R 4 wochen in der Werkstatt

Diskutiere R 4 wochen in der Werkstatt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; So spart man eben Lagerkosten seitens Vw ist seit kurzem immer mehr der fall wir haben auch schon einen Öl druckschlauch bestellt für einen...
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #21
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So spart man eben Lagerkosten seitens Vw ist seit kurzem immer mehr der fall wir haben auch schon einen Öl druckschlauch bestellt für einen Phaeton der stand dan 5 wochen lang solange konnte uns auch niemand sagen wo das teil ist oder wann es kommt.
Auf einmal war er dann da nach 5 wochen.
das ist VW Live und es wird was dieses problem angeht stark zunehmen besonders teile die man fats nie braucht wie es bei dir der fall ist.
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ui das hört sich ja echt net gut an.

Bringe meinen morgen zum freundlichen wegen einen klappern im stand. Bin mal gespannt wielange es dauern wird und es es ist aber ich glaube 4 wochen würde ich nicht drauf warten.

Mfg Marco
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #24
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
So, habe meinen geliebten R heute endlich wieder abgeholt :-D
auf den ersten blick konnte ich keine kratzer oder beschädigungen feststellen
hat richtig spass gemacht wieder zu fahren bei dem schönen wetter hier
dann werd ich mich nu mal daran machen die mfa xp wieder einzubauen
konnte den sound gerade gar nicht richtig geniessen da die klappe ja wieder aktiv ist
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #25
R32 Tom
Guest
4 Wochen am Stück ist der Wahnsinn, hab seit 2 Jahren mit meinem 4er 2,4l GTI Probleme mit dem Leerlauf, Kühlung etc., der wackelt wie nen Wankelmotor oder ne Eiermaschine...nur scheisse....Während der garantie hat man die Probleme trotz Repararturauftrag ignoriert....mit den Worten ein 5 Zylinder läuft immer unrund".... komplette Kühlsystem ausgefallen etc., könnte hier seiten voll schreiben. Kurz gesagt es lag aber an der Werkstatt die keine Ahnung hatte und die letzte scheiss arbeit abgeliefert hat. Nach 20 Werkstatttagen über 1 Jahr verteilt habe ich mir nen Anwalt genommen und die VW Werkstatt vor Ort verklagt. Fazit, Auto läuft zum Teil bis heute immer noch nicht. Der Schadensersatz summiert sich auf ca. 5.000 e zur Zeit zusätzlich 5.000 € Gutachterkosten, letzteres zum Glück durch Rechtsschutz gedeckt....!!!! Der Fahrzeugwert liegt aktuell höchstens bei 11tausend. In 3 Wochen wird endlich mein neuer R geliefert und ich kanns kaum abwarten, der GTI wird inne Garage geschoben bis das verfahren abgeschlossen ist. Ich habe mittlerweile eine andere VW Werkstatt die was drauf hat und ein Auto raparieren kann.... Ich empfehle nur genau hinzu schauen und rechtzeitig zu reagieren, nicht überall wo VW dran steht ist auch VW drin....damits nicht jedem so geht wie mir der 3 Jahre um sein Geld streiten muss....steht und fällt mit den Mitarbeitern...Viel Erfolg....
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #26
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja nu, aber bei meinem problem konnte die werkstatt ja nichts dafür.
wenn die mit dem liefern des kabelbaumes nicht hinterherkommen, was willst de machen *noahnung*
als er dann da war haben die wirkllich rangeklotz

ich steh aber gerade wieder vor nem ganz anderen problem,
nur diesmal hats was mit der werkstatt zu tun *roll*
bei den 4 wochen aufenthalt hat entweder jmd meinen wagen gegen irgendwas gefahren
oder er wurde auf dem parkplatz von jmd angefahren
nummernschild ist ein wenig eingedrückt und das habe ich erst zwei tage nach abholung bemerkt,
als ich svennis mfa-xp wieder eingebaut habe.
das war so minimal, hab ich mir gedacht biegst de eben wieder gerade und gut is
jetzt hab ich aber letztens in der waschbox gesehen das eine rippe unterm nummernschild gebrochen ist
und das das spaltmass an der beifahrertür zum kotflügel nicht passt,
es wird nach unten hin grösser
hab nur momentan keine zeit und komm nicht zur werkstatt.
hab zwar direkt angerufen nachdem ich das inner waschbox gesehen hatte
aber wie soll ich denen das bitte nachweisen. :(
mal schauen was mein ansprechpartner inner werkstatt sagt, wenn er das sieht
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #27
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
ja nu, aber bei meinem problem konnte die werkstatt ja nichts dafür.
wenn die mit dem liefern des kabelbaumes nicht hinterherkommen, was willst de machen *noahnung*
als er dann da war haben die wirkllich rangeklotz

ich steh aber gerade wieder vor nem ganz anderen problem,
nur diesmal hats was mit der werkstatt zu tun *roll*
bei den 4 wochen aufenthalt hat entweder jmd meinen wagen gegen irgendwas gefahren
oder er wurde auf dem parkplatz von jmd angefahren
nummernschild ist ein wenig eingedrückt und das habe ich erst zwei tage nach abholung bemerkt,
als ich svennis mfa-xp wieder eingebaut habe.
das war so minimal, hab ich mir gedacht biegst de eben wieder gerade und gut is
jetzt hab ich aber letztens in der waschbox gesehen das eine rippe unterm nummernschild gebrochen ist
und das das spaltmass an der beifahrertür zum kotflügel nicht passt,
es wird nach unten hin grösser
hab nur momentan keine zeit und komm nicht zur werkstatt.
hab zwar direkt angerufen nachdem ich das inner waschbox gesehen hatte
aber wie soll ich denen das bitte nachweisen. :(
mal schauen was mein ansprechpartner inner werkstatt sagt, wenn er das sieht

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Wahrscheinlich sagt er:"Wir waren das aber nicht gewesen!" Mich würde es schon anstinken wenn mein Auto irgendwo 4 Wochen rumsteht und dann noch sowas :-/
 
  • R 4 wochen in der Werkstatt Beitrag #28
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Oh man das ist alles sehr übel und ich denke nicht das sie sich was davon annehmen werden.
 
Thema:

R 4 wochen in der Werkstatt

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.361
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.259
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten