Händlereinkaufswert und TSN

Diskutiere Händlereinkaufswert und TSN im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Zwei Fragen an euch: Ich bin auf der Suche nach einem Onlineportal, bei dem man den Händlereinkaufswert des VW Golf V R32...
  • Händlereinkaufswert und TSN Beitrag #1
V6 4Motion
Guest
Hallo zusammen.

Zwei Fragen an euch:

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineportal, bei dem man den Händlereinkaufswert des VW Golf V R32 abfragen kann.
Auf der Suche im Netz bin ich leider gescheitert.

Bei dem mir bekannten Portal dat.de war ich verwundert, dass es den VW Golf R32 (sowohl den 4er als auch den 5er) wohl gar nicht gibt :-(
Anscheinend haben die etwas verpasst... ;-)

Hat jemand eine Idee, wo man sonst noch den Händlereinkaufswert kostenlos abfragen kann? (Schwacke.de ist preislich uninteressant).

Zweite Frage:
Bei mehreren Onlineversicherern war ich erstaunt, dass der Golf V R32 verschiedene TSN besitzt.
1.) 820
2.) ADV
3.) AMC

Wo liegt der Unterschied bei den verschiedenen TSN?

MfG!
 
  • Händlereinkaufswert und TSN Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wenn du beim ADAC bist kannst du das auch im internet unter adac.de rausfinden. Ich glaube es heist dort Gebrauchtwagenbewertung oder so.
 
  • Händlereinkaufswert und TSN Beitrag #3
V6 4Motion
Guest
Vielen Dank für die Antworten.

Es sieht wohl so aus, dass alle kostenlosen Onlineanbieter den R32 nicht kennen (wollen)...
Ich werde es dann mal beim ADAC versuchen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, warum der 5er R32 verschiedene TSN besitzt?

Gruß!
 
Thema:

Händlereinkaufswert und TSN

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.055
rooney
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten