Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.12.2007, 19:53   #1
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
Essener Motorshow

Hallo .:R-Gemeinde!

War gestern auf der Essener-Motorshow. War für mich das 1. mal. Hat mir sehr gut gefallen. Wir können ja hier unsere Eindrücke schreiben und vllt. auch Bilder einstellen. Oder ob jemand was für seinen R32 gesehen, gefunden oder gekauft hat.

Habe dort beim VW-Stand den derzeitigen "R" mit den Omanyt-Felgen mal in natur sehen können. Meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen. Auch der Passat R36 konnte bestaund werden. Sehr schönes und gelungenes Auto. Es wurde auch viel Theater um das R-Line-Paket gemacht. Dieses gefällt mir als R-Fahrer überhaupt nicht, da optisch sich der "R" kaum noch von diesem R-Line-Paket unterscheidet. Toll war auch die RA VE 270-Studie oder der neue Audi R8. Besonders auffällig waren die vielen Autos in der Farbe weiss. Sehr viele leichtbekleidete Frauen konnte man natürlich auch sehen -

so, nun noch ein paar Bilder und s. G.

isyrider111
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild 081.jpg   Bild 084.jpg   Bild 088.jpg   Bild 131.jpg   Bild 109.jpg  

isyrider111 ist offline  
Alt 02.12.2007, 20:15   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Essener Motorshow

Schöne Bilder haste gemacht Ich hoffe doch nur der 5er in Deep Blue ist mittlerweile
ein anderer wie letztes Jahr.....denn bei dem waren die Sitze schon im vergangenen Jahr durchgesessen
Indecent ist offline  
Alt 02.12.2007, 20:53   #3
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Essener Motorshow

Schicker SEAT,

nun wisst ihr warum ich (noch) nen Leon Fahre.
Hoschi ist offline  
Alt 02.12.2007, 20:55   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Schicker SEAT,

nun wisst ihr warum ich (noch) nen Leon Fahre.
Nööööö warum denn? Sitzen bei Dir auch zwei solche Damen im Bahnhofsvorplatz Outfit auf der Haube?
Indecent ist offline  
Alt 02.12.2007, 20:57   #5
MitohneTurbo
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Nööööö warum denn? Sitzen bei Dir auch zwei solche Damen im Bahnhofsvorplatz Outfit auf der Haube?

ich hörte das denen der Wagen völlig egal sei, Hauptsache du zahlst im vorraus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2007, 21:04   #6
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Essener Motorshow

Jetzt binn ich aber beleidigt

SEAT
Hoschi ist offline  
Alt 02.12.2007, 21:06   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Jetzt binn ich aber beleidigt

SEAT

Kriegst nen paar Küsschen und dann isses wieder gut
Stell Dir vor die sind von den Beiden "Damen"
Indecent ist offline  
Alt 02.12.2007, 21:11   #8
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Essener Motorshow

nun binn ich wieder glücklich

und stell dir vor die beiden Damen sitzen auf meinem Sofa


edit: diesen Schaaf Smiley find ich voll geil
Hoschi ist offline  
Alt 02.12.2007, 21:31   #9
Mars
AW: Essener Motorshow

Die Sitze vom blauen Ver R32 bei VW sahen noch sehr gut aus. Waren wohl wirklich nur 2 Tage alt

Aber die Sitze im R36 empfand ich persönlich besser als die im Golf. *nichtschlagen*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2007, 22:00   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Essener Motorshow

Was ist das eigentlich für ein Auto ?

Klaus ist offline  
Alt 02.12.2007, 22:12   #11
Mars
AW: Essener Motorshow

Habe viele solcher unbekannten Fahrzeuge gesehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2007, 22:16   #12
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für ein Auto ?

wehn interesiert das Auto
Hoschi ist offline  
Alt 02.12.2007, 22:21   #13
MitohneTurbo
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für ein Auto ?



Hab es mir wirklich lange angesehen, kann es dir aber leider nicht sagen.
Helfe aber jederzeit gern wieder.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.12.2007, 22:34   #14
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Hab es mir wirklich lange angesehen, kann es dir aber leider nicht sagen.
Helfe aber jederzeit gern wieder.
Die Kurven kommen mir sehr bekannt vor. Die ausgestellten Kotflügel, der offene Unterboden und die funkelnden Scheinwerfer passen am ehesten zu einem Ferrari. Sicher bin ich mir aber wirklich nicht - kann Einer helfen
burgmensch ist offline  
Alt 02.12.2007, 23:02   #15
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Essener Motorshow

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Hab es mir wirklich lange angesehen, kann es dir aber leider nicht sagen.
Helfe aber jederzeit gern wieder.
Könnt Ihr auch nicht wissen, weils kein Auto ist, sondern ein Reifen (steht doch drauf)

Der schwarze Ver iss übrigens dem Thomas seiner... Hab mir heute auf der Messe seine Vorführung bei DTS (o.ä.) angesehen... war cool!
Muffel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Essen Motorshow - Wer kommt wann? Volker_VV Events/Treffen 21 02.12.2007 19:09
Nicht vergessen- Motorshow Essen Indecent Events/Treffen 11 28.11.2006 14:22
Motorshow Essen Indecent Allgemeines 41 03.12.2005 13:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de