Er ist endlich gebaut

Diskutiere Er ist endlich gebaut im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet um Informationen rund um den .:R 32 zu sammeln. Meine Daten: Ich heiße Oliver, bin 25...
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #1
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet um Informationen rund um den .:R 32 zu sammeln.

Meine Daten:
Ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt und komme aus der Gegend rund um Göttingen. Aktuell fahre ich noch einen "Diesel-Stinker", aber das wird sich bald ändern, denn mein Ver R32 ist diese Woche vom Band gelaufen. Ich hoffe dass er schnell ausgeliefert wird.

Zum Auto:
Golf V R32 mit DSG als 2-Türer. Vollausstattung bis auf Schalensitze und Schiebedach. Farbe Black-magic Perleffekt mit dunklen Ledersitzen.

Viele Grüße in die Runde
Oliver
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo hier im Forum. Wünsch dir alles gute zu deinem neuen R32 und hoffe das er bald da ist ;)
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, viel Spaß hier bei dem Haufen und hoffendlich bekommst du schnell deinen Rchen :great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #4
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Bescheid bekommen, Abholung am 29. Dezember in der Autostadt mit Übernachtung vom 28. Dezember auf den 29. Dezember.

Ist an diesen Tag vielleicht auch jemand aus dem Forum in der Autostadt?

Ich kann es kaum erwarten...
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das wird ja dann ne richtig geile Woche für dich, Weinachten, R abholen und Sylvester *buck*
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: im Club..

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier mit uns und auch mit deinem Zukünftigen..:great::great:

Ist dir Diesel zu teuer geworden..*lol**lol* ;)

Autostadt will ich auch mal wieder aber erst wenns wieder wärmer ist.. Frühjahr bestimmt..
Musst du noch ein bissl warten...:p *lol**lol*
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
Herzlich willkommen, und viel Spass mit dem R.
Das Restaurant im Ritz ist wirklich gut, da solltest du unbedingt Essen.
Kleiner Tip: 400g RoastBeef richtig lecker. ;)
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet um Informationen rund um den .:R 32 zu sammeln.

Meine Daten:
Ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt und komme aus der Gegend rund um Göttingen. Aktuell fahre ich noch einen "Diesel-Stinker", aber das wird sich bald ändern, denn mein Ver R32 ist diese Woche vom Band gelaufen. Ich hoffe dass er schnell ausgeliefert wird.

Zum Auto:
Golf V R32 mit DSG als 2-Türer. Vollausstattung bis auf Schalensitze und Schiebedach. Farbe Black-magic Perleffekt mit dunklen Ledersitzen.

Viele Grüße in die Runde
Oliver

herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem "R"

s. G. isyrider111
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen ;)
Glueckwunsch zum neuen .:R, wuensch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #13
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
:clap: herzlich willkommen !!:clap: , ....ist ja ähnlich wie bei mir letztes Jahr(Abholung 23.), allerdings ohne Übernachtung.
Eins steht jedenfall fest, daß war - zumindest bis jetzt - mein bestes Weihnachtsfest *lol*
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bald mit Deinem neuen .:R :great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #15
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo Willkommen !!Wünsche dir einen schönen tag in wolfsburg!!!
Und suuuuper viel spaasss mit deinen R
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #16
BlackDevilR32
Guest
Wilkommen im Club!!!

Grüßle

BD
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #17
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: , viel Spass hier und mit Deinem neuen Wagen !!! :great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #18
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc: :wc:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #19
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
viel spaß in wob:great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #20
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen für die netten Willkommensgrüße. Ich habe meinen .:R jetzt zu Hause. Die Fahrt nach Hause verging wie im Flug, es ist halt schon ein ganz besonderes Auto.

Übrigens, in meinem RNS510-Handbuch ist schon ein iPod-Adapter genannt. Dann dürfte es ja wahrscheinlich nicht mehr lange dauern...

Gruß,
Oliver
 
Thema:

Er ist endlich gebaut

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackPearl32
2
Antworten
38
Aufrufe
2.912
GuentherR32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.213
Klaus
Klaus
Verkaufe IV R32 BMP 80tkm
Antworten
0
Aufrufe
1.016
traceon
Oben Unten