Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 10.08.2004, 09:22   #1
Wie bekomm ich das Navi raus????

Hab da noch ne Frage, kann mir jemand sagen wie ich das Navi raus bekomm?? hab vor eine Endstufe und einen DVD Olayer einzubauen. Geht das beides :oops: ?? Oder braucht man dazu einen speziellen Stecker, oder hat das Navi genug Ausgänge??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 09:53   #2
tommi
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

zum rausziehen benötigst du die original vw-teile ..sind vier kleine metallteile.

wenn du das goße navi hast dürfte das mit der endstufe und dem dvd kein problem sein.
du dürftest dann 2 vorverstärkerausgänge über mini-ISO haben und ein AV-in.

beim kleinen navi nur 1 vorverstärkerausgang über mini-ISO und kein AV-in.

es gibt adapter von mini-ISO auf chinch...im gut sortierten fachhandel erhältlich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 10:00   #3
Golfer
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 10:18   #4
7ieben
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

du brauchst um einen dvd-player anzuschliesen einen dietz-adapter 1212 damit das funzt habe noch einen der maximal 10 mal genutz wurde am start mit dvd-player würde dir das set günstig abgeben gerne auch mit einbau bei interesse schreib mir bitte ine pm
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:08   #5
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Die PM haste schon bekommen jetzt noch ne dumme Frage woher weiß ich ob ichdas big Navi hab :oops: :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:12   #6
7ieben
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

am farbigen mfd (multifunktionsdisplay
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:31   #7
tommi
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Zitat:
Zitat von 7ieben
am farbigen mfd (multifunktionsdisplay
also mehr farben wie blau und grau ... sorry
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 11:38   #8
7ieben
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

richtisch :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:27   #9
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Axo also in dem Fall hab ich schon das gr0ße Navi, wenn ich das Auto an mach kommt ja dieses VW Emblem und das ist ja Farbig, und bei Routenberechnungen hab ich ja auch Farbe drin ( grün und so)
Also dem Fall großes Navi.... Entschuldigt meine Unwissenheit hab voll kein Plan von der Materie :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 12:29   #10
7ieben
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

genau das ist das ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.08.2004, 19:35   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Zitat:
Zitat von R 32 Racer
Axo also in dem Fall hab ich schon das gr0ße Navi, wenn ich das Auto an mach kommt ja dieses VW Emblem und das ist ja Farbig, und bei Routenberechnungen hab ich ja auch Farbe drin ( grün und so)
Also dem Fall großes Navi.... Entschuldigt meine Unwissenheit hab voll kein Plan von der Materie :oops:
Und wenn sich beim Einschalten dann noch der Schriftzug "DSP" von links oben nach rechts in das Bild schiebt, hast du ein Digitales Soundpaket

Übrigens: Diese vier Teile, die man zum Herausziehen des Navi braucht, sehen ungefähr wie kleine Steakmesser aus.
HD-YX777 ist offline  
Alt 11.08.2004, 05:07   #12
Anonymous
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Zitat:
Zitat von Golfer
oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein
:lol: :lol: ....hier würde das nicht klappen, hier wäre der nur dann vollgekotzt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.08.2004, 19:16   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
Zitat:
Zitat von Golfer
oder Du stellst den R einfach mal ne Nacht an Bahnhof, dann ist es auch draußen :lol:
sorry musste sein
:lol: :lol: ....hier würde das nicht klappen, hier wäre der nur dann vollgekotzt
Oder es würden zwei dort stehen :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.08.2004, 15:27   #14
Anonymous
AW: Wie bekomm ich das Navi raus????

zwei navis?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomm ich alten Lack von Alufelgen runter? Raoul_Duke Allgemeines 10 15.06.2010 21:44
Wie mach ich die Klappe raus im auspuff? orientexpress Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 06.04.2006 19:51
Wie schliesse ich das Navi MFD an =??? Styler32 Interieur 16 26.02.2006 18:22
wie bitte bekomm ich die motorhaube auf?? spoRti32 Allgemein 6 15.05.2005 14:26
Wie bekomm ich meinen R in die Picbase :o( Der Golf im Schafspelz Allgemeines 1 21.12.2004 14:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de