Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 10.08.2004, 11:09   #1
Anonymous
Golf V R32 in der ams



Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:11   #2
AW: Golf V R32 in der ams

WOW :shock: :shock:

isser das?! oder nedd ?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:14   #3
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

Ist (leider) noch eine Computerretusche. Aber die ams liegt eigentlich immer ganz gut mit ihren Ausblicken.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:36   #4
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

sieht der scheiße aus... Hoffentlich ist das nur ein gespielter Witz... *Palimpalim* :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:39   #5
AW: Golf V R32 in der ams

Zitat:
Zitat von REDRUM
sieht der scheiße aus...
gut das sowas geschmackssache ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:43   #6
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

willst mir doch net sagen, daß dir dieser "Lupo" gefällt... :? schaut so sportlich aus wie ein Opel Admiral... :lol:
Sollte dies dein Geschmack sein, geht die erste Rund am Donnerstag wohl auf dich... :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:47   #7
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Golf V R32 in der ams

Also mein Fall ist das auch nicht. Wird definitiv nicht mein Auto!
jesses ist offline  
Alt 10.08.2004, 11:49   #8
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

Also da muss ich REDRUM recht geben, finde sieht scheisse aus.
Das wäre eine Schande für VW Racing, würde ich eher als Ente mit 280 PS bezeichnen...

Die Front sieht nur beschissen aus, zumindest auf diesem Photo....
Trotzdem eben Geschmacksache....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:56   #9
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

...was geht denn hier :?: Ich finde den gar nicht so übel...ehrlich...aber kaufen werde ich mir den ebenfalls nicht...am WE hatte ich nen RS4 vor mir...da sprangen aber 1000 Funken über - meine Freundin hat sich schon beschwert, dass ich bei nem RS4 Gänsehaut bekommen, bei Ihr aber nicht (mehr)... ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:00   #10
AW: Golf V R32 in der ams

Zitat:
Zitat von REDRUM
Sollte dies dein Geschmack sein, geht die erste Rund am Donnerstag wohl auf dich... :lol:
äh - ne, das tu ich mir nicht an



ich werde mir aber als nächsten wagen eh keinen R mehr holen ... ich will versuchen, ein auto zu kriegen, das nicht ständig in der werkstatt steht, so sehr ich das fahrgefühl auch liebe ...

aber das ist ein anderes thema - mir gefällt das auto und die front hat ein bisschen was vom neuen a8
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:11   #11
MaxiArnold
AW: Golf V R32 in der ams

also mir gefällt er auch ganz gut! wenn er von innen jetzt auch aussieht wie der gti ist das schon ein hübcher wagen.

@Spike
was hat das design mit VW racing zu tun. und warum soll es eine schande sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:42   #12
JOBI777
AW: Golf V R32 in der ams

so ein käse...nie im leben sieht der neue r so aus... das ist nämlich die optik vom git! wären ja dumm wenn beide gleich aus schauen!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:49   #13
Anonymous
AW: Golf V R32 in der ams

@MaxiArnold: Sorry, ist eben nicht mein Geschmack...
Der R32 gehört doch zur VW Racing Line, und wenn denen nichts besseres einfällt wie dieser "GTI" wie wir eben gesehn haben, dann wird es sicher kein R mehr bei mir geben....
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung, werd also nicht darüber streiten...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 13:01   #14
AW: Golf V R32 in der ams

nee wenn er so aussieht wird er nicht mein nächstes Auto :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 15:43   #15
AW: Golf V R32 in der ams

Zitat:
Zitat von JOBI777
so ein käse...nie im leben sieht der neue r so aus... das ist nämlich die optik vom git! wären ja dumm wenn beide gleich aus schauen!


Hat Jobi den Nagel ja ziemlich auf den Kopf getroffen. An den GTI hönnte ich mich gewöhnen obwohl ich das G5 Heck immer noch absolut grauselig finde aber des G5 R Teil finde ich nun wirklich absolut nicht berauschend!!!! Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R36 (Passat!!!) in AMS vorgestellt Gast800 News und Links 74 17.11.2008 15:58
AMS .:R 32 Golf IV video? graeme86 Allgemeines 2 06.06.2006 11:59
Fahrbericht Ver R32 in der ams Klaus Allgemein 11 29.09.2005 23:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de