Airbrush Motor

Diskutiere Airbrush Motor im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi R32 Freunde habe mal ne kleinigkeit am aussehen von meinem kleinen Motor getan! :) Wollte mal eure meinungen wissen! Gefällt es euch oder ist...
  • Airbrush Motor Beitrag #1
Denny51
Denny51
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi R32 Freunde habe mal ne kleinigkeit am aussehen von meinem kleinen Motor getan! :) Wollte mal eure meinungen wissen! Gefällt es euch oder ist es euch zu Bunt? Schreibt eure meinung einfach! Gruss Daniel :great:
 
Anhänge
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    97 KB · Aufrufe: 375
  • Airbrush Motor Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Für Karneval ist das schon prima! *lol* *lol* *lol* Mal im ernst, orginal gefällt mir das wesentlich besser! Wenn es in Wagenfarbe lackiert wäre, würde es auch super aussehen :great: Aber so...
 
  • Airbrush Motor Beitrag #3
Denny51
Denny51
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ja aber habe lange überlegt! es reicht eigentlich nut klarlack und es sieht schon gut aus! wollte aber was, was auffällt! "wenn die luke offen ist" und ich muss sagen es kommt gut an! Wagenfarbe war mir irgendwie zu langweilig! Aber geschmäcker sind verschieden! :great:
 
  • Airbrush Motor Beitrag #4
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus:great: ,aber nicht unbedingt mein Fall.*noahnung*
 
  • Airbrush Motor Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällts, is eben mal was anderes als immer nur Klarlack oder Wagenfarbe! An deiner Stelle hätte ich zwar eine andere Farbwahl getroffen, wie z.B Blau oder so, aber ich denke es passt so lange es dir gefällt! :great:
 
  • Airbrush Motor Beitrag #6
exe
Guest
Mir ist es auch etwas zu farbig. Wenn dann hätte ich etwas einfacheres gemacht mit nicht so bunten Farben. Aber ist halt geshmakssache.
 
  • Airbrush Motor Beitrag #7
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
zum glück ist es unter der motorhaube...:)
 
  • Airbrush Motor Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten:D - ist nicht mein Programm- aber sooooo
schlecht finde ich es auch nicht;)
 
  • Airbrush Motor Beitrag #9
MitohneTurbo
Guest
......über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten:D - ist nicht mein Programm- aber sooooo
schlecht finde ich es auch nicht;)

Du sagst es, sehe ich auch so. Ich kann das ja nachvollziehen, gucke auch ab und zu unter die Motorhaube und denke da könnte noch was gemacht werden aber da irgendwas zu lackieren kam mir noch nicht in den Sinn. :D
 
  • Airbrush Motor Beitrag #10
Päddy
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich finds absolut geil und saubere Arbeit.

Respect und mach weiter so.
Es wäre noch geiler wenn ein VW Zeichen irgendwie noch dazu gebrusht wäre, aber trotzdem hammer! :)
 
  • Airbrush Motor Beitrag #11
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also ich finde es auch nicht schlecht
nur was kostet sowas ?
oder hast du es selbst gemacht?
 
  • Airbrush Motor Beitrag #12
superingo
Guest
hmmm, ich weis net so recht was ich dazu sagen soll, sicherlich ists mal was anderes :great: aber mir gefällts gar net *noahnung*
 
  • Airbrush Motor Beitrag #13
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
naja, meinen Geschmack trifft es auch nicht grade ;)
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - wäre ja auch langweilig, wenn allen das Gleiche gefallen würde *schock*

Hatte bei meinem Ex-Leon 1,8T mal die Motorabdeckung in Wagenfarbe (canariablau) lackiert...das fand ich passend :great:
 
  • Airbrush Motor Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gut gemacht aber mir zu bunt.. einfarbig (schwarz) hätte gereicht..;)

Aber dann lieber unter der Haube,als irgendwo sichtbar..:p *lol*
 
  • Airbrush Motor Beitrag #15
flo.:Rian
Guest
also ich finds geil, wenn man drauf steht.. respekt vor der arbeit. :) hab auch so paar freunde, die können davon nicht genug bekommen. :great:
 
  • Airbrush Motor Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mir ist es auch zu bunt...nicht so mein Geschmack...
In Wagenfarbe wuerde es mir gut gefallen ;)
Haellt die Farbe auf dem Plastik auch gut, und braucht es eine spezielle Grundierung dafuer?
In Carbon sieht das Teil Hammer aus 8)
 
  • Airbrush Motor Beitrag #17
flo.:Rian
Guest
Mir ist es auch zu bunt...nicht so mein Geschmack...
In Wagenfarbe wuerde es mir gut gefallen ;)
Haellt die Farbe auf dem Plastik auch gut, und braucht es eine spezielle Grundierung dafuer?
In Carbon sieht das Teil Hammer aus 8)



Yo, Carbon is echt porno :great:, hab ich mir auch schon überlegt. Auch für diverse andere teile im motorraum wärs geil.. aber is teuer oder?
 
  • Airbrush Motor Beitrag #18
Denny51
Denny51
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe 70Euro für das Motiv bezahlt und Klarlak habe ich später gemacht!
 
  • Airbrush Motor Beitrag #19
flo_R32
Guest
*noahnung*

hättest mit den 70€ mal lieber deine freundin zum essen ausgeführt!:D

finde das sieht doch sehr nach manta manta aus!*lol*

absolutes "no go!"

mach wagenfarbe drüber und man muss den R nicht verstecken!:great:

alles andere würde ja von meinen vorrednern gesagt!
 
  • Airbrush Motor Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn schon schick unter der motorhaube würde ich alle plastikteile gegen carbon austauschen :D .... ok ich geb zu das wird verdammt teuer aber besser als dieses geschmiere.
 
Thema:

Airbrush Motor

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.746
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
8
Aufrufe
1.106
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten