HGP Einladervaersion

Diskutiere HGP Einladervaersion im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :wc: :wc: :wc: Moin auch von mir, viel Spaß mit dem Forum und deiner Luftpumpe :great:
  • HGP Einladervaersion Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin auch von mir, viel Spaß mit dem Forum und deiner Luftpumpe :great:
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
...Das du ihn haben willst und den anderen nicht so gerne *lol* *lol*

@Carsten fahrt ihr eigentlich beide ne 2. Kraftstoffpumpe?

Ja fahren wir!Einen zusätzliche Bosch Benzinpumpe!
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #23
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Herzlich willkommen auch von mir,

wir hier aus dem Münchner Raum treffen uns uns immer wieder mal.
Wäre interessant dich und dein Auto kennenzulernen, zumal wir hier in der Runde auch einen Kompressor haben mit vergleichbarer Leistung.
Würde bestimmt einige interessieren.

Gruß
Georg
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #24
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen auch von mir,

wir hier aus dem Münchner Raum treffen uns uns immer wieder mal.
Wäre interessant dich und dein Auto kennenzulernen, zumal wir hier in der Runde auch einen Kompressor haben mit vergleichbarer Leistung.
Würde bestimmt einige interessieren.

Gruß
Georg

Hallo Georg,
Gerne komme ich mal zu euremTreffen. Habe allerdings leider nur im Winter bedingt Zeit. Danke für dein Willkommen!
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ach verdammt, ich dachte immer ich komme drum rum. Wo wurde die denn bei euch eingebaut? Hinten beim Kraftstofffilter?

Ich glaube ja!Mir wurde gerade vor kurzem erklärt was der unterschied ist zwischen dem system wo ich habe und einem grösserem System wo dann auch wiederum keine Bosch Pumpe sondern eine Walbro (oder wie die Marke heisst) verbaut wird und das die dann auch anderst geschaltet wird zur serienpumpe und wie die Zuleitung dann geändert wird!Aber das war schon wieder zuviel um mm das jetzt hier einigermaßen korrekt wiedergeben zu können *roll*
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #28
MitohneTurbo
Guest
Ich glaube ja!Mir wurde gerade vor kurzem erklärt was der unterschied ist zwischen dem system wo ich habe und einem grösserem System wo dann auch wiederum keine Bosch Pumpe sondern eine Walbro (oder wie die Marke heisst) verbaut wird und das die dann auch anderst geschaltet wird zur serienpumpe und wie die Zuleitung dann geändert wird!Aber das war schon wieder zuviel um mm das jetzt hier einigermaßen korrekt wiedergeben zu können *roll*



:D Schön das es nicht nur mir so geht
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #29
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich glaube ja!Mir wurde gerade vor kurzem erklärt was der unterschied ist zwischen dem system wo ich habe und einem grösserem System wo dann auch wiederum keine Bosch Pumpe sondern eine Walbro (oder wie die Marke heisst) verbaut wird und das die dann auch anderst geschaltet wird zur serienpumpe und wie die Zuleitung dann geändert wird!Aber das war schon wieder zuviel um mm das jetzt hier einigermaßen korrekt wiedergeben zu können *roll*

Walbro ist schon mal super.. :great:
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #30
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Bei denn "normalen" HGP umbauten wird wie der Carsten schon geschrieben hat eine Bosch Pumpe zwischen Intankpumpe und Kraftstofffilter gesetzt. Befestigt wird diese an der Hinterachse bzw. an einer Befestigungsschraube der Hinterachse und angeschlossen wird das ganze mit denn passenden Schnellverschlüssen, zwei Kabel zur zusätzliche Stromversorgung der neuen Pumpe legen, größere Sicherung rein und gut is :great:.
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #31
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei denn "normalen" HGP umbauten wird wie der Carsten schon geschrieben hat eine Bosch Pumpe zwischen Intankpumpe und Kraftstofffilter gesetzt. Befestigt wird diese an der Hinterachse bzw. an einer Befestigungsschraube der Hinterachse und angeschlossen wird das ganze mit denn passenden Schnellverschlüssen, zwei Kabel zur zusätzliche Stromversorgung der neuen Pumpe legen, größere Sicherung rein und gut is :great:.


Wer selbst macht weiss es halt auch besser ;) !
Bei dem grossen Kraftstoffsystem wird dann am Tank selbst noch eine zweite leitung reingelegt und die Pumpe wird anderst geschaltet!Dazu noch ein Benzindruckregler und 750 er Düsen!
So irgendwie...jedenfalls aufwändiger ;)
 
  • HGP Einladervaersion Beitrag #32
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jo, okay. Klingt alles plausibel. Danke für die Infos.
 
Thema:

HGP Einladervaersion

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten