Felgen lackieren od. pulverbeschichten

Diskutiere Felgen lackieren od. pulverbeschichten im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Pulverbeschichten ist ja eigentlich von der Beständigkeit besser als lackieren od. bin ich da falsch informiert. Was würdet ihr empfehlen?
  • Felgen lackieren od. pulverbeschichten Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Pulverbeschichten ist ja eigentlich von der Beständigkeit besser als lackieren od. bin ich da falsch informiert. Was würdet ihr empfehlen?
 
  • Felgen lackieren od. pulverbeschichten Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Pulverbeschichten ist ja eigentlich von der Beständigkeit besser als lackieren od. bin ich da falsch informiert. Was würdet ihr empfehlen?


Ich würde dir empfehlen mal die Suche zu bemühen;)

Viele Fragen könntest dir dann sparen.....:D

Alles schon zig mal besprochen!
 
  • Felgen lackieren od. pulverbeschichten Beitrag #3
kingvokal
Guest
also ich hab meine felgen anfang des jahres pulverbeschichten lassen. der geringe aufpreis gegenüber dem lackieren hat sich auf jeden fall gelohnt. die beschichtung verzeiht auch mal kleine steinschläge. lack nicht.
 
  • Felgen lackieren od. pulverbeschichten Beitrag #4
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ich würde dir empfehlen mal die Suche zu bemühen;)

Viele Fragen könntest dir dann sparen.....:D

Alles schon zig mal besprochen!

ich hätte es aber gerne nochmal gelesen. woher will ich denn wissen wo ich was finde, wenn ich eigentlich gar nicht suche???
 
  • Felgen lackieren od. pulverbeschichten Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Thema:

Felgen lackieren od. pulverbeschichten

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
528
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
1.575
Vollleder
Vollleder
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Antworten
12
Aufrufe
2.060
Dummbacke
wHiTeCaP
Antworten
2
Aufrufe
1.225
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Oben Unten