Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 28.12.2007, 01:10   #1
BlueR32112
Heckwischer geht sporadisch nicht !

Hab zwar die Suche bemüht und da gibt es auch diverse Themen, aber die beschäftigen sich eher damit, daß der Heckwischer die ganze Zeit läuft ...


Mein Problem ;

Der Heckwischer geht teilweise gar nicht mehr ! Ich betätige den Hebel, aber es tut sich nix. Nichtmal wenn man den Hebel ganz durchdrückt für die Reinigungsanlage. Es wird zwar Reinigungsmittel auf die Scheibe gesprüht aber der Wischvorgang bleibt aus.

Es hilft dabei nur eins ! :

Zündung aus und wieder an und es geht wieder !

Kommt wie gesagt sehr sporadisch. Mal gehts ne Woche ohne Probleme und heut wars zweimal hintereinander.

Hat da ein Relais einen Schuß oder ?

Weiß jemand Rat oder muß ich damit gleich zum ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.12.2007, 09:16   #2
mama
 
Avatar von mama
AW: Heckwischer geht sporadisch nicht !

Sowas ähnliches hatte meiner ganz am Anfang auch mal. Mal ging er, mal nicht, mal blieb er mitten drin stehen. Neuer Wischermotor rein und alles war gut. Wenn du noch Garantie hast, eh kein Problem.
mama ist offline  
Alt 28.12.2007, 11:10   #3
Rocco
AW: Heckwischer geht sporadisch nicht !

Ja kann gut am Wischermotor liegen dann ist die Endabstellug defekt und weiss so nicht wo stehen bleiben.
Oder 2 mnöglichkeit etwas am Bordnetztsteuergerät Kontaktproblem oder ein kontakt durchgebrannt auch schon vorgekommen aber eher selten.
Rocco ist offline  
Alt 28.12.2007, 21:05   #4
BlueR32112
AW: Heckwischer geht sporadisch nicht !

OK danke für die Infos, werd dann doch mal zum fahren.

Garantie ? na klar !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schlüßel geht nicht mehr R-ler R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 20.12.2008 18:29
R geht sporadisch nicht an GenerationIV 3.2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 30.06.2008 21:00
R geht sporadisch aus QR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 26.07.2007 18:01
Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Asbach Allgemeine VW Fragen 6 13.07.2007 00:10
Navi geht nicht aus Isnogood Entertainment-Elektronik 6 17.05.2007 13:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de