Golf V R32 in weiß

Diskutiere Golf V R32 in weiß im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hammer schön :great:. Schaut ja leider nur beim Golf V richtig geil aus.
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #22
Moviefreak
Guest
das stimmt zwar das man die Farbe bei dem normalen Golf jetzt auch bestellen kann... aber jedoch nicht bestellbar in Verbindung mit dem R Line Paket... und somit ist der R ja noch erkennbar weil ihm die Farbe vorbehalten bleibt:great: .... der R bleibt immer was besonderes!!! :great:

Ach so, soweit hatte ich mich dann doch nicht mit dem Konfigurator auseinander gesetzt. Schön, dass es dann doch nicht so einfach ist, so zu tun als ob man einen echten .:R hat.
Ich fänds aber trotzdem besser, wenn die Farbe wirklich exklusiv wäre.
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #23
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
VW hat ne echte Klatsche....Verwässerung der Exclusivität der R Modelle durch die unsägliche R-Line ( was audi entgegen landläufiger Meinung nicht getan hat bei der S-line- da wurden nie echte S-Teile verwendet), dann der völlig gesponnene Aufpreis für den Unilack weiß, welcher nur über VW Individual zu beziehen war ( damals als weiß wirklich trend war, so vor 1 Jahr), dafür gabs den Lack für die ohnehin gehätschelten und getätschelten GTI Käufer aufpreisfrei- und jetzt wo alles und jeder mit weiß rumfährt lässt sich VW dazu herab die Farbe auch in Deutschland für den R anzubieten. Nachdem sich der Trend dem Ende zuneigt.


Schönen Dank, ihr seid die Besten. :great:8-(

Der Touareg R50 bzw. dessen Grundpreis der fast 13T€ über einem Cayenne GTS liegt, sowie der Passat R36, wo der seit einem halben Jahr serienfertige Wagen einfach nicht released wird sind der nächste Witz von VW Individual. Statt dessen gibts Volumen- R-line für jeden Touran TDI. Leistung lässt sich nicht mehr verkaufen, statt dessen wird geblendet und geprotzt wo nichts da ist, Golf 1.4 mit R-Chromgrill.

Stark.:great:8-(
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #24
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
VW hat ne echte Klatsche....Verwässerung der Exclusivität der R Modelle durch die unsägliche R-Line ( was audi entgegen landläufiger Meinung nicht getan hat bei der S-line- da wurden nie echte S-Teile verwendet), dann der völlig gesponnene Aufpreis für den Unilack weiß, welcher nur über VW Individual zu beziehen war ( damals als weiß wirklich trend war, so vor 1 Jahr), dafür gabs den Lack für die ohnehin gehätschelten und getätschelten GTI Käufer aufpreisfrei- und jetzt wo alles und jeder mit weiß rumfährt lässt sich VW dazu herab die Farbe auch in Deutschland für den R anzubieten. Nachdem sich der Trend dem Ende zuneigt.


Schönen Dank, ihr seid die Besten. :great:8-(

Der Touareg R50 bzw. dessen Grundpreis der fast 13T€ über einem Cayenne GTS liegt, sowie der Passat R36, wo der seit einem halben Jahr serienfertige Wagen einfach nicht released wird sind der nächste Witz von VW Individual. Statt dessen gibts Volumen- R-line für jeden Touran TDI. Leistung lässt sich nicht mehr verkaufen, statt dessen wird geblendet und geprotzt wo nichts da ist, Golf 1.4 mit R-Chromgrill.

Stark.:great:8-(



ist doch richtig aber angebot und nachfrage, heute ist nun mal mehr Schein als Sein.... und glaube mir es gibt genug menschen mit 1.4 und R Line Paket.... und warum soll da VW nicht mitverdienen sollen.... wenn die Kunden es so wollen.... einzigartigkeit ist zwar somit ade... aber heutzutage zählen bei Konzernen wie VW einfach nur UMSATZZAHLEN....
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #27
Oli1906
Guest
Den R gibst nicht mehr in weiss zu bestellen ;) Gabs den nicht schon mal in weiss zu bestellen?
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nein kann nicht mehr schlafen !!! Denke du weißt mehr ;) Pssssttttt*lol* *lol*

Schau mal auf den Absendeort des Brief`s der bei Dir so am 12 Dezember eingegangen sein müßte;) ;) ;) ;)
Den hätte ich fast vergessen einzuwerfen und hab ihn dann mit nach Bielefeld geschlürrt*roll* *roll* *roll*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nnneeeeeeeeeehhhhhhhhh du WEIß t doch nichts *lol* *lol* *lol* ;) !!

Nun oute Dich doch das die die mißratene Kiste aus Ebay gekauft hast*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #34
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann würd ich ja wenn ich nicht schon einen hätte zuschlagen ;)

Kannst Deinen silbernen ja wieder Deinem Bruder vermachen*lol* *lol* *lol* oder Jemand anderen aus der Verwandschaft;) :-D - so nachträglich zu Weihnachten....
.....äääähhhhhh Björnileinchen:-* :-* :-* :-* :-* wie wäre es denn mit Brüderschaft trinken? Dann sind wir auch verwand- oder?*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #39
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Dann würd ich ja wenn ich nicht schon einen hätte zuschlagen ;)

einziger nachteil ist das navi)(( !! versteh die russische frau nicht die zu mir spricht *noahnung* ??? *lol* *lol*

außerdem kann man auch zwei besitzen! so wie ich bald !! leider
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #40
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Golf V GTI & R32 in weiß mit schwarzen OZ superleggera, gesundem Fahrwerk... *schock*
Mit Ausnahme von dem dbp wirkt alles andere fast schon gewöhnlich.
Und da man den Wagen meist nicht länger als 3-4 Jahre hat... :)
 
Thema:

Golf V R32 in weiß

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Oben Unten