Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32

Diskutiere Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus8) Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ne bastuck anlage zulegen soll...! hab mich auch schon über preise etc informiert...
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #1
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Servus8)

Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ne bastuck anlage zulegen soll...! hab mich auch schon über preise etc informiert! bastuck ist ja grad 50km von mir entfernt;)
jetzt meine frage an dich!
könntest du vielleicht noch nen schönes video drehen mit anfahren! vorbeifahrt mit volllast etc...? würde gerne wissen wie die sich da anhört! im stand ist es schonmal sehr gut!
Wie kann man der Klang beschreiben? hell dunkel dumpf? steh ja mehr auf dumpf:p
also danke schonmal im voraus!:-D

mfg jean-paul


PS: musste leider nen thread eröffnen weil ich dir keine PN schicken kann*noahnung*
 
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #2
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe ja schon länger vor nochn vid zu drehen(wetter).)((
also: ich habe das vsd ersatzrohr drin und wenn er richtig heiß(oder sehr warm) ist dann hab ich zwischen 1500-2300 so eine tiefe resonanz das es einem im magen die käfer weckt. :p
bei 3000 das gas gehalten und im 3.gang hat er so ein leichtes metallisches fauchen wie ein lambo - ab 4000 wird er schon etwas heller als serie und auch etwas blecherner(zumindest von innen-konnte ihn noch nicht von außen hören) .
beim abturen oder gas wegnehmen ist er schon sehr am bollern und blubbern mit einem dumpfen schlag(durch die resonanz wie eine platzende seifenblase).

ich muss wirklich unbedingt ein vid machen ( hab noch ein paar tage geduld)

mfg guido
 
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hi, ich habe ja schon länger vor nochn vid zu drehen(wetter).)((
also: ich habe das vsd ersatzrohr drin und wenn er richtig heiß(oder sehr warm) ist dann hab ich zwischen 1500-2300 so eine tiefe resonanz das es einem im magen die käfer weckt. :p
bei 3000 das gas gehalten und im 3.gang hat er so ein leichtes metallisches fauchen wie ein lambo - ab 4000 wird er schon etwas heller als serie und auch etwas blecherner(zumindest von innen-konnte ihn noch nicht von außen hören) .
beim abturen oder gas wegnehmen ist er schon sehr am bollern und blubbern mit einem dumpfen schlag(durch die resonanz wie eine platzende seifenblase).

ich muss wirklich unbedingt ein vid machen ( hab noch ein paar tage geduld)

mfg guido

hallo guido!

ist das vsd-ersatzrohr mit tüv-gutachten?

s. G. isyrider111
 
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #5
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
so ist es. aber!!!
im gutachten steht nichts von vsd mit esd sondern nur "auspuffanlage"
dh wenn die bullen halt zu bl*d sind dann passt das (92dB serie sind doch sehr laut) und beim tüv hab ich ja noch den vsd, der ist auf ner grube oder hebebüne in ca 15min getauscht
 
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #6
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
na das hört sich ja schonmal gut an! bin schon ganz heiß drauf neue videos zu sehen/hören8)
ich mein die orginale anlage ist ja auch net von schlechten eltern könnte aber halt mehr sein!:-D
hab dann auch vor wenn ich mir eine anlage bestelle ein vsd-ersatzroh einzubauen! muss ja richtig rumsen:D
kannst ihn ja vorher schön warm fahren das man auch was hört ne*lol*

mfg jean-paul
 
  • Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32 Beitrag #7
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
und so sieht das dann aus
 
Anhänge
  • IMG_0023_2.JPG
    IMG_0023_2.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 88
Thema:

Schöne Bastuckanlage @Sk-GR32

Oben Unten