• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz!

Diskutiere Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; [VERKAUFT] Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! Es ist soweit, der Golf geht weg! Passend als kleines Weihnachtsgeschenk für die Lieben? Auf...
  • Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! Beitrag #1
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
[VERKAUFT] Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz!

Es ist soweit, der Golf geht weg! Passend als kleines Weihnachtsgeschenk für die Lieben? Auf Wunsch auch eingepackt! :D

Ich möchte ihn, vor ich ihn in Mobile einstelle, erst einmal der geschätzten Gemeinde hier anbieten.

Es ist ein 3-Türer Ver Schaltgetriebe in schwarz, 25TKm, EZ 10/2006, mit folgender Ausstattung und Zubehör (genaue Liste unten als Bild):
  • getönte Scheiben
  • MFL
  • FSE
  • DVD Navi RNS-II
  • USB-Schnittstelle (alternativ den Wechsler - liegt auch noch bei mir)
  • Schalensitze Leder
  • Sitzheizung
  • S6 LED TFLs
  • Original Zolder in 18" mit Vredestein Wintrac Extreme, ca. 5TKm gefahren
  • Brock RC12 in 19" schwarz, polierter Rand, mit Dunlop SportMaxx, ca. 7TKm gefahren
  • 20mm Distanzen rundherum bei den Winterfelgen, Sommerfelgen habe eine andere ET, deshalb keine Distanzen nötig.
Die Distanzen und die Sommerschluffen sind natürlich eingetragen. Winterreifen in 225/45/18, Sommerreifen in 225/35/19, alle bis 270 oder 300Km/h, beide mit reichlichst Profil. ;)

Das Angebot wird recht kurz stehen, weil mein :) ihn ansonsten in Zahlung nimmt.

Schäden gab und gibt es nicht, Service ist letzte Woche gemacht worden.
Lediglich eine der Brock Felgen mit dem Reifen (vorne links) hat eine Macke. Sieht zwar nicht so schön aus, macht aber sonst nix.

Bei Fragen funkt mich unter 0177/4157717 an, oder mailt mir über PN oder lieber mattheis(at)gmail.com.

Wenn ich was vergessen habe, dann schreib ich es noch rein.

Garantie hat er logischerweise noch, evtl. auch nch eine Erweiterung auf 4 Jahre. Das kläre ich aber grade noch.

Meine Preisvorstellung wäre VHB 26900,-€.

Dann handelt mal los. ;)

<b> [NACHTRAG] Garantieversicherung bis 2010 ist inklusive!

[NACHTRAG II] Händlerbewertung auch anbei inkl. voller Ausstattungsliste -> letztes Bild.
 
Anhänge
  • IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_1373.jpg
    IMG_1373.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 349
  • Händlerbewertung.jpg
    Händlerbewertung.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt hatte ich mal Luft, mir den Markt anzusehen. Folglich passe ich den Preis an. Erstmal nur für euch hier, gegen Abend dann auf mobile.de auch:

25800,-€

ohne Murren, meckern oder nöhlen. Ich denke das ist ein fairer Preis! Wenn er zu dem Preis nicht nächste Woche weg geht, kommt er beim :) auf den Hof. :-*
 
  • Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! Beitrag #3
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT! Danke für die Aufmerksamkeit. ;)
 
Thema:

Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten