Was ist mein Golf noch wert?

Diskutiere Was ist mein Golf noch wert? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Ich überlege mir, meinen R32 zu verkaufen, bin mir aber noch nicht 100 %ig sicher. :? Er ist Bj. 8/03, deepblue, helle...
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #1
bigairbob
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich überlege mir, meinen R32 zu verkaufen, bin mir aber noch nicht 100 %ig sicher. :?

Er ist Bj. 8/03, deepblue, helle Alcantara-Sitze, Vollausst. incl. DSP und Navi, Schiebedach etc.

Ausserdem das hochgelobte Bilstein B16 PSS 9.

Ca. 30.500 km, unfallfrei, äußerst gepflegt (nur Handwäsche etc.)

Könnt Ihr mir vielleicht einen realistischen Verkaufspreis nennen? :?:

Vielen Dank!
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ca. 25.500 EUR! :wink:

Am Donnerstag hol ich meinen Benz ab --> C270 CDI :mrgreen:
Und nächstes Jahr wirds ein SLK 350 oder 55 AMG, bin mir noch nicht ganz schlüssig! :roll:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #3
bigairbob
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Ca. 25.500 EUR! :wink:

hat Dir das Dein Händler als Inzahlungnahmepreis bezahlt od. hast Du ihn privat verkauft?

Glückwunsch zu Deinen schönen Aussichten!
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Meiner ist für 24.000 EUR weggegangen! :wink:

Auf welches Fahrzeug hast du es denn abgesehen? :lol:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach so, ne meinen R habe ich privat verkauft! :wink:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #6
bigairbob
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir einen A3 2,0 TDI mit Vollausstattung zu kaufen.
Fahre ca. 30.000 km im Jahr. Das muss einfach mit dem Golf nicht sein.
...man wird einfach vernünftiger mit der Zeit....
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #7
Guest
Guest
Vom Rennpferd zum Esel...........................................................

Mag vielleicht vernünftig sein aber ob´s Spaß macht :?:

Mußt nicht Tun´fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@FastAndFurious

Richtig, hab auf die schnelle aber nichts anderes bekommen! :wink:
Deswegen wirds nächstes Jahr auch ein SLK 350 oder SLK 55 AMG oder C 55 AMG, mal schauen, bestellt ist (Stand heute) ein SLK 350.

Fazit: Vom Rennpferd zum Esel zum Rennpferd. :mrgreen:

@bigairbob
Versuchs mal mit autoscout, da wollten meinen R gleich zwei peoples haben! :wink:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #9
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@bigairbob
um die 25TEURO sind realistisch. Schau mal unter moblile nach R32, dort sind >100 Stück ab BJ 2003 drin, d. h. das Angebot ist momentan riesig. Demzufolge kannst Du nur hoffen, dass Deine Extras ein wenig das Kaufinteresse begünstigen.

Aber überleg Dir das wirklich gut.

Ich hab 2000 meinen Calibra Turbo weggegeben, dafür einen G4 TDI 115PS PD geholt. Am Anfang war ich sehr zufrieden, doch schon nach einem Jahr hab ich die Leistung des Calibras arg vermisst ... und wenn ich nun mal eine Woche nicht R gefahren bin, dann kratz ich schon fast mit den Fingernägeln am Garagentor :lol: :lol: :lol:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #10
bigairbob
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
@ Harry

