Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.01.2008, 23:59   #1
V6 4Motion
Händlereinkaufswert und TSN

Hallo zusammen.

Zwei Fragen an euch:

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineportal, bei dem man den Händlereinkaufswert des VW Golf V R32 abfragen kann.
Auf der Suche im Netz bin ich leider gescheitert.

Bei dem mir bekannten Portal dat.de war ich verwundert, dass es den VW Golf R32 (sowohl den 4er als auch den 5er) wohl gar nicht gibt :-(
Anscheinend haben die etwas verpasst... ;-)

Hat jemand eine Idee, wo man sonst noch den Händlereinkaufswert kostenlos abfragen kann? (Schwacke.de ist preislich uninteressant).

Zweite Frage:
Bei mehreren Onlineversicherern war ich erstaunt, dass der Golf V R32 verschiedene TSN besitzt.
1.) 820
2.) ADV
3.) AMC

Wo liegt der Unterschied bei den verschiedenen TSN?

MfG!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2008, 01:04   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Händlereinkaufswert und TSN

Wenn du beim ADAC bist kannst du das auch im internet unter adac.de rausfinden. Ich glaube es heist dort Gebrauchtwagenbewertung oder so.
eiche32 ist offline  
Alt 03.01.2008, 18:59   #3
V6 4Motion
AW: Händlereinkaufswert und TSN

Vielen Dank für die Antworten.

Es sieht wohl so aus, dass alle kostenlosen Onlineanbieter den R32 nicht kennen (wollen)...
Ich werde es dann mal beim ADAC versuchen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, warum der 5er R32 verschiedene TSN besitzt?

Gruß!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche TSN ist hier wie vertreten ? Chef_2 Allgemein 15 08.05.2009 12:27
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 12:48
[V] WII mit Umbau und allem drum und dran undruff Suche/Biete sonstiges 0 07.11.2008 00:22
Wendland und der ganze Mist bis dahin und zurück luxjemp Allgemein 32 24.07.2007 14:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de