Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.12.2007, 09:51   #1
JS32
Abdeckung unterm Beifahrersitz

Ich habe folgendes Problem:

unter meinem Beifahrersitz sitzt die schublade und darunter die Interfarce-Box für Telefon usw., wenn ich richtig informiert bin.
Aber es fehlt mir eine Abdeckung für diese Box, so daß man im Teppich ein Loch sieht, wenn der Beifahrersitz ganz nach hinten gestellt ist.
das Loch sieht echt blöd aus.
Ich war bei den Freundlichen und Sie haben keine passende Abdeckung dafür gefunden in Ihrem System.
Nach langem hin und her haben Sie mir eine auf blauen Dunst eine Abdeckung bestellt( die könnte vielleicht passen), die ich heute auch bekommen habe. Diese kann man aber nur rauflegen und hat keine richtige Befestigung wie unter dem Fahrersitz.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Habt Ihr unter dem Beifahrersitz ein Abdeckung?
wenn ja, welche Teilenummer hat diese denn von VW?

Bitte um eure Hilfe

Vielen Dank im voraus
JS32 ist offline  
Alt 12.12.2007, 12:53   #2
r32-P
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Mein telefoninterface liegt auch einfach nur in einer styroporkiste unterm beifahrersitz. Ich war da auch ziemlich erstaunt und bin zum Freundlichen gefahren. In der Ausstellung stand nen 30 Jahre GTI und bei dem war es genauso. Also gehen der Freundliche und ich davon aus, dass es so von VW gewollt ist
r32-P ist offline  
Alt 12.12.2007, 16:28   #3
mama
 
Avatar von mama
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Da hat es ne Abdeckung, die nervt mich nämlich immer, weil sie so saublöd ist und immer abgeht. Ich schau am Freitag, wenn ich meinen wieder hole mal danach, mach ein Foto und schau ob da ne Nummer drauf steht.
mama ist offline  
Alt 12.12.2007, 16:38   #4
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Geht die Abdeckung bei Dir immer ab, weil es unterm Sitz eigentlich keine Befestigung dafür gibt?
Ich habe heute bei der Hotline angerufen und ich soll angeblich innerhalb der nächsten 10-14 Tagen eine Info aus der Technik bekommen.

Mal abwarten was passiert
JS32 ist offline  
Alt 12.12.2007, 18:25   #5
mama
 
Avatar von mama
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Ne, da sind, wenn ich mich richtig erinnere, Clips dran bzw. so Plastikteile halt zum einklicken. Bilders folgen.

Bei mir geht's einfach immer runter weil's ein Sch... ist.
mama ist offline  
Alt 13.12.2007, 08:11   #6
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Ich werde ein Bild reinstellen damit Ihr sehen könnt wie das Loch bei mir im Teppich aussieht. Ich war gestern abend nach der Arbeit bei meinem Freundlichen und habe mir auch einen GTI und einen Edition 30 angeschaut und bei beiden war an der Stelle, wo man bei mir das Loch im Teppich sieht, mit Teppich ausgefüllt, so daß dort kein Loch zu sehen ist.
Bei menem R scheint das anders zu sein.
JS32 ist offline  
Alt 16.12.2007, 20:30   #7
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Hallo Leute,

Ich war nochmal bei den Freundlichen und die haben nochmal Bilder gemacht und werden diese direkt an Volkswagen senden, um mein Problem versuchen zu lösen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen.

Hier die Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ver-rj_32.JPG   ver-rj_321.JPG  
JS32 ist offline  
Alt 16.12.2007, 20:38   #8
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

noch ein Bild aus einer anderen Perspektive
Miniaturansicht angehängter Grafiken
VER-RJ_32-1.JPG  
JS32 ist offline  
Alt 16.12.2007, 20:39   #9
mama
 
Avatar von mama
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Hu, danke für das Hochholen dieses Freds! Ich hätte jetzt glatt vergessen, dass ich hier noch was schuldig bin.

Mit hochrotem Kopf wollte ih sofort zum Auto rennen, und finde den Foto nicht. Hat meine Frau im Stall beim Pferd vergessen... Gelobe sie auf morgen!!

Aber so ein seltsames Styropording habe ich da nicht. Bei mir ist es ein Hartplastikdeckel in grob 20x7cm.
mama ist offline  
Alt 16.12.2007, 21:32   #10
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Also bei mir schaut das ganze so aus.
eiche32 ist offline  
Alt 17.12.2007, 10:27   #11
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Vielen Dank für das Bild.
Bei Dir ist kein Loch zu sehen und einfach der normale Teppich an der Stelle.
Das würde mir ja auch reichen.
Ich werde mich nochmal mit den Freundlichen auseinandersetzen und die Antwort aus Wolfsburg abwarten.
JS32 ist offline  
Alt 18.12.2007, 20:47   #12
mama
 
Avatar von mama
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

So, was lange währt...

Hier die versprochenen Bilder! Am letzten kann man die Nummer auch sehr gut sehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Deckel3.jpg   Deckel1.jpg   Deckel2.jpg  
mama ist offline  
Alt 19.12.2007, 08:24   #13
JS32
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Vielen Dank für die Bilder
Ist das deine Beifahrerseite auf dem Foto mit der Klappe?
Das sieht ja bei mir ganz anders, so eine Klappe habe ich bei mir noch gar nicht gesehen.
JS32 ist offline  
Alt 19.12.2007, 08:32   #14
mama
 
Avatar von mama
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Yepp, Beifahrerseite. Deshalb habe ich mich ja über die seltsamen Styropordinger gewundert. Evtl. liegts an meinen Schalensitzen?!
mama ist offline  
Alt 19.12.2007, 09:16   #15
Oli1906
AW: Abdeckung unterm Beifahrersitz

Bei manchen wäre eine Lederpflege und ein Staubsauger angebracht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knacken unterm Amaturenbrett BäBä Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 30.04.2013 09:08
Wasser unterm Auto Ninjajumbo R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 13.05.2009 12:31
[V] Golf 4 R32 Beifahrersitz Teilleder schwarz m4rt1n Suche/biete R32 0 17.04.2008 14:17
Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Systi Allgemein 26 16.03.2008 18:25
neuer Fahrer- und Beifahrersitz Danny Interieur 44 30.01.2006 18:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de