Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Diskutiere Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Kennt jemand einen Sattler in Wolfsburg bis ca 50km möche gerne meine Stoffsitze beziehen lassen. Weiß einer ob ich meine Sitzheizung übernehmen kann?
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #1
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen Sattler in Wolfsburg bis ca 50km möche gerne meine Stoffsitze beziehen lassen. Weiß einer ob ich meine Sitzheizung übernehmen kann?
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #2
di3s3l
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hol dir lieber ne orginale lederausstattung..,ich habe meine bei ebay bekommen 5000km gelaufen und komplett mit allem drum und dran 1160€ ein echtes schnäppchen..,sogar luftsack war mit bei ;)
dann ist es orginal und schaut besser aus als das nachgemacht vom sattler
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #3
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Leder..

Kann ich nur zustimmen, hab mal bei meinem Golf IV auch Leder überziehen lassen. Meistnes stimmt die Qualität nicht und es wird nicht genau. So wars bei mir. Dafür war der Preis sehr gut. Wenn du es bei einem richtigen Profi anständig machen lässt bezahlst du doppelt so viel, und dan Lohnt es sich die Occasion Sitze zu kaufen. (Obwohl diese auch nicht Perfekt sind.)*roll*
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #4
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Naja das neue Leder ist so billig geworden und sieht nach über 50000 tkm aus wie sch..... ist kein vergleich mehr zb beim golf IV.
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #5
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Achh... du hast also schon Leder drin gehabt?

Tja.. Leder braucht Pflege.. Leider fängt man erst zuspät damit an. Bei meinem fängt das Leder auch an zu "reissen" aber mit der optimalen Pflege kann ich das hoffetnlich hinaus zöggern.

Mein beileid!
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #6
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Nein mein Ver hatt kein Leder. Aber ich sehe bei unseren Dienstwagen im Werk wie sch... das Leder aussieht und die sind alle fast neu. Mit Leder vom 4er Recaro oder Audi nicht mehr vergleichbar. Das Leder fühlt sich auch so an wie in einen taxi, ist meine Meinung.
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #7
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
DAs Leder Pflege braucht ist mir klar. Hier mal ein Foto von meinen alten TT und da war er schon 4 Jahre alt, ist eben von der qualität kein vergleich mehr oder??..
 
Anhänge
  • TT.jpg
    TT.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 79
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
*schock* *schock* *schock* *schock* krass und das bei beige! sieht wirklich noch super aus!
ich will nicht wissen wie meine sitze nach 4 jahren aussehen,
und ich benutz die lederpflege bisher min 3 mal im jahr *roll* und
die sehen jetzt schon zum davonlaufen aus )((
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #9
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Was macht ihr mit eurem Leder??
Meine Recaro Vollschaale sieht nach über 2 Jahren noch aus wie neu!!!

Ich finde die lederqualität sehr gut muss ich mal erlich sagen. :great:
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #10
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Die Schalensitze haben auch ein besseres Leder als die normalen. Die Normalen haben eben Taxileder :)
 
  • Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg Beitrag #11
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... bin mit meinem leder schalensitzen auch absolut zufrieden. :great:

mit pflege + vorsicht beim ein und aussteigen, ist noch alles tip top.
die falten die ich in den wangen habe, waren schon bei der abholung in wob vorhanden. :(
aber damit kann ich leben.

und bei den dienstwagen im werk kann ich mir schon vorstellen, dass bestimmt niemand auf pflege oder vorichtiges ein + aussteigen achtet :( ...


gruß
marc
 
Thema:

Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Ähnliche Themen
R32TKR
Antworten
10
Aufrufe
2.234
R32TKR
R32TKR
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten