Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 03.01.2008, 19:03   #1
R32-Derule
Thema große Bremsanlage R32

12345678910
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2008, 19:07   #2
R32-Derule
AW: Thema große Bremsanlage R32

Kann alles gelöscht werden!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2008, 19:20   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Thema große Bremsanlage R32

Hier der direkte Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1

Aber da ich selber die HGP Bremse rundum fahre frage ich mich wo diese Sättel wesenlich schmäler oder anderes sein sollen Für mich sehen die bis auf die Anschraubpunkte gleich aus

Na ja wie auch immer,drück dir die Daumen das du viele Besteller zusammen bekommst

Bei dem Preis sicherlich keine leichte Aufgabe...(was nicht heißen soll die Bremse wäre schlecht)
aber ich selbst hatte vor geraumer Zeit zu ner Sammelbestellung für ne Bremse auf gerufen und es haben sich genau null komma null gemeldet
Und die Bremse damals sollte etwa die Hälfte kosten....

Edit: Hab mir das nochmal durchgelesen...

"Es handelt sich um eine Rennbremsanlage, die keine Straßenzulassung hat. Bei der TÜV-Eintragung sind wir gerne behilflich. Für die Bremsanlage sind mindestens 19"-Felgen notwendig"

Kommt z dem Preis ja dann noch nen Satz neuer Felgen hinzu^^
OliveR32 ist offline  
Alt 03.01.2008, 19:52   #4
Kabelkasper
AW: Thema große Bremsanlage R32

hey oliver,

ich find von dir keine sammelbestellung....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2008, 19:59   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Thema große Bremsanlage R32

Zitat:
Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
hey oliver,

ich find von dir keine sammelbestellung....
Guckst du hier

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7222


Angebot nicht mehr verfügbar
OliveR32 ist offline  
Alt 04.01.2008, 17:28   #6
R32-Derule
AW: Thema große Bremsanlage R32

Ich hatte extra dabei geschrieben: Passt unter die originale R32 Felge...

Weer lesen kann ist klar im Vorteil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2008, 17:47   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Thema große Bremsanlage R32

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Ich hatte extra dabei geschrieben: Passt unter die originale R32 Felge...

Weer lesen kann ist klar im Vorteil

Und warum wirst jetzt pampig

Ich kann lesen und in dem Link stehts nunmal schwarz auf weiß


Aber ist doch schön wenn se doch passt!Nur bei den Preisen sollte man alles abklären Aber das sagte ich dir bereits...
OliveR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thema Rost am 5er Golf R32 Sick rick R32 Probleme/Fehler/Defekte 103 29.12.2016 16:00
[S] Golf 4 r32 Komiinstrument Tacho große MFA .:r-line Suche/biete R32 0 12.12.2013 20:56
Die große Reifenliste Raoul_Duke Allgemeines 14 04.03.2010 07:27
Große Rückrufaktion von VW MeisteR32 VW Allgemein/News 10 05.03.2007 14:17
### Homepage zum Thema R32 (r-32.de) ### MIGEL_MIXES Mein R32 16 06.03.2005 22:02

Stichworte zum Thema Thema große Bremsanlage R32

r32 club



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de