Golf V R32 in der ams

Diskutiere Golf V R32 in der ams im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Eben Geschmackssache Ich find ihn nicht schlecht.... für einen Punto, oder so. Hehehhee Häßlich. Das wird niemals der R werden, hoffe ich für...
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #21
enemigo
Guest
Eben Geschmackssache

Ich find ihn nicht schlecht.... für einen Punto, oder so. Hehehhee


Häßlich.
Das wird niemals der R werden, hoffe ich für VW.
Gruß enemigo
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jungs/Mädels, so wird der R niemals kommen! Ist doch voll langweilig und nen Unterschied zum normalen Golf sehe ich da fast nicht, also abwarten und Tee trinken! Kann nicht mal jemand von euch den Rechner von VW anzapfen und ein paar original Bilder saugen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #23
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Zum Glück doch eine 4er Golf R32 gekauft!!!

So fade und ohne etwas Pepp,und kopiert von Audi die bescheidene Front.

Zum Glück Geschmackssache und es ist nicht unserer.

Schade eigentlich.

Tut mir echt leid um die R32 Fahrer/-innen , die mit ihrem R so Probleme haben . Unserer war nur zu Erweiterungszwecken in der Werkstatt.

Jetzt könnte man sich wieder über die Modellpflege zwischen 2002 ern und 2003 ern streiten, ich weiß.

Den GTI habe ich und meine Familie schon bei der Vorstellung abgeschrieben , weil der Motor uns nicht reicht , und er mit seinem Gewicht wieder hinten ansteht.

Und nun dieses Gebilde. Was wird da erst ein R36 abgeben ?

Da können wir nur hoffen , dass VW hier nicht wieder auf Halde produziert und schnell umgedacht und eingelenkt wird.

Wo ist hier das Racing , die Sportlichkeit und das " Image für die Rennstrecke" geblieben?

Das waren doch die Marketingstrategien von VW , als der R32 geboren wurde.

Na denn, wir haben einen R32 . Warten wir den 6er Golf ab, ob VW doch dazulernt und seine Kunden hört.

Bis dann

editione_one
Thomas
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Eines steht absolut sicher fest: Ich werde niemals einen Golf V fahren-selbst wenn es ihn einmal mit 500 PS geben sollte :evil: Nur ein FIAT Stilo ist noch (geringfügig) hässlicher :evil:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #25
mini
Guest
Uapssss! :? Ist mir schlecht! Ich dachte zuerst, daß wäre ein Spielzeugauto von Playmobil!

Neee, so doch wohl nicht!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #26
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ich mag ihn so auch nicht.
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #27
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Überspringen wir den Golf V. Beim Golf VI kommt VW hoffentlich wieder zur Besinnung. Wenn nicht, wechsle ich die Marke :(
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #28
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Überspringen wir den Golf V. Beim Golf VI kommt VW hoffentlich wieder zur Besinnung. Wenn nicht, wechsle ich die Marke :(

diese ansicht teile ich sogar zu 101% ;)
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Überspringen wir den Golf V. Beim Golf VI kommt VW hoffentlich wieder zur Besinnung. Wenn nicht, wechsle ich die Marke :(

diese ansicht teile ich sogar zu 101% ;)

100 % hätten mir auch genügt :!: :lol: :lol: :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #30
Anonymous
Guest
den 1% können sich die "designer" bei vw aneignen ;) ....wie gesagt, ist immer geschmackssache, aber ich finde es einfallslos, hässlich, und viele elemente halt einfach übernommen (phaeton rückleuchten :roll:) ...golf V ?? ....eine tragödie :)
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #31
enners
Guest
sorry, aber ihr habt einfach keine Ahnung 8)
Ich erinnere nur mal hier dran :!:

G%2520Projekti%25207.jpg

G%2520Projekti%25208.jpg


ausserdem sollte der Photoshopkünstler bei der Ams sich mal Gedanken über Felgengrößen machen :wink:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #32
Anonymous
Guest
CroatiaM schrieb:
... ich nen Blick nach rechts gemacht... Typ im Wagen...
haja.. *in gedanken=* ein Fiat Stilo oder ein Corsa oder sonst sowas... und was ist es gewesen???? Ein V Golf...
Ich empfehle da den Besuch der VW-Homepage. Dort gibt es viele Abbildungen vom Golf V. Eine Woche lang täglich ansehen, dann erkennst Du den auch irl!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #33
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Überspringen wir den Golf V. Beim Golf VI kommt VW hoffentlich wieder zur Besinnung. Wenn nicht, wechsle ich die Marke :(

