Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 24.12.2007, 02:36   #1
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
Platzierung der Original Schriftzüge

gibt es genau cm daten wo die schriftzüge an der heckklappe geklebt werden?
oder wird das nur ungefähr geklebt?

wollte bei mir vorne und hinten mal die ori schriftzüge anbringen
gti-stefan ist offline  
Alt 24.12.2007, 03:24   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

Da habe ich vor einigen Jahren auch mal nach gefragt und jemand hat es ausgemessen. Ich suche mal ob ich den Fred noch finde ^^

EDIT: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2263
biSheep ist offline  
Alt 24.12.2007, 12:07   #3
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

Fahr zu VW, die sollten dafür ein spezielles Gerät haben um die Schriftzüge 100% am richtigen Platz ankleben zu können, genauso wie die im Werk!
HL-NK 1 ist offline  
Alt 24.12.2007, 13:29   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Fahr zu VW, die sollten dafür ein spezielles Gerät haben um die Schriftzüge 100% am richtigen Platz ankleben zu können, genauso wie die im Werk!

Dem ist wohl leider nicht so mein wußte auch net wohin damit,so musste ich suchen bis ich einen orig. R32 gefunden hatte um es selber
auszumessen
OliveR32 ist offline  
Alt 24.12.2007, 14:04   #5
MitohneTurbo
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Fahr zu VW, die sollten dafür ein spezielles Gerät haben um die Schriftzüge 100% am richtigen Platz ankleben zu können, genauso wie die im Werk!


Da gibt es keine Geräte für. Was soll denn das sein ? Ein ElektropneumatischercomputergesteuerterhydraulikSc hriftanklebeapparat?
Im Werk gibt es dafür bestimmt Schablonen, die kann man sich aus Pappe auch selber basteln. Nichts anderes machen die da auch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2007, 14:31   #6
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

danke dann werd ich wohl nach dem winter ma wieder die embleme dranpappen ^^


soll ich dann auch wieder chrom vw zeichen oder lieber schwarz lassen?
gti-stefan ist offline  
Alt 24.12.2007, 15:45   #7
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Platzierung der Original Schriftzüge

Wenn du mal genau beobachtest, sind die Schriftzüge beim Golf IV alle auf der gleichen Linie geklebt wie die Bremsleuchte ist, also sprich Unterkante Schriftzug verläuft auf der Trennlinie Bremsleuchte/Blinker und dann natürlich etwas gerade ankleben!
Bollermann6 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwicklung der Original R32 AGA Murph Allgemein 11 27.01.2013 11:09
Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? spiderg60 Elektronik (Allgemein) 3 13.12.2009 14:45
[V] Cupra Lippe , Offene Gitter , Original Fahrwerk , Original Winterfelgen Destination Suche/biete R32 2 24.06.2009 18:19
Abmessungen der Original Bremsscheiben?!?! Marcelvs Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 42 29.03.2006 13:24
Schriftzüge gestohlen!! Allgemein 17 07.03.2004 11:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de