Abdeckung unterm Beifahrersitz

Diskutiere Abdeckung unterm Beifahrersitz im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe folgendes Problem: unter meinem Beifahrersitz sitzt die schublade und darunter die Interfarce-Box für Telefon usw., wenn ich richtig...
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #1
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

unter meinem Beifahrersitz sitzt die schublade und darunter die Interfarce-Box für Telefon usw., wenn ich richtig informiert bin.
Aber es fehlt mir eine Abdeckung für diese Box, so daß man im Teppich ein Loch sieht, wenn der Beifahrersitz ganz nach hinten gestellt ist.
das Loch sieht echt blöd aus.
Ich war bei den Freundlichen und Sie haben keine passende Abdeckung dafür gefunden in Ihrem System.
Nach langem hin und her haben Sie mir eine auf blauen Dunst eine Abdeckung bestellt( die könnte vielleicht passen), die ich heute auch bekommen habe. Diese kann man aber nur rauflegen und hat keine richtige Befestigung wie unter dem Fahrersitz.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Habt Ihr unter dem Beifahrersitz ein Abdeckung?
wenn ja, welche Teilenummer hat diese denn von VW?

Bitte um eure Hilfe

Vielen Dank im voraus
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Mein telefoninterface liegt auch einfach nur in einer styroporkiste unterm beifahrersitz. Ich war da auch ziemlich erstaunt und bin zum Freundlichen gefahren. In der Ausstellung stand nen 30 Jahre GTI und bei dem war es genauso. Also gehen der Freundliche und ich davon aus, dass es so von VW gewollt ist:great:
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #3
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Da hat es ne Abdeckung, die nervt mich nämlich immer, weil sie so saublöd ist und immer abgeht. Ich schau am Freitag, wenn ich meinen wieder hole mal danach, mach ein Foto und schau ob da ne Nummer drauf steht. ;)
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #4
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Geht die Abdeckung bei Dir immer ab, weil es unterm Sitz eigentlich keine Befestigung dafür gibt?
Ich habe heute bei der Hotline angerufen und ich soll angeblich innerhalb der nächsten 10-14 Tagen eine Info aus der Technik bekommen.

Mal abwarten was passiert
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #5
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ne, da sind, wenn ich mich richtig erinnere, Clips dran bzw. so Plastikteile halt zum einklicken. Bilders folgen.

Bei mir geht's einfach immer runter weil's ein Sch... ist. ;)
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #6
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich werde ein Bild reinstellen damit Ihr sehen könnt wie das Loch bei mir im Teppich aussieht. Ich war gestern abend nach der Arbeit bei meinem Freundlichen und habe mir auch einen GTI und einen Edition 30 angeschaut und bei beiden war an der Stelle, wo man bei mir das Loch im Teppich sieht, mit Teppich ausgefüllt, so daß dort kein Loch zu sehen ist.
Bei menem R scheint das anders zu sein.
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #7
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich war nochmal bei den Freundlichen und die haben nochmal Bilder gemacht und werden diese direkt an Volkswagen senden, um mein Problem versuchen zu lösen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen.

Hier die Bilder
 
Anhänge
  • ver-rj_32.JPG
    ver-rj_32.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 107
  • ver-rj_321.JPG
    ver-rj_321.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 106
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #8
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
noch ein Bild aus einer anderen Perspektive
 
Anhänge
  • VER-RJ_32-1.JPG
    VER-RJ_32-1.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 104
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #9
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hu, danke für das Hochholen dieses Freds! Ich hätte jetzt glatt vergessen, dass ich hier noch was schuldig bin. *oops*

Mit hochrotem Kopf wollte ih sofort zum Auto rennen, und finde den Foto nicht. Hat meine Frau im Stall beim Pferd vergessen... 8-( Gelobe sie auf morgen!!

Aber so ein seltsames Styropording habe ich da nicht. Bei mir ist es ein Hartplastikdeckel in grob 20x7cm. *noahnung*
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also bei mir schaut das ganze so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #11
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für das Bild.
Bei Dir ist kein Loch zu sehen und einfach der normale Teppich an der Stelle.
Das würde mir ja auch reichen.
Ich werde mich nochmal mit den Freundlichen auseinandersetzen und die Antwort aus Wolfsburg abwarten.
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #12
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
So, was lange währt... *roll*

Hier die versprochenen Bilder! Am letzten kann man die Nummer auch sehr gut sehen.
 
Anhänge
  • Deckel3.jpg
    Deckel3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 76
  • Deckel1.jpg
    Deckel1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 77
  • Deckel2.jpg
    Deckel2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 76
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #13
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Bilder
Ist das deine Beifahrerseite auf dem Foto mit der Klappe?
Das sieht ja bei mir ganz anders, so eine Klappe habe ich bei mir noch gar nicht gesehen.
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #14
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Yepp, Beifahrerseite. Deshalb habe ich mich ja über die seltsamen Styropordinger gewundert. Evtl. liegts an meinen Schalensitzen?! *noahnung*
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #15
Oli1906
Guest
Bei manchen wäre eine Lederpflege und ein Staubsauger angebracht *schock* *roll* *lol*
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #16
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Jaja, kommt ja jetzt! Am Sonntag geht der .:R weg (bye bye love...*oops*), da wird er vorher nochmal grundüberholt. ;)
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #17
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Bei manchen wäre eine Lederpflege und ein Staubsauger angebracht *schock* *roll* *lol*



Irgend wie hab ich darauf gewartet
s134.gif
s003.gif




Aber die klappe von mama finde ich auch komisch
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #18
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr, ich hab doch keinen R?! Hat mir mein Dealer einen 1.9 TDI untergeschoben?! :D

Evtl. liegt's daran, dass meineR wohl einer der ersten gebauten Ver R ist?! *noahnung*
 
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #19
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • Abdeckung unterm Beifahrersitz Beitrag #20
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend hatte ich die Gelegenheit bei einem anderen Autohaus 2 R´s anzuschauen. Bei denen war definitiv kein Loch im Teppich auf der Beifahrerseite. Es war dort ganz normal mit Teppich ausgelegt, so daß keine Löcher zu sehen waren wie bei mir.
Ich habe heute morgen neue Infos von meinem Freundlichen erhalten.
Volkswagen selbst hatte sich bei denen gemeldet, nachdem mein Freundlicher denen geschrieben hatte, daß bei Vergleichsfahrzeugen kein Loch zu sehen sei an der Stelle.
Ich bekomme jetzt einen ganz neuen Teppich im Innenraum bei mir verlegt, in der Hoffnung, daß dann alles wieder gut ist und ich kein Loch mehr an der Stelle habe.
Warten wir das mal ab, am 27.12.2007 ist es nämlich so weit. Dann habe ich einen Termin, vorausgesetzt der Teppich ist dann da.
 
Thema:

Abdeckung unterm Beifahrersitz

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
877
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten