Wieso so billig ??

Diskutiere Wieso so billig ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Wagen Historie bei VW oder so mal checken lassen. Glaub das geht. Zumindest hat mein Händler das für mich gemacht! Garantie auf jeden Fall. Schau...
  • Wieso so billig ?? Beitrag #21
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Wagen Historie bei VW oder so mal checken lassen. Glaub das geht. Zumindest hat mein Händler das für mich gemacht! Garantie auf jeden Fall. Schau das du auf alle bekommst und ned Nur Motor, Getriebe oder andere Teilegarantien! Ansonsten anschauen, porobe fahren... checken, entscheiden!
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #22
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Beweis dem Händler mal nach 6 monaten und über 10tkm mal, dass der Mängel schon beim Verkauf vorlag. In diesem Fall bist nähmlich froh, dass dir die Rechnung von mehreren tausend € bezahlt wird!!!
Und wenn ich so die sachen vom IVer les, würde ich zur Garantie tendieren.

MFG
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #23
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Beweis dem Händler mal nach 6 monaten und über 10tkm mal, dass der Mängel schon beim Verkauf vorlag. In diesem Fall bist nähmlich froh, dass dir die Rechnung von mehreren tausend € bezahlt wird!!!
Und wenn ich so die sachen vom IVer les, würde ich zur Garantie tendieren.

MFG
Da hast du vollkommen recht ! Aber die Garantie sollte dann auch im Preis enthalten sein und zudem noch was taugen... Die meisten decken nur bis 50.000km 100% ab und ab dann sind je 10.000km mehr, jeweils 10% mehr Selbstbeteiligung fällig :(
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #24
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
macht dem Jungen keine Angst!!!! fahr hinn und entscheide selbst....
und so wie es da auf dem Hof aussieht ist das nicht so ein wilder Fähnchen-Händler von der Ecke.... übrigends habe auch keine GW Abgeschlossen meiner hatte 54tkm beim Kauf runter... habe ihn ja aber auch privat gekauft...
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #25
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ja, kann sein, das es da unterschiede gibt.
Auf jeden fall mal schlau machen.
Bei mir habe ich auch nach über 100tkm die volle Garantie bekommen.
Wie gesagt, die klauseln beachten. ;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #26
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Danke @ All

Ich fahr morgen früh mal hin schau ihn mir an, nehme die Fahrgestellnr mit und lass mir dann mal die Historie ausdrucken !

Um zu sehen ob die KM hinkommen können !

Die Garantie werde ich auf jedenfall abschließen wenn ich ihn kaufen sollte, da es noch das alte Model mit den Steuerketten problem ist !

Ich kann mir halt einfach nicht erklären wieso der so günstig ist :D

LG
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #27
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Coole Sache, dann schlägst vielleicht im Frühjahr schon mit dem eigenen R auf dem Hockenheimring auf :-D :great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #28
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hoffen wirs mal :D :D ..!

Mein Zweitwohnsitz ist ja um die ecke ...20 Min....:)

Nur habe ich keine Lust mit nem Schrott.:R aufn Ring zu fahren :D und jede Woche zum :) fahren !

Und es fehlt mir eigentlich das Navi...(wegen Tacho und MFA XP :D ) ... aber bei dem Preis kann ich darauf verzichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso so billig ?? Beitrag #29
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Also soweit ich weiss bekommst du die Historie nicht bei VW ausgedruckt. Bei mir war es auf jeden Fall so.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #30
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Wieso so billig ?? Beitrag #31
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hoffen wirs mal :D :D ..!

Mein Zweitwohnsitz ist ja um die ecke ...20 Min....:)

Nur habe ich keine Lust mit nem Schrott.:R aufn Ring zu fahren :D und jede Woche zum :) fahren !

