Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hey ich hab den neuesten Schrei im Netz gefunden. *lol* *buck* *lol* Die Leute werden immer irrer... ein böser Blick für´s Heck...
  • Böser Blick Beitrag #1
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab den neuesten Schrei im Netz gefunden. *lol* *buck* *lol*

Die Leute werden immer irrer...

ein böser Blick für´s Heck *schock**roll**schock**roll**schock*

Gagamel71__B__ser.jpg


Gagamel71__ea86_1.jpg



Ist sowas überhaupt erlaubt*noahnung*???*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böser Blick Beitrag #2
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Das ist total fürn Arsch:nono:

Die ganzen neuen Ford modelle haben den bösen blick doch Serienmäsig.
 
  • Böser Blick Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jetzt fehlt noch der böse Blick für die Seitenblinker *lol*
 
  • Böser Blick Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ihr lacht, ein Kumpel von mir hat den bei seinem (total verbastelten) 4er R32! *schock*
 
  • Böser Blick Beitrag #6
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
also, bei nem bmw (welchen modell das war, fragt mich was leichteres) finde ich, sieht es gar net mal schlecht aus...
baujahr, ca 2003/2004 *grübel*


aber bei nem golf?!
neeeeeeeeeee.... pfui... böser blick allgemein... :nono:
 
  • Böser Blick Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das gibts doch schon lange...zum Glueck haben es aber nicht viele verbaut, sieht einfach nur sch..... aus :sus:
 
  • Böser Blick Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
*lol* *lol* *lol* ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen, so ein Blick muss ich mir umbedingt auch holen :X :X :X
 
  • Böser Blick Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der böse Blick sieht echt nicht aus aber den Leuten geht es ja nur darum überhaupt etwas zu verändern..;)

Aber die Schräge unten an der Klappe find ich gut,jedoch muss dazu der Griff entfernt werden..:(
 
  • Böser Blick Beitrag #10
kingvokal
Guest
Jetzt fehlt noch der böse Blick für die Seitenblinker *lol*


du wirst lachen aber ich hab gestern in new york einen gesehen der hatte das tatsaechlich. hatte aber einen komplett anderen blinker verbaut. sah mega mies aus.

ich stell morgen mal ein pic davon rein
 
  • Böser Blick Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Sieht wirklich blöde aus :great: Aber wer es leiden mag... *lol*
 
Thema:

Böser Blick

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
521
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten