Wer findet den Fehler....

Diskutiere Wer findet den Fehler.... im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; leute ich hab keine Ahnung was das ist aber wer den Fehler findet und mir sagt WARUM das so ist bekommt was geschenkt :D BEIDES Golf 5 R32 4 Türer
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #1
Oli1906
Guest
leute ich hab keine Ahnung was das ist aber wer den Fehler findet und mir sagt WARUM das so ist bekommt was geschenkt :D

BEIDES Golf 5 R32 4 Türer

dea1_27.JPG


9c7a_27.JPG
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Der obere hat keine Fensterkurbel..weil es beim ihm elektrisch geht :D
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #3
Fupsi
Guest
Ganz klar, beim ersten Foto fehlt die Kurbel fürs Fenster. Und Warum? Na weils elektrische hat :D

Was krieg ich? *lol*

edit: Shice... war wieder nicht schnell genug... :(
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #4
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Der Fensterrunterkurbler :p
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #6
Oli1906
Guest
Häääääää. ich denk das gibts nur elektrisch *schock* *schock*
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ja... *oops*

Aber ich gönns dir ;)

Danke :D:D ...., ich hätte es dir auch gegönnt :p

Aber was solls..Ladys first ... :D ich schenke dir das geschenk weiter, egal was es ist :-**buck*:great:
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #10
Oli1906
Guest
Ihr geschenkegeilen Assgeier ihr :D 8-( *schock* *lol* Aber gut ich schenk euch was..

















Ich bleibe euch und dem Forum erhalten um euch weiterhin mit meinen Schwachsinnsfragen zu ergötzen (wie mir grad aufgefallen ist) :great: :D :D
 
  • Wer findet den Fehler.... Beitrag #12
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ihr geschenkegeilen Assgeier ihr :D 8-( *schock* *lol* Aber gut ich schenk euch was..





Ich bleibe euch und dem Forum erhalten um euch weiterhin mit meinen Schwachsinnsfragen zu ergötzen (wie mir grad aufgefallen ist) :great: :D :D

Was würden wir nur ohne dieses Geschenk machen :D:D


Vielen herzlichen DANK *lol**lol**lol**lol*:great:
 
Thema:

Wer findet den Fehler....

Ähnliche Themen
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
15
Aufrufe
1.438
R32Driver93
R32Driver93
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Tobse008
Suche Golf R32
Antworten
1
Aufrufe
827
Tobse008
Tobse008
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
Oben Unten