Schmutzabweiser für R32 !

Diskutiere Schmutzabweiser für R32 ! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Sieht plötzlich sehr einem Rallywagen ähnlich:D Bringen die Dinger eigentlich wirklich was? War schon mal am überlegen fürn Winter. Wie sind die...
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Sieht plötzlich sehr einem Rallywagen ähnlich:D

Bringen die Dinger eigentlich wirklich was? War schon mal am überlegen fürn Winter. Wie sind die Dinger montiert?

Aber hier mal die Pixs:
DSCF0243.jpg

DSCF0244.jpg

DSCF0242.jpg

DSCF0241.jpg


greetz
WollyR32
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #2
bullwinkle
Guest
Hehe. *lol* Um Gottes Willen. Kauf Dir sowas nicht. Das geht ja nun wirklich mal gar nicht.*roll*
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte mir aber auch schon überlegt mal nach sowas zu gucken..*roll*
Nurmal gucken.. dann aber wirkliche Rallylappen mit VW-Zeichen drauf..:great:

Weil meine Karre sieht bei diesem Wetter immer so aus..
 
Anhänge
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 211
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
mein gott, da brennen einen ja die augen - einfach nur zum tot*lol* -

s. g. isyrider111
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #5
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir aber auch schon überlegt mal nach sowas zu gucken..*roll*
Nurmal gucken.. dann aber wirkliche Rallylappen mit VW-Zeichen drauf..:great:

Weil meine Karre sieht bei diesem Wetter immer so aus..
na aber da hättest mal besser welche dran gebastelt... *shock*

deR aRme :(



aber Schutzfänger... geht ja mal gar net... o_O
wenn das Logo am Heck net wäre, könnt ma meinen 's wär nur ne 55kw Schleuder mit R-Line Ausstattung ^^
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der Schmutzfaenger geht mal gar nicht, passt ueberhaupt nicht zum .:R

@Regenkoenig
Bekommst du den R jemals wieder sauber? :D
Meiner sah auch mal fast so aus *shock* *schock*
am besten mit nen trockenen Lappen drueber putzen, das hat nen guten peeling-effekt *lol*
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Schmutzfänger gehen ja mal gar nicht :nono:

@ Lars, ich würd den R so lassen, schön schmutzig ist auch schön *lol* ;)
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #8
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Absolutes NO GO. erinnert mich nur an alte Opel Ascona mit Spritzlappen....

Lieber Geld sparen und öfter in ne Wäsche investieren.
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #9
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Die sehen wirklich klasse aus am R32 :great: *lol* *lol* *lol*
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #10
BlackDevilR32
Guest
Vielleicht noch ne Häckelrolle mit Toilettenpapier und ein Wackeldackel

:D:D:D:D

BD
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Geht gar nicht *schock* ...Laß Deinen .:R lieber wie er ist :great:
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #12
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wenn, dann muss die Optik abgerundet sein: Spritzschutzlappen, Chromleisten an den Radläufen, Gummistopper auf den Türenden, zusätzliche Capri-Spiegel auf der Motorhaube und ein Aufkleber-Ensemble von Phantasialand, Holiday-Park und Bad-Wörishofen auf der Heckscheibe.
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #13
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Wenn, dann muss die Optik abgerundet sein: Spritzschutzlappen, Chromleisten an den Radläufen, Gummistopper auf den Türenden, zusätzliche Capri-Spiegel auf der Motorhaube und ein Aufkleber-Ensemble von Phantasialand, Holiday-Park und Bad-Wörishofen auf der Heckscheibe.

Du hast vergessen:
Flügeltüren,
pinkfarbene VW Embleme und
rosa 15 Zoll Felgen.

omG, was bauen wir hier für kranke Sachen *schock*

mfG
Andi
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,ich krieg den immer wieder sauber aber lohnt sich halt kaum,da ich aufm Land wohne,hier sauviele Baustellen sind,das Wetter meistens schlecht,der R schwarz und durch die tolle Bauform sieht der fast jeden Tag so aus..

Ich achte auch immer auf andere schwarze Autos,die sind meistens nicht so dreckig,liegt wohl auch an der Geschwindigkeit..;)
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ja,ich krieg den immer wieder sauber aber lohnt sich halt kaum,da ich aufm Land wohne,hier sauviele Baustellen sind,das Wetter meistens schlecht,der R schwarz und durch die tolle Bauform sieht der fast jeden Tag so aus..

Ich achte auch immer auf andere schwarze Autos,die sind meistens nicht so dreckig,liegt wohl auch an der Geschwindigkeit..;)

geht mir genauso, nachm Waschen ein, zweimal im Regen gefahren....und vorbei ists mit der Herrlichkeit :(
mfG
Andi
 
  • Schmutzabweiser für R32 ! Beitrag #19
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist gut. Wir nehmen M12 mit großen unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern. 114Nm festziehen und dann sollte das auch halten.
 
Thema:

Schmutzabweiser für R32 !

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Oben Unten