Quischen de Bremsen Vorne

Diskutiere Quischen de Bremsen Vorne im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe einproblem was meint ihr dazu meine Brmsen quischen beim fahren vorne habe den R seit november mit null kilometer? kann das sein oder...
  • Quischen de Bremsen Vorne Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einproblem was meint ihr dazu meine Brmsen quischen beim fahren vorne habe den R seit november mit null kilometer? kann das sein oder soll ich den freundlichen mal Raffen!*roll*
 
  • Quischen de Bremsen Vorne Beitrag #3
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
morgen muss ich nun schon das zweite mal hin die gewichte sind bei mir schon dran dann müssen die eben die bremsen wechseln!
 
  • Quischen de Bremsen Vorne Beitrag #4
Enrico_R32
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
morgen muss ich nun schon das zweite mal hin die gewichte sind bei mir schon dran dann müssen die eben die bremsen wechseln!

Wird von VW glaub ich nicht übernommen, da Verschleißteile von der
Garantie ausgeschlossen sind.
Meiner kommt heute wieder aus der Werkstatt mit "gereinigten" Bremsen.
Also fetten, entgraten, etc.
 
  • Quischen de Bremsen Vorne Beitrag #5
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine komplette bremsanlage auf garntie bekommen!
 
  • Quischen de Bremsen Vorne Beitrag #6
Enrico_R32
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
War vll. noch neuer dein Auto ?
Ich habe "schon" 9500km drauf !
Mal gucken was rauskommt beim ersten Test heute.
Wenns feucht ist, isses sowieso weniger...

P.S.:
@hansi: hast die Zolder noch ?
 
Thema:

Quischen de Bremsen Vorne

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.339
blankreich
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
721
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten