Endstufe anschliesen

Diskutiere Endstufe anschliesen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe das MFD Navi mit DSP bei mir drin und wollte nun eine Endstufe anschliesen. Ich meine mich zu errinnern das es mal ein Line Out Adapter gab...
  • Endstufe anschliesen Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Habe das MFD Navi mit DSP bei mir drin und wollte nun eine Endstufe anschliesen. Ich meine mich zu errinnern das es mal ein Line Out Adapter gab dafür oder??!! Ist das richtig?? Ansonsten wie schliese ich denn sonst am besten die Endstufe an?? Was gibt es noch für ne Möglichkeit?? Und hatte mal gehört das man das DSP dann auschalten muss?? Was und wie muss das dann eventuell umprogrammiert werden??
Wollte aber auch das alles weitere wie Radio, Titel und Navi weiter angezeigt wird in der MFA.

Hab mal gesucht, ist das der richtige Stecker??
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p201_Endstufen-Adapter-VW-MFD---Audi-RNS-D.html

Der gelbe Stecker ist ja im Moment belegt, ist das zufällig der Stecker für das DSP???

Ist es nen Akt den kompletten Kabelbaum vom DSP auszubauen?? Weil wenn eh das halbe Auto zerlegt ist, kann ich den ja eh rausschmeissen, brauch ich ja nicht mehr.

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!!

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endstufe anschliesen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.276
UweGolf32
UweGolf32
hubschraubaer
Antworten
13
Aufrufe
1.282
hubschraubaer
hubschraubaer
rotaxkart
Antworten
4
Aufrufe
1.539
R32 Kj
R32 Kj
Oben Unten