Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.12.2007, 22:29   #1
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
Moin aus Bielefeld...

Hallo...
ich heiße Sebastian, bin fast 22, aus Bielefeld und habe seit ca. 4 Wochen einen 5er R32 in deepblue (Exjubi, ich wars am Media ), ist von 08/07 und hat ca. 6000 km runter, habe davor einen Chrysler PT Cruiser gefahren und jetzt musst mal ein bisschen was schnelleres her! Bereue die Entscheidung kein bisschen, habe jedes mal noch das dicke breite Grinsen im Gesicht! Sollte eigentlich ein 4er werden aber das gute Angebot konnte ich nicht ablehnen!

Schönen Abend noch....

Sebastian
R32ausBI ist offline  
Alt 10.12.2007, 23:02   #2
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Moin aus Bielefeld...

Zitat:
Zitat von R32ausBI Beitrag anzeigen
Hallo...
ich heiße Sebastian, bin fast 22, aus Bielefeld und habe seit ca. 4 Wochen einen 5er R32 in deepblue (Exjubi, ich wars am Media ), ist von 08/07 und hat ca. 6000 km runter, habe davor einen Chrysler PT Cruiser gefahren und jetzt musst mal ein bisschen was schnelleres her! Bereue die Entscheidung kein bisschen, habe jedes mal noch das dicke breite Grinsen im Gesicht! Sollte eigentlich ein 4er werden aber das gute Angebot konnte ich nicht ablehnen!

Schönen Abend noch....

Sebastian
na, dann herzlich Willkommen hier, sehr gute Entscheidung mitm R auch wenns nur ein 5er ist .
Ich frag mich eh immer wieder, wenn ich sowas häßliches wie nen Chrysler PT sehe, was zum Teufel eine Firma dazu bringt, sowas zu entwickeln und zu verkaufen.....da gehört wahrlich Mut dazu, finde ich.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 10.12.2007, 23:07   #3
MitohneTurbo
AW: Moin aus Bielefeld...

Hallo Sebastian, herzlich willkommmen!


Ver R, deepblue und dann auch noch Bielefeld, das sind mir die Richtigen.
Ich kannte da mal genaus so einen aber wo der hin is, man weiss es nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2007, 23:32   #4
Quecki
AW: Moin aus Bielefeld...

Moin ! Und
Quecki ist offline  
Alt 11.12.2007, 02:01   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Moin aus Bielefeld...

Hallo und im Club.

Blauer Ver aus Bielefeld, kann ja nur besser weden..

Viel Spaß mit deinem R und mit uns hier..

Ps: Ich find den PT Cruiser garnicht schlecht..
Regenkönig ist offline  
Alt 11.12.2007, 07:50   #6
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
AW: Moin aus Bielefeld...

Guten Morgen!!

Ja wenn ich ehrlich bin finde ich den PT Cruiser in Serie auch nicht so prall, aber meiner war ja auch nicht mehr ganz Serie!! :-))
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG1748.jpg  
R32ausBI ist offline  
Alt 11.12.2007, 08:17   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Moin aus Bielefeld...

Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Poste bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von deinem neuen .:R
Wuensch dir viel Spass hier im Club und allzeit gute Fahrt
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 11.12.2007, 08:44   #8
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
AW: Moin aus Bielefeld...

Bin bei dem Wetter noch nicht dazu gekommen ein paar schöne Bilder zu machen, aber sobald die Sonne mal kommt werde ich das tun!
R32ausBI ist offline  
Alt 11.12.2007, 10:24   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Moin aus Bielefeld...

Moin, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen R

dein PT sah ja im Vergleich zur Serie richtig geil aus
luxjemp ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:34   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Moin aus Bielefeld...

Zitat:
Zitat von R32ausBI Beitrag anzeigen
Guten Morgen!!

Ja wenn ich ehrlich bin finde ich den PT Cruiser in Serie auch nicht so prall, aber meiner war ja auch nicht mehr ganz Serie!! :-))
Unverkennbar das Auto gefiel mir so ganz gut Aber für sowas bin ich zu alt
Indecent ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:58   #11
wob-i
AW: Moin aus Bielefeld...

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2007, 18:10   #12
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
AW: Moin aus Bielefeld...

Ja ich dachte mir dann auch nach gut 4 Jahren das ein nicht ganz so auffälliges Auto jetzt mal ganz gut wäre, und dann noch die doppelte Leistung, wunderbar! Wie gesagt bin sehr zufrieden, aber die Tanknadel ist auch ganz schnell wieder unten wenn man den Wagen im Stadtverkehr nutzt! Aber das wusste ich ja vorher, aber ersetzt den Fahrspaß auf jeden Fall, war Samstag das erste mal auf der Autobahn...macht richtig Laune!
R32ausBI ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:11   #13
RSI_Driver
 
Avatar von RSI_Driver
AW: Moin aus Bielefeld...

Hallo Nachbar!! . Kannst ja mal ne Runde nach Herford kommen . Vllt sieht man sich mal !! Viel Spaß hier !!!!
RSI_Driver ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:16   #14
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Moin aus Bielefeld...

Zitat:
Zitat von R32ausBI Beitrag anzeigen
Ja ich dachte mir dann auch nach gut 4 Jahren das ein nicht ganz so auffälliges Auto jetzt mal ganz gut wäre, und dann noch die doppelte Leistung, wunderbar! Wie gesagt bin sehr zufrieden, aber die Tanknadel ist auch ganz schnell wieder unten wenn man den Wagen im Stadtverkehr nutzt! Aber das wusste ich ja vorher, aber ersetzt den Fahrspaß auf jeden Fall, war Samstag das erste mal auf der Autobahn...macht richtig Laune!
Haste denn einen DSG? Ich kann mich über den Verbrauch echt nicht beschweren
Aus welcher Ecke von BI kommst Du denn?
Indecent ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:18   #15
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
AW: Moin aus Bielefeld...

Ich habe einen normalen Schalter, komme aus Schildesche, Beckhausstraße!! Du?
R32ausBI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus dem Norden xledition Ich bin neu hier 25 23.06.2015 18:13
Moin moin aus dem Ammerland Chris91 Ich bin neu hier 17 03.03.2013 22:57
Moin Moin aus dem Norden Leif Ich bin neu hier 23 01.01.2012 19:20
Moin Moin aus dem schönen Norden PorscheKiller Ich bin neu hier 37 05.09.2009 19:34
Moin Moin aus dem Norden ! HobbyGolfer Ich bin neu hier 37 28.04.2009 19:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de