Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 13.01.2008, 13:29   #1
WuPpErSnAkE
Hallo Leutz !!!

Ich heiße Tobias und komme aus Wuppertal ! Das Tal mit der WELTberühmten Schwebebahn !

Bin 27 4/5 und habe mir ihn hier gestern ganz frisch gekauft !
Vorher war ich 4 Jahre lang Stolzer Besetzter einer YAMAHA R1 (Showfahrzeug, wie geleckt), wenigsten ist das "R" geblieben !

Guckst Du http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vlluqs3yixvd !!!

Soweit alles gut gelaufen, versteh mich auch ganz gut mit dem Sandro !
Letzte Woche war ich schon mal da, von Wuppertal bis Hainburg sind es 251 km, bin mit einem guten Freund hin gefahren (sein Oktavia RS, 245 PS) mußte hinhalten, Danke nochmal dafür Rene !

Alles super, alles schön, ABER als ich dann gestern ein zweites mal da war, nachdem ich die Woche nicht nur Job mässig Stress hatte, sondern auch noch die Erledigungen (Kurzkennzeichen anmelden, Versicherung erkundigen, Bank kohle flüssig machen, und und und) habe ich gedacht jetzt halt Nägel mit köpfen zu machen !
Als wir ihn uns ein letztes mal angesehen haben, ist Sandro und ich eine Runde Probe gefahren ! Muß sagen bis dahin keine macke, kratzer oder was ähnliches, da passierte es , ein STEINSCHLAG !
Haben uns dann weiter unterhalten, aber ihn halt auch beide wargenommen ! Als wir nach ca. 48 km und eine Launch Controll später wieder bei ihm vor der Tür waren viel es mir wieder ein und ging nach vorn um es mir anzusehen, wo ich es laut geräusch vermutete !
Ich sah ihn direkt einen riesen Kratzer an der in Fahrtrichtung sitzenden rechten BBS Felge ! Ich war direkt fertig mit der Welt, Sandro hatte wohl ein bißchen Angst ob ich ihn jetzt noch nehme !

Das waren dann lange, sehr lange 250 km zurück nach Wuppertal !
Konnte mich bis jetzt noch garnicht so richtig freuen, da mich sowas echt fertig macht und ich Tage danach noch am Stock geh !

Habe morgen einen Tag Urlaub (zur anmeldung) und werde versuchen bei mir im Tal einen Felgenfreak zu finden !


Hoffe habe Spaß mit Euch !
Auf baldiges kennenlernen !


Gruss Tobias
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2008, 13:34   #2
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Hallo Leutz !!!

hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Hast dir einen guten Wagen ausgesucht. Mit dem Steinschlag ist natürlich ärgerlich.

du könntest ja dann mal direkt nächstens Samstag beim kleinen Treffen in Bochum vorbei schauen, wenn du lust und zeit hast
rome89 ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:34   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Hallo Leutz !!!

Herzlichen Glückwunsch, ist echt ein schönes Auto , das mit dem Steinschlag ist echt ärgerlich aber passiert leider ..!

Darf man fragen wie viel du bezahlt hast?

Viel Spaß

Jan
PredatorAc ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:37   #4
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Hallo Leutz !!!

hey jan und was macht dein R nun?
hansiR32 ist offline  
Alt 13.01.2008, 13:57   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Hallo Leutz !!!

Soooooo.....


....ich würde echt gerne mal wissen wieso jeder direkt am Preis interessiert ist?!?!?

Ich würde sagen wir sind uns einig geworden!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:01   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Hallo Leutz !!!

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Soooooo.....


....ich würde echt gerne mal wissen wieso jeder direkt am Preis interessiert ist?!?!?

Ich würde sagen wir sind uns einig geworden!
na dann, Glückwunsch zum Verkauf, Sandro...hat ja doch nen Weile gedauert.

@ WuPpErSnAkE
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Airride....is sicher ne sehr, sehr nette Spielerei .

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:03   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Hallo Leutz !!!

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Soooooo.....


....ich würde echt gerne mal wissen wieso jeder direkt am Preis interessiert ist?!?!?

Ich würde sagen wir sind uns einig geworden!
Sandro,net gleich aufregen

Denke das es ganz normal ist,nach dem Preis zu fragen!
Gerade nachdem wir mitverfolgen konnten,wie viel Zeit und Geld du in deinem .:R versenkt hast
Und auch den "Preisverfall" hat jeder mitbekommen....
Muß keiner vertsehen

Wenn für dich der Preis ok war,ist doch alles super!!
OliveR32 ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:04   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo Leutz !!!

Hallo und Willkommen!
Da hast einen guten R gekauft!
Wurde auch zeit das den einer gekauft hat..für den Preis mit dem Tuning war das ein Schnäppchen !
Viel Spass damit und hier im Forum!
R32Carsten ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:04   #9
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: Hallo Leutz !!!

hier im Forum und viel Spaß mit dem .:R!!!
T.K. ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:55   #10
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Hallo Leutz !!!

Hi tobias,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen R -ist ja hier schon bekannt der Wagen

Was mich eigentlich interessieren würde, von deiner Seite, wie sich der R mit Airride fährt? Und wie zuverlässig die Technik ist

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 13.01.2008, 16:20   #11
Diddi 32
 
Avatar von Diddi 32
AW: Hallo Leutz !!!

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem sehr sehr sehr geilem .:R.
Diddi 32 ist offline  
Alt 13.01.2008, 20:18   #12
wob-i
AW: Hallo Leutz !!!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2008, 21:13   #13
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Hallo Leutz !!!

willkommen im club

herzlichen glückwunsch zu deinem R.. hab den R schon mal am Tuningworld bodensee gesehen, wirklich top der R, obwohl der luftfahrwerk nicht so mein ding ist

p.s. hab verwantden in wuppertal, war vor 2wochen dort. an ostern bin ich wahrscheindlich wieder da, vielleicht sieht man sich ja
pasa ist offline  
Alt 13.01.2008, 22:04   #14
WuPpErSnAkE
AW: Hallo Leutz !!!

@ Diddi 32
Vielen Dank, das hört man gerne, geht runter wie Butter !

@rome89
Wenn das Wetter mit spielt, gerne, und wenn wieviel Uhr ?!

@Predator Ac
Fragen darf man(n) natürlich !!!

@pasa
Sag bescheid wenn es soweit ist ! Können ja sehen ob wir uns im Tal treffen können, zeig Dir dann unsere B7 !

@Wolly R32
Ob es zuverlässig ist kann ich nicht sagen, noch nicht, aber fahren läßt es sich super, mag sein das ein Gewinde härter ist (Straffer), aber ich bin nicht der Rennfahrer vor dem Herren und jedes Wochenende am Ring, wenn nur zum gucken ! Hat sich aber nicht schwamig angefühlt oder so, wie ich es mir vorgestellt habe, von da her, die Strecke zurück war echt entspannt ! Und teilweise je nach Strecke auch ein geiles hartes aber trotzdem komfort fahrgefühl.....

@Sandro
Bin auch nicht aus den Kurven geflogen ! Aber ein komisches geräusch vernehme ich trotzdem bei der Fahrt durch die City (wie ein klackern oder so ähnlich) schätze ist aber normal von vorne (Luftbalke) !

@R32 Carsten, T.K., wob-i
Danke für die Willkommensgrüße !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.01.2008, 08:26   #15
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Hallo Leutz !!!

Wir treffen uns um 16 Uhr im Ruhrpark in Bochum.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11111 <---dort steht alles
rome89 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Helmi Ich bin neu hier 22 03.06.2009 21:10
Hallo ! Flowsen Allgemein 14 13.01.2007 15:11
HallO! RTDI-GOLFIV Ich bin neu hier 5 26.02.2006 13:31
Servus Leutz! danny87809 Ich bin neu hier 4 23.09.2005 12:48
...Hallo?? Fupsi Ich bin neu hier 22 09.06.2005 09:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de