Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 06.08.2004, 21:18   #1
r32kompressor
Prollo-Ruf

Ich werd mir den künftigen RS3 von Audi anschaffen,kanns kaum erwarten bis er draussen ist.Die leistungsstarken Golf's haben mir einen zu starken "Prollo-Ruf"und den wird er wohl nie ganz loswerden!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2004, 21:26   #2
R32
AW: Prollo-Ruf

Na ja.... Image ist mir egal - ich definiere mich nicht über mein Auto! (Würde auch Impreza fahren.... ) Obwohl ich ja nicht das Gefühl habe, dass der R32 einen schlechten Ruf hat.

Aber anyway: Ein RS3 wird sicher ein superscharfes Teil. Wann soll er kommen? Wie viel Leistung? Preis
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2004, 23:33   #3
Anonymous
AW: Prollo-Ruf

wenn sich dann die 20 jährigen auch diesen rs3 kaufen,wird das wohl auch ein proll auto werden....

wenn ich sehe wie viele junge leute hier im forum einen R fahren... :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2004, 23:34   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Prollo-Ruf

Reisende soll man nicht aufhalten.......
HD-YX777 ist offline  
Alt 06.08.2004, 23:37   #5
Anonymous
AW: Prollo-Ruf

...immer ruhig mit den jungen pferden ...der rs3 ist sehr unwahrscheinlich (laut audi selbst) ...also bleib mal schön beim R ....und mittlerweile gibt es auch genug leute. die ihre audis (a3 1.6) hochprollen wie nen mega-S3) ...ich denke es kommt immer auf das erscheinungsbild an...

...gut der golf war immer ein populäres, weit verbreitetes auto, ist ja nun mal seit 2 jahrzehnten durchweg das meistverkaufte auto, also ist er nun mal auch öfter als andere marken aufgemotzt....und nem ruf nachlaufen`? neee, und der r32 erntet immer wieder mehr offene münder anstatt kopfschütteln ! (meine eigene erfahrung)

stay tuned

ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2004, 23:40   #6
Bytec
AW: Prollo-Ruf

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
...
ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt
Nee ich auch noch :roll:

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 07.08.2004, 00:01   #7
rulu57
AW: Prollo-Ruf

Zitat:
Zitat von Bytec
Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
...
ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt
Nee ich auch noch :roll:

Mfg

Bytec
Ich auch :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2004, 00:17   #8
mini
AW: Prollo-Ruf

Zählen 40mm Spurverbreiterung als Veränderung?

Wenn nicht, dann ich auch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2004, 00:30   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Prollo-Ruf

Ich bin mir immer noch sicher, dass die "unverbastelten" R32 in ein paar Jahren die höchsten Preise erzielen

Hier gibt es einige, die selbst einen Formel 1 noch "tunen" würden :roll: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.08.2004, 01:41   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Prollo-Ruf

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich bin mir immer noch sicher, dass die "unverbastelten" R32 in ein paar Jahren die höchsten Preise erzielen
Und genau auf so ein Exemplar hoffe ich!
Chris1985 ist offline  
Alt 07.08.2004, 03:01   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Prollo-Ruf

Ab wann ist für Dich denn ein R verbastelt, HD?
Also ich würde sagen Tieferlegung, Spurplatten und andere Felgen gehen noch als Seriennah durch. Kann man ja alles wieder Rückrüsten.
Ach ja, Auspuff meine ich gehört auch dazu sowie die CDA Box und änliches.
vr-six ist offline  
Alt 07.08.2004, 03:16   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Prollo-Ruf

Also wenn ich ja eines nicht haben kann dann diejenigen die meinen wenn sie 4 Ringe unterm Arsch haben das sie was besseres sind :twisted:

Ich finde den R32 einfach nur geil....und wenn ich deswegen ein Golf Proll bin...gerne...hab ich kein Problem damit!

Warum sollte ich zig tausend euro mehr ausgeben für einen Audi S3 oder RS3!
Es gibt genügend die jünger sind und jetzt auch schon ein M3 fahren für 50.000 Euro!
Proll hin Proll her...alles quatsch!
Wer so denkt soll sich nen S klasse holen...die fährt dann wohl kaum ein junger Typ und somit ist das Auto dann eben keine Prollkarre!!
R32Carsten ist offline  
Alt 07.08.2004, 08:36   #13
Anonymous
AW: Prollo-Ruf

@carsten

rischtich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2004, 11:02   #14
Anonymous
AW: Prollo-Ruf

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
ps: bin wohl mit HD der einzige, der seinen R noch im serienzustand fährt
Meiner ist auch noch Serie!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2004, 13:22   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Prollo-Ruf

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Also wenn ich ja eines nicht haben kann dann diejenigen die meinen wenn sie 4 Ringe unterm Arsch haben das sie was besseres sind :twisted:

Ich finde den R32 einfach nur geil....und wenn ich deswegen ein Golf Proll bin...gerne...hab ich kein Problem damit!

Warum sollte ich zig tausend euro mehr ausgeben für einen Audi S3 oder RS3!
Es gibt genügend die jünger sind und jetzt auch schon ein M3 fahren für 50.000 Euro!
Proll hin Proll her...alles quatsch!
Wer so denkt soll sich nen S klasse holen...die fährt dann wohl kaum ein junger Typ und somit ist das Auto dann eben keine Prollkarre!!
Ich bin auch mal Audi gefahren:

80 LS, 85 PS, Baujahr 1978 und
80 GTE, 110 PS, Baujahr 1977

Den ersten habe ich 1982, den zweiten 1983 - beide gebraucht - gekauft. Anfang der 80er Jahre hatte Audi noch nicht annähernd das "Nobel-Image" von heute Die meisten hier werden sich daran kaum noch erinnern :lol:

P. S.: Jemand der ein Auto für 40.000 Euro fährt, ist für mich kein Proll. Denn soviel Kohle hat nicht jeder für ein Auto übrig
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ruf ansaugbrücke hubschraubaer Suche/biete R32 2 13.06.2011 21:32
Ruf - Kompressor BäBä Motortuning 11 02.05.2011 22:59
Ruf Kompressor Pusher Motortuning 109 24.01.2009 12:29
RUF Kompressor R32 Fan Motortuning 103 08.07.2007 10:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de