Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin?

Diskutiere Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leuts hab da ein schlauch gefunden und hab keine ahnung wofür dersein soll geschweige was der da überhaubt sucht.Er ist auf jedenfall...
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #1
Olli
Guest
Hallo Leuts hab da ein schlauch gefunden und hab keine ahnung wofür dersein soll geschweige was der da überhaubt sucht.Er ist auf jedenfall nachträglich reingekommen aber wofür.
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich wüsste nicht wofür!

Wo geht der denn hin ?

Gerade das 1. Bild lässt mich vermuten das es nachgerüstet wurde.
Das sieht nicht Original aus mit der Durchführung .....
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #3
Olli
Guest
Auf dem bild 5 ist doch das Navi sichtbar da wo ich die plastikverkleidung abmontiert habe. Da ist ne schraube sichtbar auf 11 uhr ungefähr und da links neben an sihst du den schlauch ein stück der führt genau hinter die Lüftung.
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Waren da vielleicht mal Rundinstrumente drin für Ladedruck *noahnung*
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #5
Olli
Guest
Also ich weiß das mal ein Kompressor verbaut war aber da braucht man keine ladedruckanzeige oder?
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #6
Kabelkasper
Guest
denke doch....
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wieso nicht *noahnung* Der macht doch auch Druck ...

So wie der verlegt wurde ist das nicht Original in meinen Augen.
Ich wüsste auch nicht wofür der sein sollte .....
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #8
Olli
Guest
Ich weiß ja auch nicht hab ihn mal komplett raus gemacht ist 1 meter lang.Man sieht aber innen keine löcher oder anderes der gleichen wo die ladedruckanzeige befestigt war,schon komisch.
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Üblich ist es die anstelle der Lüftungsdüsen einzubauen, somit sieht man nichts. Es gibt auch Adapter für die Lenksäulenabdeckung ....
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #10
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Putz doch mal dein Auto *lol*

mfg Chris
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #11
Olli
Guest
Ich hab nur drauf gewartet auf so ein spruch kannst ja mal vorbei kommen putzeimer und schwamm bekommste u. nen staubsauger auch.;) Mein R wird ausschließlich von meiner Frau gefahren da ich keine zeit habe hab ihr schon gesagt das er mal wieder geputzt gehört aber naja.
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also der ist sicher nicht orginal zu dem wie der verlegt ist müsstest du Wasser im Auto haben.
Habe schon mehrmals beim Golf 4 gesehen das sie beim Haubenzug reinfahren für Plus Kabel usw. und nichts abdichten, danach kommen sie habe Wasser im Auto.
 
  • Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin? Beitrag #13
Olli
Guest
Also naß war er im innenraum noch nie zum glück.
Also der ist sicher nicht orginal zu dem wie der verlegt ist müsstest du Wasser im Auto haben.
Habe schon mehrmals beim Golf 4 gesehen das sie beim Haubenzug reinfahren für Plus Kabel usw. und nichts abdichten, danach kommen sie habe Wasser im Auto.
 
Thema:

Bitte um Hilfe! Schlauch gefunden aber wo gehört der hin?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Antworten
26
Aufrufe
3.862
skelleten
dsg-driver
Antworten
10
Aufrufe
2.179
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten