Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.08.2004, 17:59   #1
Chris1307
Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden?

Hallo zusammen,

wieso passiert mir eigentlich immer so etwas? Übers Wochenende war ich mit meinem Zweitwagen auf der A7 in Richtung Memmingen unterwegs. Mitten auf der Autbahn gibt mir eine Frau beim Überholen völlig unverhofft Lichthupe. Zu Hause angekommen ist mir dann aufgefallen, dass mein hinteres Kennzeichen fehlt, scheint sich also mitten auf der Autobahn verabschiedet zu haben.

Hab mir dann gedacht; muss man doch sicher irgendwo melden wenn das Kennzeichen fehlt und einfach mal spasseshalber bei den grünen Helfern bei mir im Ort angerufen. Die hat des irgendwie net so gekümmert; "gehen sie doch am Montag bei der Zulassungsstelle vorbei, die drucken ihnen ein neues und fertig isch es".

War dann also heute bei der Zulassungsstelle und wollte mir ein neues Kennzeichen drucken lassen. Pustekuchen, das alte Kennzeichen wird in Flensburg für die nächsten 5 Jahre gesperrt und das Auto wird auf eine neue Nummer zugelassen. d. h. Ummeldegebühren und neue Schildchen für günstige 65 EUR.

Bin tierisch sauer, mein Wunschkennzeichen ist nun weg.
Könnte vor Wut das neue Kennzeichen mit 4 Spaxschrauben an der Stoßstange befestigen. Wer es findet, darf es gerne behalten.
Schönen Abend. Chris1307
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.08.2004, 18:31   #2
Anonymous
AW: Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden?

Hi Chris,

das die B***en doof sind war ja bereits bekannt , aber soooo blöde Na ja...

Klar deine Nummer wird gesperrt aber du kannst wieder ein Wunschkennzeichen bekommen. Dieses Gesetz hat sich nämlich insofern geändert, daß nach einem Verlust oder Diebstahls des Kennzeichens erneut der Anspruch auf ein solches besteht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.08.2004, 20:08   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden?

Zitat:
Zitat von REDRUM
Hi Chris,

das die B***en doof sind war ja bereits bekannt , aber soooo blöde Na ja...

Klar deine Nummer wird gesperrt aber du kannst wieder ein Wunschkennzeichen bekommen. Dieses Gesetz hat sich nämlich insofern geändert, daß nach einem Verlust oder Diebstahls des Kennzeichens erneut der Anspruch auf ein solches besteht...
Aber nicht auf das gleiche wie vorher. Würde mir gewaltig stinken, wenn die mir HD-YX888 aufdrücken würden :evil: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.08.2004, 20:18   #4
Tokon
AW: Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden?

Mein Beileid
Ich glaub da muss ich mir gleich ein anderes Kennzeichen reservieren, damit ich immer eins parat hab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 00:57   #5
AW: Hat jemand mein Nummernschild auf der AB gefunden?

servus
hättest du eine verlustmeldung von der Polizei geholt ... hättest du ersatz bekommen ohne das die Nr. gesperrt gewesen wäre!
(bei einem unserer LKWs war mal eins verloren gegangen alerdings bei einem kleinen unfall! da habe ich auch ein neues bekommen ohne neue Nr. zu beantragen)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Chef_2 Allgemein 38 27.04.2017 01:10
Selbst Leuchtendes Nummernschild, hat das jemand ? We are Six Allgemeines 9 05.06.2008 20:59
hat jemand mit der Bremse Erfahrungen?? (Tarox) Kabelkasper Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 01.01.2008 22:12
hat die jemand schon auf einem golf 4 gesehen? whity r32 Räder/Reifen 14 01.12.2005 09:12
Und wieder ein schweizer Rrrr-ler der zu Euch gefunden hat! r32kompressor Ich bin neu hier 10 05.04.2004 22:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de