Neue Scheibenwisscher von Piaa

Diskutiere Neue Scheibenwisscher von Piaa im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mh also gut sieht es in der Domo aus. Wie ist euere Meinung dazu. www.piaa.de Gruß Benni
  • Neue Scheibenwisscher von Piaa Beitrag #1
supergolf
Guest
Mh also gut sieht es in der Domo aus.

Wie ist euere Meinung dazu.

www.piaa.de

Gruß

Benni
 
  • Neue Scheibenwisscher von Piaa Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Video überzeugt mich erlich gesagt nicht wirklich, müsste man mal ausprobieren ;)

Hast du keine Preise, hab nun so auf die schnelle keine auf dem Site gesehen
 
  • Neue Scheibenwisscher von Piaa Beitrag #3
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Die beiden Videos sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Auf dem rechten Video steht jemand mit dem Gartenschlauch und giesst Wasser auf die Scheibe. *schock* Auf dem linken Video sind lediglich ein paar Spritzer Wasser auf der Scheibe. :sus: Ich denke, dass die Wirkung des Silikonwischers relativ rasch nachlassen wird. *noahnung*
 
  • Neue Scheibenwisscher von Piaa Beitrag #4
supergolf
Guest
Na meine Aero sind schon wieder hinfällig, nach 6-8 Monaten fangen die immer das schmieren an:(

Gruß

Benni
 
Thema:

Neue Scheibenwisscher von Piaa

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
5
Aufrufe
942
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Oben Unten