wieder einer weniger

Diskutiere wieder einer weniger im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; schaut euch den armen r mal an...
  • wieder einer weniger Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Möge er in Frieden ruhen....

ABER da sehe ich die neuen Sitze*roll* los los ihr alle die das neue Model der Sitze haben wollt:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wieder einer weniger Beitrag #4
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Autsch. Das sieht nach Fußgänger oder Wild aus. *roll**buck*
 
  • wieder einer weniger Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Aua... das tat bestiommt weh, aber wie der Oli schon schrieb, es sind Sitze zu bekommen und ein MFA XP Tacho :D
 
  • wieder einer weniger Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Mich wundert das nicht alle Airbags aufgegangen sind ???*noahnung*???
Der ist ja auf beiden Seiten vom Dach eingebeult :(
Muss ne Monsterrolle gewesen sein*schock*
Schade um den .:R
 
  • wieder einer weniger Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber es hat auch was gutes, jeder tote R macht eure ein kleines bischen wertvoller :)
 
  • wieder einer weniger Beitrag #8
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • wieder einer weniger Beitrag #10
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
  • wieder einer weniger Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
alteeeerr schweeedee, der sieht ja mal echt übel aus..
 
  • wieder einer weniger Beitrag #12
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Mich wundert das nicht alle Airbags aufgegangen sind ???*noahnung*???
Airbags werden von Verzögerungssensoren ausgelöst und nicht davon, wie stark das Auto deformiert wird ! D.h. je stärker die Verzögerung beim Aufprall, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Airbags ausgelöst werden.
 
  • wieder einer weniger Beitrag #13
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich hab den schonmal angeschrieben wegen 1-2 teilen mal schauen ob er sich meldet....

so ist es, mein leon sah nach nem aufprall aus wie ein haufen schrott, aber alle airbags waren zu. und ich hatte auch keine schmerzen gurtspuren etc.
weil die verzögerung noch recht gering war anscheinend.
 
Thema:

wieder einer weniger

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.861
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.688
2000ALH
2000ALH
Oben Unten