Schnäpchen oder geistig verwirrt?

Diskutiere Schnäpchen oder geistig verwirrt? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich fasse es nicht, eben an der tankstelle gewesen und beim zahlen fragt der kassierer ob das n R32 is, nachdem wir uns kurz unterhalten meint er...
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #1
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich fasse es nicht, eben an der tankstelle gewesen und beim zahlen fragt der kassierer ob das n R32 is, nachdem wir uns kurz unterhalten meint er zu mir:
Meiner hat jetzt 330ps.

Ich guck ihn an und frage ob er auch nen R32 hat, nickt er.
Und was hast du dafür bezahlt? ... 3100€ bei oettinger!
Ich hab ihn erstmal skäptisch angeschaut und nach connections oder so gefragt, meint er neee is der ganz normale preis für kompressor mit chiptuning.
Würde jetzt 300 rennen.

Naja ich bin dann ab und hab jetzt gleich mal bei oettinger geschaut.
Is natürlich nix aufgelistet aber die verbauen soweit ich weis ja eh ruf kompis.

Prinzipiell denk ich der gute man hat zu viel abgase eingeatmet, als kassierer an ner tanke solte ein R schon schwer zu erwirtschaften sein und dann auchnoch kompi......

Da ich ja immer ans beste im menschen glaube hab ich ruf nun mal eine mail geschickt, aber ich kann mir die antwort schon denken :)

Naja, hab ich wenigstens ne hübsche e-mail die ich dem netten tankwart mitbringen kann ;)
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der meint bestimmt 13.100€ *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #3
flo.:Rian
Guest
Was er meint, ist das Tuning vom Golf 5 Gti Edition 30. Das kostet echt nur 3.500 Euro ----> auf 330 PS. Aber R32 is da nochmal nen Unterschied.. *lol* da gibbet sowas nicht für den Preis.
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #4
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Der nette Tankwert hat wohl einen GTI ED30, bei dem gibt es ein Tuning auf 330 PS für 3.350 Euro. Schafft aber "nur 258 km/h". Info www.oettinger.de

Gruß,
Oliver
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ja da dachte ich auch schon dran, aber ich hab extra nochmal ausdrücklich nachgefragt ob er einen R32 besitzt.

denke auch das er eher nen ed.30 hat.

Er meinte noch ja nen kompressor mit chiptuning *roll*

Naja, wär ja auch zu schön gewesen *g*

Der R is eben echt ein teurer spaß wenn man eigentlich mehr als 250ps haben mag :)
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ja da dachte ich auch schon dran, aber ich hab extra nochmal ausdrücklich nachgefragt ob er einen R32 besitzt.

denke auch das er eher nen ed.30 hat.

Er meinte noch ja nen kompressor mit chiptuning *roll*

Naja, wär ja auch zu schön gewesen *g*

Der R is eben echt ein teurer spaß wenn man eigentlich mehr als 250ps haben mag :)

Für mich klingt die Geschichte so, als hätte der Tankwart einen Polo GT Bj '94 :D
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ach so ein Gelaber muss man sich dauernd anhören, echt schlimm... Das brauchen die doch nur für ihr Ego... Wobei ich auch einen Tankwart kenn', der M3 fährt :great:
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich fasse es nicht, eben an der tankstelle gewesen und beim zahlen fragt der kassierer ob das n R32 is, nachdem wir uns kurz unterhalten meint er zu mir:
Meiner hat jetzt 330ps.

Ich guck ihn an und frage ob er auch nen R32 hat, nickt er.
Und was hast du dafür bezahlt? ... 3100€ bei oettinger!
Ich hab ihn erstmal skäptisch angeschaut und nach connections oder so gefragt, meint er neee is der ganz normale preis für kompressor mit chiptuning.
Würde jetzt 300 rennen.

Naja ich bin dann ab und hab jetzt gleich mal bei oettinger geschaut.
Is natürlich nix aufgelistet aber die verbauen soweit ich weis ja eh ruf kompis.

Prinzipiell denk ich der gute man hat zu viel abgase eingeatmet, als kassierer an ner tanke solte ein R schon schwer zu erwirtschaften sein und dann auchnoch kompi......

Da ich ja immer ans beste im menschen glaube hab ich ruf nun mal eine mail geschickt, aber ich kann mir die antwort schon denken :)

Naja, hab ich wenigstens ne hübsche e-mail die ich dem netten tankwart mitbringen kann ;)

*lol* das passt ja, bin gerade von Oettinger zurück - mein bruder sein GTi tunen lassen - 1A-Firma :great: - hierüber später im entsprechenden thread mehr -

kann nur soviel sagen, es gibt für unseren "R" bei oettinger nichts - dies ist fakt!!!

s. G. isyrider111
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Was er meint, ist das Tuning vom Golf 5 Gti Edition 30. Das kostet echt nur 3.500 Euro ----> auf 330 PS. Aber R32 is da nochmal nen Unterschied.. *lol* da gibbet sowas nicht für den Preis.[/quot

korrekt!!!
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #11
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Die Benzindämpfe haben den guten wohl etwas verwirrt. :D

Einer, der einen ED30 hat und den dann noch auf 330PS pushen lässt, muss wohl nicht nachfragen, ob das ein R32 ist. Und schon gar nicht verwechselt er seinen ED30 mit einem R32.

Der iss halt Latte! :-D
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
*lol* Sascha dein Tankwart dachte bestimmt bei 1,55 der Liter müsste er dir noch eine lustige Geschichte erzählen. *lol* Um dich zu rächen musst du ihm nächste mal glaubhaft ;) erzählen das bei der Nachbartanke der Liter nur
0,75 Cent kostet. Wenn er hinfährt um nachzusehen hat er wenigstens genausoviel Zeit geopfert für die blöde Geschichte des Anderen. :D Dann seid ihr quitt. :great:
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #13
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ich denke der hat in seinen Pausen ein wenig in den Tunerzeitschriften gelesen und dann sind im einige Zeilen durcheinander geraten.
Vielleicht aber auch zuviel Duftbäumchen geschnuppert.
Wenn Du das nächst mal da bist, pack die Bäumchen mal vor seiner Kasse weg.
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, villeicht war er depremiert.

Der porschefahrer der nach mir an die kasse ging musste sich wahrscheinlich auch anhören das er seinen porsche getuned hat :D
 
  • Schnäpchen oder geistig verwirrt? Beitrag #15
flo_R32
Guest
LOL
coole story

erzähl ihm halt das nächste mal, dass jetzt ein ferrarimotor drin ist!
mal gucken was er antwortet!?*lol*
 
Thema:

Schnäpchen oder geistig verwirrt?

Oben Unten