Golf V R32 in der ams

Diskutiere Golf V R32 in der ams im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; . Naja... nen 3er hat hat man nicht mit nem SCHWULEN Fiat oder Opel verwechselt... genausowenig wie den IV Golf.... aber :roll: :roll: :roll...
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #41
Guest
Guest
.

Naja... nen 3er hat hat man nicht mit nem SCHWULEN Fiat oder Opel verwechselt... genausowenig wie den IV Golf....

aber :roll: :roll: :roll:

Chris
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #42
Anonymous
Guest
Vielleicht solltest Du auch einfach mal hier vorbeischauen.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #43
Guest
Guest
.

OH man... bei aller Golf V liebe... willst du mich verarschen???
Willst du allen ernstes sagen das der Golf V absolut keine ähnlichkeit mit Fabrikaten wie Fiat oder sonst was in die richtung hat??? Also bitte!
Glaubst doch selber nicht!!!

Alleine ein Fiat Stilo (und ich meine das ernst!!! Ist jetzt kein spruch oder so!!!) hat so viel ählichkeit mit dem V das ich mich frage was das soll!!!

Aber ok... ich glaube mehr dazu zu sagen bringt hier wohl nichts!!! :roll:

Wer verbissen was anderes sehen will... ist ok! Aber Fakt ist das es extreme ähnlickeit gibt! Aber wie schon gesagt... hacken drann und gut is...

Chris *dergeschmeidigsteChrisseitdemesSchockoladegibt*
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #44
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
SO nun könnt ihr mich steinigen ... Asche über mein Haupt :lol:
Ich denke ich werde mal gleich meinen Hof aufreissen und ein paar nette Pflastersteine einpacken... Die werde ich dir dann morgen präsentieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #45
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
... willst du mich verarschen???...
Ich? Niemals!
Ich sehe weder eine große Ähnlichkeit mit dem Fiat und schon gar nicht mit Opel. Formal geht der Golf am ehesten Richtung Peugeot. Finde ich aber nicht schlimm, da das ebenfalls ein sehr ansehnliches Auto ist.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #46
MaxiArnold
Guest
also ich finde, wenn der golf V R32 (oder wie er auch immer heißen wird) so aussieht wie der graue auf der seite vorher, dann würd ich mir den kaufen. der sieht nämlich richtig geil aus.

zum vergleich mit anderen genannten fahrzeugen, hab ich mal schnell ne montage gemacht. hier kann man schon erkennen, dass eineiges ähnlich ist. gerade mit dem 307 peugeot. aber finde ich auch nicht schlimm.

wer mächtige spoiler am auto braucht, kann immer noch zu rieger fahren!

montagegolf5.jpg



übrigens gefällt mir die front von der ams montage allá audi sehr gut!!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #47
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
@ MaxiArnold

:lol: Ich finde man sollte noch den neuen SEAT ALTEA in deine Montage
mit aufnehmen. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #48
MaxiArnold
Guest
so, der altea sieht aber nicht so aus oder....??
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #49
Guest
Guest
.

Ja klar Peugeot gehört auf jedenfall mit zu den Ähnlichen... eher sogar als Opel (die nur leicht in die Richtung gehen)

Oh man... den SEAT deh ich jetzt grad glaub ich zum ersten mal... verdammt...

Peugeot und Seat.... also bitte... schon übertieben diese Ähnlichkeit... das sind ja geschwister!!! :shock:

Wenn einem die anderen Fahrzeuge auch gefallen ist es klar das einem der V GOlf auch gefällt.... hab ich ja fürher schonmal geschrieben!!!

Ach ja und zu den Spoilern... gehts mir jetzt irgendwie garnicht drum... es geht mir eher um die Optik des Fahrzeugs... ist halt nichts beim neuen V und den anderen Fahrzeugen!

Chris
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #51
enners
Guest
HD-YX777 schrieb:
rulu57 schrieb:
Ja Ich :lol:
2008 noch Golf, NEIN :lol:
Gibt es Heute noch einen Opel Kadett oder Ford Taunus, Audi 80 oder 100, DB 280 SE, BMW 1600 oder 2002 :idea:
Der Golf Stirbt wie der Käfer :twisted:
Ich kann die neuen Namen (Touran oder Touareg) kaum aussprechen :lol:
Gruß Rüdiger

Nicht zu vergessen: VW K70, 411, 412, NSU Ro 80, NSU Prinz, Renault Major usw. :arrow: Alles Autos, die die "jungen" gar nicht mehr kennen :p :lol:

Denkt ihr wir hätten kein Geschichte in der Schule gehabt? :)
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #52
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
VW Golf 5 von Peugeot " geklaut"

Leute ,

das habe ich bei den ersten Bildern vom Golf 5 dem VW-Marketing in WOB sofort mitgeteilt , wenn der 5er kommt , kaufe ich einen Peugeot und baue das VW- Zeichen ins Blech und habe noch ein paar tausend EURO übrig.

Ja das Gogo meines Großvaters steht abgemeldet in der Garage.

Den DKW meines Vaters hat wahrscheinlich die Schrottpresse gesehen. Und dann kam nur noch OPEL in die Garage.

Durch meine Frau habe ich wieder zu VW gefunden . Zum Glück von Anfang an VW Käfer, Golf 1 GTI und Golf 2 GTI 16 V. Den 3er haben wir ausgelassen. Die Verkaufszahlen vom 1er und 2er sprechen ja Bände. Der Golf 4 mit dem R32 als Krönung war noch im Moment der größte Wurf von VW . Der 5er bleibt sicher draußen. Wir warten ab , was VW mit dem 6er hin bekommt.

Der Golf als Name wird wohl bleiben. Schon allein wegen der GOLF-Klasse als Vergleich für andere Hersteller.

Die Namenseinführungen bei den anderen Fahrzeugherstellern haben Ihre Spuren in den Zulassungszahlen deutlich sichtbar gemacht . Und jede Namensänderung läßt die Identifikation mit dem Vorgänger schwinden.

So genug für dieses Thema.

Vielleicht sind auch hier im Forum Entwickler von VW dabei und haben Einfluss auf das Marketing und beachten Kundenwünsche.

Euer

editione_one
Thomas
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #53
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Für mich ist und bleibt der Golf IV der schönste Golf, den es jemals gab. Und der schönste Golf IV ist der R32 :D :D
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #54
Anonymous
Guest
der schönste golf ist der R32, absolut :) .....der schönste golf allgemein bleibt für mich der 3er ;) ...dafür bekommt der Ver halt den hässlichsten preis :D
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #55
mini
Guest
Den find ich lecker - ist aber bis jetzt auch der einzige Ver, den ich gut finde! Der Einzige, der mich halbwegs überzeugen könnte! Je mehr ich hingucke, desto besser find ich den. Einziger Verbesserungsvorschlag wären integrierte "Scheinwerfer-Wasch-Düsen" :

R32V.jpg
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #56
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mini schrieb:
Den find ich lecker - ist aber bis jetzt auch der einzige Ver, den ich gut finde! Der Einzige, der mich halbwegs überzeugen könnte! Je mehr ich hingucke, desto besser find ich den. Einziger Verbesserungsvorschlag wären integrierte "Scheinwerfer-Wasch-Düsen" :

R32V.jpg

Auf dem wirken aber die (beim "alten" R32 so schönen) OZ Aristo ziemlich altbacken!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #57
mini
Guest
Aber die Karosserie stimmt! Die Felgen sind "Verhandlungssache" :wink: .

Kann sein, daß hier andere Felgen besser aussehen, aber schlecht find ich auch hier die "alten" nicht.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #58
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner Meinung nach sehen die Felgen hier irgendwie wie Fremdkörper aus. Das mag auch an dem unharmonischen Kontrast zwischen Lackierung der Karrosserie und Farbe der Felgen liegen. Auf einem schwarzen "R32" würden die Felgen um einiges besser kommen. Vielleicht kann ihn jemand "umkonstruieren" :idea: :lol: :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #59
mini
Guest
Ist nicht schön geworden und ich bin abgerutscht... Naja, halt nen Versuch auf die Schnelle!
Kann das mal bitte Jemand vernüftig machen?

R32VB.jpg
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #60
Anonymous
Guest
...nee nee mini, das brauch man nicht nochmal machen, das ist eh hässlich (das auto) ;)
 
Thema:

Golf V R32 in der ams

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
100
Eddinger
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
62
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Oben Unten