Das seh ich genauso. Aber VW wird das schon merken,daß
zeigen doch die Verkaufszahlen.
Bei der Fahrzeughöhe bekommt man doch bestimmt eine
LKW-Zulassung :p
Wenn der 6er genauso beschissen wird kommt bei mir
garantiert ein Audi ins Haus :twisted:
Aber bis dahin haben wir erstmal noch`n bißchen Spaß
mit unsern vierer "R" :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich behaupte, dass der Golf VI schon 2008, also nach 5 Jahren Golf V kommt :!: Wettet jemand dagegen :?: :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #35
rulu57
Guest
Ja Ich :lol:
2008 noch Golf, NEIN :lol:
Gibt es Heute noch einen Opel Kadett oder Ford Taunus, Audi 80 oder 100, DB 280 SE, BMW 1600 oder 2002 :idea:
Der Golf Stirbt wie der Käfer :twisted:
Ich kann die neuen Namen (Touran oder Touareg) kaum aussprechen :lol:
Gruß Rüdiger
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rulu57 schrieb:
Ja Ich :lol:
2008 noch Golf, NEIN :lol:
Gibt es Heute noch einen Opel Kadett oder Ford Taunus, Audi 80 oder 100, DB 280 SE, BMW 1600 oder 2002 :idea:
Der Golf Stirbt wie der Käfer :twisted:
Ich kann die neuen Namen (Touran oder Touareg) kaum aussprechen :lol:
Gruß Rüdiger

Nicht zu vergessen: VW K70, 411, 412, NSU Ro 80, NSU Prinz, Renault Major usw. :arrow: Alles Autos, die die "jungen" gar nicht mehr kennen :p :lol:
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #37
rulu57
Guest
JAU :D :D
Mein alter Herr fuhr ein GOGO - Mobil :)
Dann kam DKW (F5) 2 takter, Autounion 4 takter mit DB Motor und danach einen Audi 100 GL (1976) :)
Der Audi war 1976 schon über 200 km/h schnell :D :D :D
Man war ich glücklich wenn mein Vater mir den am Wochenende überlassen hat :D :D :D :D :D
Gruß Rüdiger
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #38
Anonymous
Guest
...werde mit weiteren urteilen über den golf V warten, bis der angesprochene GTI kommt, solange wirds sicherlich auch keine akzeptablen R32 pics geben.....aber bis dahin heißt es für mich:

Fuck Off Golf V :D :D ....selten so eine (optische -innen und außen) fehlproduktion aus der wolfsburger waffenschmiede gesehen
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #39
Guest
Guest
.

@Rückenwind: Ne, daran liegt es sicher nicht! Hab den V (leider :wink: ) schon zu oft gesehen... auch mit den Umbauten von einigen Tunern... ist für mich selbst erschreckend (obwohl ich die extreme ähnlichkeit mit FIAT usw. schon beim ersten mal sehen festgestellt habe!!!) gewesen das ich den V Golf nicht mal erkannt habe (und ich bemerke dinge die sonst keiner mitbekommt im bezug auf Fahrzeuge) ok der V interessiert mich nicht sonderlich.... trotzdem!!!

Chris

PS: Wenn jemand wie ich in dieser Situation rechts aus dem Fenster schaut und einen schwarzen Wagen sieht bzw. nur die hälfte der Fahrertür, einen teil vom Kotflügel + A u. B Säule.... und man nicht sofort erkennt was es für ein Wagen ist.... naja... ich würde mir an VWs stelle gedanken machen!!!

Bin gespannt wie der VI ausfallen wird! Vielleicht lohnt es sich den zu kaufen!?!
 
  • Golf V R32 in der ams Beitrag #40
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
.... und man nicht sofort erkennt was es für ein Wagen ist.... naja... ich würde mir an VWs stelle gedanken machen!!!...!
Stimmt, das ist ja auch ein absolutes Negativ-Kriterium für den Ver. VW sollte sofort eine Krisensitzung einberufen. Ich hätte da auch schon einen Lösungsvorschlag: Streichung der Ausstattungsoption "Entfall Schriftzüge", dafür Anbringung weiterer Schriftzüge an allen relevanten Stellen des Autos. :roll:
 
Thema:

Golf V R32 in der ams

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
749
olligolf4r32
olligolf4r32
musty
Antworten
12
Aufrufe
486
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
190
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
113
Dummbacke
Oben Unten