Mein Name ist R, R 32 ...

Diskutiere Mein Name ist R, R 32 ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :D Hallo werte Gemeinde ... Bin neu hier bei euch und möchte mich und meinen zukünftigen R 32 mal kurz vorstellen. Ich geister ja schon eine...
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #1
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
:D

Hallo werte Gemeinde ...

Bin neu hier bei euch und möchte mich und meinen zukünftigen R 32 mal kurz vorstellen.
Ich geister ja schon eine Weile durch euer Forum, ist nett und informativ hier!
Eigentlich sollte im Mai des kommenden Jahres ein Pirelli vor die Tür, gefällt mir auch sehr gut der Wagen, aber ...
Warum eigentlich so lange warten und dann nur einen Frontkratzer ?
Das Angebot vom Händler war klasse und ich konnte nicht wiederstehen ...

Ist ein 08er Modell, mit DSG und vielen Extras, eigentlich alles was es noch als Option zu bestellen gibt.
Nächste Woche kann ich ihn endlich abholen :D

P.S.: Auch wenn vielen R32 Fahrern die "neuen" Omanyt-Felgen nicht gefallen, hier mal ein Foto von meinem zukünftigen R ...

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt :yeah: Tom

6p4jzbn.jpg
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen im forum
und glückwunsch zum .:R :-D
:wc:
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
P.S.: Auch wenn vielen R32 Fahrern die "neuen" Omanyt-Felgen nicht gefallen, hier mal ein Foto von meinem zukünftigen R ...



6p4jzbn.jpg
Aber viel besser als die Meribel im Hintergrund..;) :great::great:

Hallo und:wc: im Club,
gute Wahl,der Pirelli ist auch nett aber eben kein R..;)

Viel Spaß damit und mit uns hier..
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #4
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Aber viel besser als die Meribel im Hintergrund..;) :great::great:

Hallo und:wc: im Club,
gute Wahl,der Pirelli ist auch nett aber eben kein R..;)

Viel Spaß damit und mit uns hier..


Das sind doch die Charleston, oder?

Viel Spaß mit Deinem R!

Gruss, Peter.
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

auch von mir wilkommen im Forum ;)

Mfg Marco
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #6
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen erstmal!!

Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Deine Autowahl ist bestens ausgefallen. :great:

Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

lg
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:
Schicker .:R, die Farbe gefaellt mir sehr gut..als 3-tuerer gefaellt er mir allerdings besser als die Taxiversion ;)
Viel Spass hier im Club und allzeit gute Fahrt 8)
gruesse
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, viel Spaß mit dem Forum und dem R :great:

die neuen Felgen haben den Vorteil dass es sie auch in 19" gibt, dei den Aristos gibt es da leider nix ;)
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir!
Viel Spass mit deinem R ;)
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Aber viel besser als die Meribel im Hintergrund..;) :great::great:

Hallo und:wc: im Club,
gute Wahl,der Pirelli ist auch nett aber eben kein R..;)

Viel Spaß damit und mit uns hier..

@ Regenkönig: meinste wirklich?

viel spass mir dem "R"

s. G. isyrider111
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
in 19" sehen die verdammt gut aus..waren letztes Jahr beim Woerthersee auf dem roten R, die sogenannte "Studie"..
finde die sahen echt gut aus :great:
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
auf dem Passat R36 sind die vom Werk in 19" der R50 hat sogar 22" wenn ich mich nicht irre *buck*

(und die Aristos sind in 19" nicht zu kriegen :motz:)
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #14
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum R.

Mir gefallen die deine Felgen auch. Zwangsläufig, ich hab ja dieselben.

Allerdings habe ich die noch nicht montiert gesehen, dazu muss ich den Frühling abwarten.
Als der R letzten Montag geliefert wurde, waren die Winterräder schon drauf *noahnung*
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Im Hintergrund sind die "Charleston" zu sehen, nicht die Meribel! Der Passat R36 hat die "Omanyt" Felgen auch in 18Zoll verbaut. Die 19 Zöller die ihr meint sind vom Phaeton ;)

Hier mal ein Bild mit den 19Zöllern:
 
Anhänge
  • 8454.jpg
    8454.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 409
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Im Hintergrund sind die "Charleston" zu sehen, nicht die Meribel! Der Passat R36 hat die "Omanyt" Felgen auch in 18Zoll verbaut. Die 19 Zöller die ihr meint sind vom Phaeton ;)

Hier mal ein Bild mit den 19Zöllern:

Was hält der Fahrer denn da aus dem Fenster? Soll bestimmt heißen:" Die Farbe hier auf dem Bild
bekommt diese grundierte Kiste wenn ich Kohle Über habe"*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #18
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Was hält der Fahrer denn da aus dem Fenster? Soll bestimmt heißen:" Die Farbe hier auf dem Bild
bekommt diese grundierte Kiste wenn ich Kohle Über habe"*lol* *lol* *lol* *lol*

:great: *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #19
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Schöner Wagen, endlich mal ohne abgedunkelte Scheiben (passt beim DBP GAR nicht), schöne Felgen, 2 Türen zuviel aber bei der Antenne bekomm ich schon wieder Pickel und ich bin 27 8-( *lol* :D

Hallo,

ist vielleicht nicht richtig erkennbar auf dem Foto, aber vergleiche mal vordere und hintere Tür (die Scheiben) ...
Die hinteren Seiten und die Heckscheibe sind abgedunkelt ...
Ja und diese "zusätzliche 16 V Flex" (Antennenstab) war nicht draufgeschraubt, aber hast Recht, sieht mit Antennenstab "bescheiden" aus!

@ all !

Vielen Dank Leute für euren netten Empfang hier !!!
 
  • Mein Name ist R, R 32 ... Beitrag #20
Oli1906
Guest
Hallo,

ist vielleicht nicht richtig erkennbar auf dem Foto, aber vergleiche mal vordere und hintere Tür (die Scheiben) ...
Die hinteren Seiten und die Heckscheibe sind abgedunkelt ...
Ja und diese "zusätzliche 16 V Flex" (Antennenstab) war nicht draufgeschraubt, aber hast Recht, sieht mit Antennenstab "bescheiden" aus!

@ all !

Vielen Dank Leute für euren netten Empfang hier !!!


oh das sieht man durch die Sonne gar nicht mit den Scheiben :D Hast du ohne die Antenne denn noch Radio Empfang, die is doch nur geschraubt oder??

Also ich könnt VW für den Krüppel da oben echt vergasen 8-( :D
 
Thema:

Mein Name ist R, R 32 ...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
876
Aufrufe
81.485
..:R32:..
Dynastes
Antworten
124
Aufrufe
16.955
flo_R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.556
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten