Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 14.01.2008, 13:50   #1
Peter10654
Servus beinander :)

Hallo R32 Community,

bin hier schon länger angemeldet, hab mich aber noch nie was geschrieben, weil den damaligen R32 Plänen was in den Weg gekommen ist.

Nicht desto trotz möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Peter (wie der Username schon sagt) ich bin 29 Jahr jung (vermeide es alt zu werden ) und komme aus dem Münchner Raum. Ich bin mit VW groß geworden und nach wie vor immer noch ein großer Fan von VW bzw. alles was VAG ist. Habe damals mit 18 mit einem 3er GOLF GTI Colour Concept angefangen, den ich dann vom VR6 umgebaut habe und hatte dann mal nen Audi A6 Avant 2,5TDI. Bin dann zum BMW Lager gewechselt aber habe mir als Spaßauto noch einen 1980er Golf 1 mit 1.8T aus dem TT aufgebaut. Bin dann einige Jahre BMW und Japaner gefahren und im Moment fahre ich einen Seat Leon Cupra 1M und zum Spaß eine Toyota Supra... Mehr gibts wohl was Autos angeht nicht zu sagen.

Bin mit meinem LCR sehr zufrieden aber mich würde ein 6 Zylinder schon wieder reizen. Leider fehlt mir beim R32 ein wenig der Turboschub was es mir schwer macht, aber deswegen bin ich hier und schau mal wieviele einen R32 auf Turbo umgebaut haben. Selbstverständlich bietet der R32 ohne Turbo auch viele Reize. Darüber muss sicher nicht diskutiert werden.

Freue mich auf schöne Diskussionen und bin gespannt ob es mich noch ins R32 Lager zieht. Reizt mich schon sehr

Gruß

Peter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.01.2008, 14:17   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Servus beinander :)

Moin, wir krigen dich schon mit dem R-Virus infiziert und Turbojungs sind ja auch einige hier im Forum, viel Spaß
luxjemp ist offline  
Alt 14.01.2008, 14:34   #3
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Servus beinander :)

Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Das stimmt, Turbojungs gibts hier immer mehr, und wenn das noetige Kleingeld nicht fehlt dann ist so ein Turbo-R ne richtig feine Sache
Wuensch dir weiterhin viel Spass hier im Club
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 14.01.2008, 15:47   #4
wob-i
AW: Servus beinander :)

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.01.2008, 19:17   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Servus beinander :)

Hallo und

Viel Spaß hier..
Regenkönig ist offline  
Alt 14.01.2008, 20:38   #6
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: Servus beinander :)

hier im Forum und viel Spaß,vorsicht SUCHTGEFAHR
T.K. ist offline  
Alt 15.01.2008, 00:11   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus beinander :)

Hallo und Willkommen hier bei uns!
Viel Spass
R32Carsten ist offline  
Alt 08.01.2009, 16:15   #8
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Servus beinander :)

Ahhhhhh jetzt ja Nun weiss ich wieder wohin mit dir



Mal ein besonders freundliches HALLO!!!
(nicht das dem chris seine behauptungen sich noch bewahrheiten das alle
röööööööhhhhhhhrrrrrrrrrrr fahrer eingebildete idioten sind)
OliveR32 ist offline  
Alt 08.01.2009, 16:45   #9
flo_R32
AW: Servus beinander :)

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Mal ein besonders freundliches HALLO!!!
(nicht das dem chris seine behauptungen sich noch bewahrheiten das alle
röööööööhhhhhhhrrrrrrrrrrr fahrer eingebildete idioten sind)

ggg
dieser beitrag wird wieder seiten füllen im seat-forum!




auch ein freundliches hallo von mir peter.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2009, 17:06   #10
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Servus beinander :)

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !!!

Bin von einem BiTurbo auf meinen .:R umgestiegen und immer noch begeistert. Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 08.01.2009, 18:14   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Servus beinander :)



Ein Willkommen auch von mir
Marcel ist offline  
Alt 08.01.2009, 18:19   #12
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Servus beinander :)

Obwohl Deine Neuvorstellung fast ein Jahr her ist sage ich trotzdem Hallo und herzlich Willkommen. Hat mittlerweile ein .:R32 Platz in deiner Autowelt gefunden oder noch mit Seat unterwegs?

Grüße
LB-R3207 ist offline  
Alt 11.01.2009, 01:16   #13
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Servus beinander :)

Hallo Peter, woher aus dem Münchner Umland kommst Du denn ?
Gerne auch per PN..

Grüße
Robert
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:26   #14
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Servus beinander :)

Viel Spass hier....
R32BT ist offline  
Alt 14.01.2009, 22:05   #15
R<3
AW: Servus beinander :)

Servuuuus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus! exup90 Ich bin neu hier 17 14.02.2012 17:02
Servus! BOB Ich bin neu hier 13 07.01.2012 17:56
Servus !!! R 32 Ich bin neu hier 29 18.04.2010 11:16
Servus Spucki Ich bin neu hier 23 28.04.2009 20:42
Servus VLN-Driver Mein R32 18 21.04.2009 14:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de