Und es fehlt mir eigentlich das Navi...(wegen Tacho und MFA XP :D ) ... aber bei dem Preis kann ich darauf verzichten :)

Morgen früh wird es sicherlich zu spät sein;) Der Preis ist durchaus i.O. :-D Wird wohl vielen wie Dir so gehen die einen R32
für ne schmale Mark suchen.....die sitzen jetzt auch am PC und schauen sich das Teil an*roll*
Wieso biste denn nicht schon hingefahren?*noahnung*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #32
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mhhh.. ich weiss es nicht :D !

Was heisst schmale Mark :D aber wieso nicht wenn es ihn auch für den Preis gibt !
Ich fahre morgen direkt um 9 uhr hin und schaue ihn mir an...ich denke so und so das es einen Haken gibt !

LG
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #33
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Und es fehlt mir eigentlich das Navi...(wegen Tacho und MFA XP :D ) ... aber bei dem Preis kann ich darauf verzichten :)
Navi kannst unter Umständen von meinem haben...sollte ich mich entscheiden es auszubaue und durch ein RCD 300 oder 500 zu ersetzen ;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mhhh.. ich weiss es nicht :D !

Was heisst schmale Mark :D aber wieso nicht wenn es ihn auch für den Preis gibt !
Ich fahre morgen direkt um 9 uhr hin und schaue ihn mir an...ich denke so und so das es einen Haken gibt !

LG

Nein wieso denn das? Heutzutage wird doch nur noch über den Preis verkauft;)
Schau mal bei mobile durch- die Karren stehen ewig)((
Ein guter Preis?- ein Bekannter von mir hat einen 4 Türigen)(( R32 für 12.000 € gekauft:great: *schock*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #35
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das vom V er passt aber glaube ich nicht...na ja mal schauen evtl. baue ich dann die Anlage auf meinem jetztigen Auto rein...

Nein wieso denn das? Heutzutage wird doch nur noch über den Preis verkauft;)
Schau mal bei mobile durch- die Karren stehen ewig)((
Ein guter Preis?- ein Bekannter von mir hat einen 4 Türigen)(( R32 für 12.000 € gekauft:great: *schock*



WAS wo denn das ??? *willauch* :D

Stimmt schon, wenn er ihn schnell vom Hof haben will dann geht das nur so !
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das vom V er passt aber glaube ich nicht...na ja mal schauen evtl. baue ich dann die Anlage auf meinem jetztigen Auto rein...

Wenn der Preis doch passt würde ich echt nicht auf solche Kleinigkeiten wie ein Navi schauen;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #37
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hast dir mal das Gesamtangebot von dem Händler angeschaut *buck* *lol*
Der hat nur so 1500 bis knapp 6000 € Quetschen auf dem Hof stehen *roll* *noahnung*
Der R sticht da richtig raus !! Das nächstteuere ist ein S600L für 17.990,- nimm doch denn
www.ar-autohandel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso so billig ?? Beitrag #38
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss und die ganzen Fiats/Alfas haben Italienische Papiere...aber was soll mir das jetzt sagen ??
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach Jan.....der frühe Vogel fängt den Wurm;) Schau Dir das Teil an und gut ist;)
Nur wird der Händler genau wissen das er den R auf jeden Fall für den Preis weg kriegt;)
Der wird sich auf keine lange Preisverhandlung oder ähnliches einlassen;)
Wenn ihn hier Niemand nimmt geht das gute Stück ins Ausland und er muß weder Garantie noch
ein gutes Wort geben;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #40
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ach Jan.....der frühe Vogel fängt den Wurm;) Schau Dir das Teil an und gut ist;)
Nur wird der Händler genau wissen das er den R auf jeden Fall für den Preis weg kriegt;)
Der wird sich auf keine lange Preisverhandlung oder ähnliches einlassen;)
Wenn ihn hier Niemand nimmt geht das gute Stück ins Ausland und er muß weder Garantie noch
ein gutes Wort geben;)

Alles klar CHEF :D !

Ich schau ihn mir an und dann werde ich weiteres entscheiden..evtl. fahre ich morgen direkt noch zur Dekra !
 
Thema:

Wieso so billig ??

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.206
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.811
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten