Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA...

Diskutiere Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo @all... habe mich vor ca. 2 Monaten hier vorgestellt wo ich euch die Geschichte meines neuen R32 erzählt habe; ich bestellte das Auto am...
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #1
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all...
habe mich vor ca. 2 Monaten hier vorgestellt wo ich euch die Geschichte meines neuen R32 erzählt habe; ich bestellte das Auto am 30.10.2007 und heute am 28.12.2007 um 11.48 Uhr kam endlich der lang ersehnte Anruf... Auto wurde am 06.12.2007 in WOB gebaut lief dann am 10.12.2007 vom Band und startete die lange Reise nach Verona zum Hauptimporteur in Italien, kam drt am 17.12.2007 an und wurde am 20.12.2007 dem Frächter geladen, das Auto kam heute um 10.24 Uhr beim Händler an... und dann der Anruf 11.48 Uhr... ich bin einfach mega happy...
der R ist da... bin sooooo happy... werde jetzt gleich starten und beim Händler ein paar Fotos schiessen, die ich heute Abend logischerweise posten werde... unglaublich, ich zittere schon... 8)
die Strassenzusallung ist für den 2. oder 3. Jänner geplant, d.h. ein R im Jahre 2008... für den Anfang mal ganz gut, was denkt ihr...

liebe grüsse aus Südtirol :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #2
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all...
habe mich vor ca. 2 Monaten hier vorgestellt wo ich euch die Geschichte meines neuen R32 erzählt habe; ich bestellte das Auto am 30.10.2007 und heute am 28.12.2007 um 11.48 Uhr kam endlich der lang ersehnte Anruf... Auto wurde am 06.12.2007 in WOB gebaut lief dann am 10.12.2007 vom Band und startete die lange Reise nach Verona zum Hauptimporteur in Italien, kam drt am 17.12.2007 an und wurde am 20.12.2007 dem Frächter geladen, das Auto kam heute um 10.24 Uhr beim Händler an... und dann der Anruf 11.48 Uhr... ich bin einfach mega happy...
der R ist da... bin sooooo happy... werde jetzt gleich starten und beim Händler ein paar Fotos schiessen, die ich heute Abend logischerweise posten werde... unglaublich, ich zittere schon... 8)
die Strassenzusallung ist für den 2. oder 3. Jänner geplant, d.h. ein R im Jahre 2008... für den Anfang mal ganz gut, was denkt ihr...

liebe grüsse aus Südtirol :great:

Das freut mich für Dich...kann mich noch erinnern, wie es mir ging vor der ersten Fahrt nach dem Kauf....ein saugeiles Gefühl :great:
mfG
Andi
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist die Zulassung ebenfalls am 3. Januar geplant :D

Viel Spass mit dem R!
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #5
Langer
Guest
:great: :great: :great: Glückwunsch, verstehe das Du dich freust.
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #6
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:D Freut mich für dich,ich weiß ganz genau wie du dich fühlst:great: :great:
viel Spaß mit dem .:R.:party2:
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #7
Super Sepp
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Viel spass mit dem R. wünsch ich dir....
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #8
R32robi
Guest
Hallo...und auch von mir herzlichen glückwunsch!!

wo genau kommst du denn her??

jetzt mussen wie südtiroler aber bald mal ein treffen organisieren!!
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na dann viel spass und allzeit gute fahrt!

s. g. isyrider111
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #10
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo SteveV6, erstmals Glückwunsch, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen .:R.

@R32robi: Das mit dem Südtiroler Treffen wäre keine schlechte Idee! Wäre sofort dabei.
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #11
R32robi
Guest
Hallo SteveV6, erstmals Glückwunsch, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen .:R.

@R32robi: Das mit dem Südtiroler Treffen wäre keine schlechte Idee! Wäre sofort dabei.


weiss jemand wieviel südtiroler überhaupt hier im forum dabei sind???
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
freut mich das er angekommen ist:) viel spass mit dem .:R in Italien :D
sono pochi i fortunati che hano un .:R32 8)

buone Feste!

Gruss
Luigi
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #13
flo.:Rian
Guest
viel spass *lol*
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #14
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
war ein mega nachmittag, hab meinen R32 geradeeben angeguckt... hatte schon alles mit fürs übernachten im R der Händler ließ es aber leider nicht zu... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

bin mega happy... einfach sprachlos... mega gefühl R32 Besitzer zu sein.. jetzt kann ich diesen tollen Fanatismus hier im Forum verstehen... :great: :great: :great:

@R32robi und co.... komme aus corvara und das mit dem Südtirolertreffen finde ich echt perfekt, da muss man fürn Frühling was interessantes organisieren... :great: 8)

hier ein paar Handyfotos, leider nicht Topqualität... i hope you enjoy :great:

liebe grüsse
 
Anhänge
  • inet.JPG
    inet.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 220
  • inet2.jpg
    inet2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 217
  • inet3.jpg
    inet3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 218
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....es gibt sie doch noch:-D :-D :-D Menschen die sich freuen können:great: :great: :great: :great: :great:
Alles Gute zu Deinem neuen Auto:-D :-D - schaut echt gut aus:great: :great: :great:
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #16
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wieviel südtiroler überhaupt hier im forum dabei sind???

ich weis es auch nicht so genau ???, aber ich komme auf 5 hier im Forum angemeldete Südtiroler .:R-Fahrer

@steveV6: schaut echt super aus dein neuer .:R! :great:
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #17
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Neuen :great:

Gehst Du ihn nun bis zum 3.1. zumindest täglich besuchen? ;)

Denn die paar Tage können ja sooo lang werden.
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #18
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
auch von mir glückwunsch zum .:R :-D :great:

gute und unfallfreie fahrt wünsch ich dir :)
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #19
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Komplimente... werde meinen R jetzt täglich besuchen, muss so sein... stellt euch mal vor es kommen schon Gedanken auf wie z.B. noch 4 mal schlafen dann ist es soweit... *lol* *lol* *lol* ich bin einfach nur froh... habe mich in diesem Wagen verliebt, es ist ein Wahnsinn, besonders dann wenn das Auto vor dir steht, echt der Hammer, bin mega happy...

lg aus Südtirol
 
  • Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA... Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gratulation zu Neuen..:party2::party::party2: :clap:

Der hat ja mal echt ne lange Reise hinter sich..

Sieht gut aus.. 2 Türen und Schalensitze,so lob ich mir das..:great::great::great:

Viel Spaß damit und behandel ihn gut..;)
 
Thema:

Hallo @all... - 11.48 Uhr der Anruf : DER R IST DA...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.472
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten