Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 10.12.2007, 02:30   #1
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
Hutablage

Hi!
Kann mir jemand sagen wie die Dinger, die das Seil der Hutablage einziehen heißen und hat da jemand vllt die Tnr? Und wat kosten die Dinger? Ich hab nämlich eines geschrottet. Das hat geklemmt - und da hat sich gezeigt dass Gewalt nicht immer die Lösung ist
Thx
deepblue1980 ist offline  
Alt 10.12.2007, 13:35   #2
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Hutablage

Zitat:
Zitat von deepblue1980 Beitrag anzeigen
Hi!
Kann mir jemand sagen wie die Dinger, die das Seil der Hutablage einziehen heißen und hat da jemand vllt die Tnr? Und wat kosten die Dinger? Ich hab nämlich eines geschrottet. Das hat geklemmt - und da hat sich gezeigt dass Gewalt nicht immer die Lösung ist
Thx
Das sollte diese Nummer sein: 1J6 867 791 A
Kostet um die 11Eur

Darf dir leider laut Forumsregeln kein Bild davon reinstellen.
lower4er ist offline  
Alt 10.12.2007, 16:00   #3
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Hutablage

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Das sollte diese Nummer sein: 1J6 867 791 A
Kostet um die 11Eur

Darf dir leider laut Forumsregeln kein Bild davon reinstellen.
Habe in den Board-Regeln keine Regel gefunden, dass Du ein solches Bild nicht posten dürftest. . Interpretiere ich die Board-Regeln evt. falsch?
Calimero ist offline  
Alt 11.12.2007, 00:16   #4
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
AW: Hutablage

Hey cool, vielen Dank für die schnelle Hilfe
Das mit dem bild ist net so wild, weiß ja wie das teil aussieht

Gruß Manu
deepblue1980 ist offline  
Alt 11.12.2007, 07:57   #5
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Hutablage

Zitat:
Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
Habe in den Board-Regeln keine Regel gefunden, dass Du ein solches Bild nicht posten dürftest. . Interpretiere ich die Board-Regeln evt. falsch?
Ich habe keine offizielle ETKA Version und somit ist es nicht erlaubt ein Screenshot o.ä. hier zu posten. Wusste ich auch nicht, aber svenni hatte mich drauf hingewiesen.
lower4er ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf 4 r32 Hutablage .:r-line Suche/Biete sonstiges 0 21.05.2012 22:58
Kordel statt "Bällchen" für die Hutablage INeedNOS Tips und Tricks 7 01.05.2010 11:53
Seil von Hutablage defekt :( LPG R32 Interieur 4 27.09.2009 09:35
Beifahrertür und Hutablage gehen mir auf die Nerven Sid R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 30.01.2009 08:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de