Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 28.12.2007, 09:28   #1
R32-Freak
Bremsen machen "geräusche" ???

Moin zusammen,

seid 2-3 Tagen nehme ich morgens beim losfahren ( Nur wenn er Kalt ist für 2-3 Minuten ) ein leichtes schrebbeln/schleifen wahr wenn ich Bremse.

Sobald ich 4-5 mal gebremst habe ist es komplett weg, was könnte es sein ?
Beläge sehen noch recht ordentlich aus.

LG
R32-Freak ist offline  
Alt 28.12.2007, 13:01   #2
Vorteck
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Bestimmt nur flugrost, nix bei denken, vielleicht mal gut durchwaschen, und dann auber auch trocken fahren !!
Vorteck ist offline  
Alt 28.12.2007, 15:29   #3
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Würde ich mir auch nichts bei denken.
Ist bei mir auch so.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 28.12.2007, 15:43   #4
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Also,bei mir ist das auch!Das hört sich sooooo schrecklich an
T.K. ist offline  
Alt 29.12.2007, 03:35   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Bei mir auch aber nur bis zu ersten Bremsung..

Fällt aber auch nur auf,wenn das Radio noch aus ist,sonst hört mans garnicht..

Ist aber bei dem Nissan Almera meines Vaters ganz genauso. Flugrost.
Regenkönig ist offline  
Alt 29.12.2007, 15:35   #6
R32-Freak
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Danke erstmal für eure Komments, da bin ich etwas beruhigt
Ich frage mich nur, warum ich das vorher nicht hatte ? Seid ich ihn das erste mal mit einem Hochdruckreiniger gewaschen habe, tritt das auf.

Nach 2-3 mal Bremsen ist es ja auch weg, mich wundert nur das es dann jeden morgen immer wieder da ist ?!? Müsste doch dann mal weg bleiben oder nicht ? Ist ja alles Trocken wenn man ein paar mal bremst und die Dinger heiß werden.
R32-Freak ist offline  
Alt 30.12.2007, 13:28   #7
Vorteck
AW: Bremsen machen "geräusche" ???

Vielleicht haste auch die Paste hinter den Belägen rausgewaschen
Quasi die anti Iku
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geräusche "B Säule Links Oben" KlausR Tips und Tricks 7 21.07.2009 18:09
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
Bremsen "rubbeln" bei starker Beanspruchung JensR32 Allgemein 8 28.04.2005 19:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de