Schnäppchen oder falle

Diskutiere Schnäppchen oder falle im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcm34flsfech Was sagt ihr dazu?
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #2
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
==> fake...


edit: irgendwie passen die sitze nicht ganz zur zulassung...
oder er stand etwas zu lange beim händler rum :(
schade... da hat man scho einen mit EZ nach der Modellpflege, dann hat man noch die alten Sitze :(
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Falle,
Western Union oder sowas.
Finger weg.
mfG
Andi
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der Typ hat vieleicht die 03er Sitze gegen andere getauscht :sus:
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #5
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
aber sieht ganz seriös aus oder nicht kann man auch anrufen!
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Leute... Alle Angebote in solchen Preisklassen sind Fakes oder Abzocke! *lol*
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #7
R32-Derule
Guest
Ich denke doch das man sich solche Fragen sparen kann... Natürlich sind alle R´s in dieser Preisklasse FAKES

Der R war genau mit den selben Fotos schon bei Ebay drin und ist selbst da für 15150€ weggegangen....
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Leute... Alle Angebote in solchen Preisklassen sind Fakes oder Abzocke! *lol*

Rischtisch :great:

Auch wenn er ziemlich km auf der Uhr hat, die Bremsen zu machen waeren und die "alten" Sitze drin hat, so ist er immer noch mehr wert als er hier angeboten wird...sicher ein FAKE!
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #9
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Denk ich auch! Kannst getrost alle abschreiben die unter 14000-15000 Euro sind. Einfachste: anstatt hier zu fragen einfach die Nummer wählen sofern eine dabei is. da kommt dann Nummer unvollständig oder nicht bekannt. Wenn gar keine dasteht: E-Mail. Bekommst eine in gebrochenem Deutsch zurück! FAKE... ich habe fertig.:)
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #11
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Das ist mein alter R !!!!!!!!
habe ihn 09 - 2007 verkauft.... nicht für diesen preis !!!!
der wagen hatte vor meiner zeit nen sehr fetten unfallschaden !!!

hast Du jetzt wieder nen 4er R? Steht in Deinem Profil. Warum denn der Wechsel? Is mir nur grad so aufgefallen.
mfG
Andi
 
  • Schnäppchen oder falle Beitrag #12
gRolf32
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hast Du jetzt wieder nen 4er R? Steht in Deinem Profil. Warum denn der Wechsel? Is mir nur grad so aufgefallen.
mfG
Andi


nene habe keinen r32 mehr, soll ein 5er werden... die daten sind noch von dem auf den bildern, die EZ war allerdings 05 / 03 !
 
Thema:

Schnäppchen oder falle

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
718
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
5
Aufrufe
956
R32TKR
R32TKR
Antworten
4
Aufrufe
1.171
4er R32
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
853
Hoolger
Hoolger
Oben Unten