herzliches willkommen :great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #17
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Darf man Fragen wo du das her hast?
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #18
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #19
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
So habe endlich meinen R32, ist ein echt super geiles Auto! Bin schon ettliche Kilometer gefahren :D :D brrrrrrrrrruuuummmm :great:

Bei der Abholung hat auch alles super geklappt, außer dieser Spinner im Seat Haus in der Autostadt... der meinte zu mir der .:R ist eine Rentnerkiste *lol* und er hat mich gefragt warum ich keinen Cupra gekauft haben *roll* ... da meinte ich das ich keinen Frontkratzer haben wollte... und das ging so weiter am Ende hatte ich ihn nur ausgelacht, weil er einfach in einer böden Art mich von diesem Auto überzeugen wollte und dann noch zu sagen das der Cupra und der Edition30(bin ich auch Probe gefahren--> hat mich nicht überzeugt vom Gesamteindruck) nicht gleich sind... oje

Bilder kommen bald 8)
Das Fahrwerk habe ich auch schon, aber das werde ich erst einbauen wenn ich mir sicher bin, dass kein Schnee mehr kommt :great:
 
  • Habe einen .:R32 bestellt Beitrag #20
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
So habe endlich meinen R32, ist ein echt super geiles Auto! Bin schon ettliche Kilometer gefahren :D :D brrrrrrrrrruuuummmm :great:

Bei der Abholung hat auch alles super geklappt, außer dieser Spinner im Seat Haus in der Autostadt... der meinte zu mir der .:R ist eine Rentnerkiste *lol* und er hat mich gefragt warum ich keinen Cupra gekauft haben *roll* ... da meinte ich das ich keinen Frontkratzer haben wollte... und das ging so weiter am Ende hatte ich ihn nur ausgelacht, weil er einfach in einer böden Art mich von diesem Auto überzeugen wollte und dann noch zu sagen das der Cupra und der Edition30(bin ich auch Probe gefahren--> hat mich nicht überzeugt vom Gesamteindruck) nicht gleich sind... oje

Bilder kommen bald 8)
Das Fahrwerk habe ich auch schon, aber das werde ich erst einbauen wenn ich mir sicher bin, dass kein Schnee mehr kommt :great:

Na super...Spinner gibst, unglaublich...*lol* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Im Harz gibt es wirklich nette R32-Strecken...Bin 2 mal pro Jahr im Harz zum Autofahren...Im Winter in der Hoffnung auf viel Schnee...:great:

Viel Spass mit Deinem Auto...:D
 
Thema:

Habe einen .:R32 bestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R-Tobi
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4.192
Regenkönig
Regenkönig
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
27
Aufrufe
2.798
Gast800
Oben Unten