Du hast sicherlich recht. Aber der R32 war sicherlich nicht das letzte schöne Auto.... es gibt ja noch viele andere schöne.... BMW M3 .... und wenn mal wieder mehr Zeit für diese Spielereien ist, dann wird der A3 ersetzt. Aber ich denke, da mache ich kaum Geld kaputt im Gegensatz zum Golf. Wer weiss schon, wie viel der Golf nach 2 Jahren mit 60.000 km noch Wert ist, wenn der Spritpreis auf 1,50 € steht?
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #11
Golfer
Guest
Hi :D
ich hoffe das du noch min. 25t€ bekommst!
Ich bin schon ein halbes Jahr am Preis beobachten und kann dir sagen das mom. die R´s am schlechtesten verkauft werden, es gibt bei Mobile R, die stehen schon ein halbes Jahr drin, da bewegt sich nix!
Ich denke deine Ausstattung, Fahrwerk usw. werden einen Käufer finden.
Ansetzten würde ich bei 26t€.
Gehe doch mal zum Link, der freut sich wenn er 2 identische (bis auf DSG) auf dem Hof stehen hat :lol:
Gruß Golfer
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@bigairbob
und wenn mal wieder mehr Zeit für diese Spielereien ist, dann wird der A3 ersetzt. Aber ich denke, da mache ich kaum Geld kaputt im Gegensatz zum Golf
der Meinung bin ich auch; ist leider so, dass man von Audi+gravierenden Problemen recht wenig hört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mit Audi nicht so sehr befasse; man müsste vielleicht mal in diversen Audi-Foren auf die Pirsch gehn :lol:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@bigairbob

Gib dein PSS9 aber auf jedenfall mit an, dann steigt die Chance auf ein vielfaches an! :lol:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #14
Anonymous
Guest
Harry schrieb:
@bigairbob
um die 25TEURO sind realistisch. Schau mal unter moblile nach R32, dort sind >100 Stück ab BJ 2003 drin, d. h. das Angebot ist momentan riesig. Demzufolge kannst Du nur hoffen, dass Deine Extras ein wenig das Kaufinteresse begünstigen.

Aber überleg Dir das wirklich gut.

Ich hab 2000 meinen Calibra Turbo weggegeben, dafür einen G4 TDI 115PS PD geholt. Am Anfang war ich sehr zufrieden, doch schon nach einem Jahr hab ich die Leistung des Calibras arg vermisst ... und wenn ich nun mal eine Woche nicht R gefahren bin, dann kratz ich schon fast mit den Fingernägeln am Garagentor :lol: :lol: :lol:

wie war das mit angebot und nachfrage? viele auf dem markt wenige die privat das geld haben ! = wenig erfolg , denke er kann um die 23000 bringen bei privat, beim händler je nach neufahrzeug denke ich so um die 20000 bis 22000
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #15
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Für'n BJ 08/03 mit seinen Extras sind 25T drin. Ist nur ne' Frage der Werbung ...
Und es hat sich vielleicht schon bei Kennern rumgesprochen, dass bei der Serie (MJ04) die größten Macken behoben sein sollten (von denen man halt so im Forum lesen kann) inkl. der kleinen Extras wie Lordosenstütze.
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #16
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Harry schrieb:
@bigairbob
und wenn mal wieder mehr Zeit für diese Spielereien ist, dann wird der A3 ersetzt. Aber ich denke, da mache ich kaum Geld kaputt im Gegensatz zum Golf
der Meinung bin ich auch; ist leider so, dass man von Audi+gravierenden Problemen recht wenig hört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mit Audi nicht so sehr befasse; man müsste vielleicht mal in diversen Audi-Foren auf die Pirsch gehn :lol:

Ich hatte mal hier was über meinen letztes Auto (Audi) geschrieben:
http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12235&start=0
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #17
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Danke, das reicht.
:mrgreen:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Oha, was is´n das? Deswegen kommt mir ein AUDI nie in die Garage! :mrgreen:

Manches kommt mir aber bekannt vor, quietschendes Sitzgestell... :lol:

Der Spruch vom Meister ist sagenhaft! :lol: :lol: :lol:
 
  • Was ist mein Golf noch wert? Beitrag #19
Anonymous
Guest
Harry schrieb:
Für'n BJ 08/03 mit seinen Extras sind 25T drin. Ist nur ne' Frage der Werbung ...
Und es hat sich vielleicht schon bei Kennern rumgesprochen, dass bei der Serie (MJ04) die größten Macken behoben sein sollten (von denen man halt so im Forum lesen kann) inkl. der kleinen Extras wie Lordosenstütze.

harry stimmt wenn du beim händler nen entsprechenden neuen kaufst. ohne neuwagen wirds schwer den preis zu erzielen
 
Thema:

Was ist mein Golf noch wert?

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten