Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 26.12.2007, 12:12   #1
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
Parksensoren eingefroren?

hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

normal?

danke
DriftKing ist offline  
Alt 26.12.2007, 12:42   #2
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Parksensoren eingefroren?

Zitat:
Zitat von DriftKing Beitrag anzeigen
hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

normal?

danke
Beides voll normal. Zur Klimanalage: sind die Stellmotoren der Klimatronik. Wenn die verrückt spielen (wie in meinem Touran) hast Du ein langes Klackerkonzert.
mdukew ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de