Pinbelegung der originalen Enstufe

Diskutiere Pinbelegung der originalen Enstufe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche die Pinbelegung (Kabelfarben) der originalen Endstufe (schwarze)!! Wollte mir hinten an den Boxenkabeln die von der originalen Endstufe...
  • Pinbelegung der originalen Enstufe Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Suche die Pinbelegung (Kabelfarben) der originalen Endstufe (schwarze)!!
Wollte mir hinten an den Boxenkabeln die von der originalen Endstufe kommen nen Hi Low Adapter anschließen. Wo nimm ich denn am besten Remote her?? Reicht es wenn ich die Pinbelegungen vom Navi habe. Wie sind denn die Kabelfarben von den beiden Steckern (Endstufe)??

(gelb)
*************
1 --> Line Out links hinten, LR
2 --> Line Out rechts hinten, RR
3 --> Line Out, Masse
4 --> Line Out links vorne, LF
5 --> Line out rechts vorne, RF
6 --> Geschaltetes Plus für Soundverstärker

Danke im Vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pinbelegung der originalen Enstufe Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Kann mir denn keiner helfen????
 
Thema:

Pinbelegung der originalen Enstufe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
golf5GTI
Antworten
16
Aufrufe
2.600
swiss_r32
swiss_r32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten